“Ein sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie

Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Zimmerstrasse 88, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 78 von 662 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Zentraler Standort auch mit öffenlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
umfangreiches Frühstücksbüffet.
Statt Kaffee aus der Thermoskanne gibt es auch die Möglichkeit ohne Aufpreis frische Kaffee Spezialitäten aus der Kaffemaschine zu wählen.
Es steht ein riesiges Teesortiment zur Verfügung.
Im Bistro werden kleine und feine Gerichte sowie Getränke zu einem angmessenen Preis serviert.
Guter und aufmerksamer Service.

Zimmertipp: Wenn man bei offenen Fenster schlafen möchte sind die Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich war aufgrund einer Geschäftsreise dort, würde das Hotel aber auch privat buchen. Sauber, modern, angenehm, gutes Frühstück, gute Lage! Die Betten fand ich sehr bequem und das Hotel war in einer zentralen aber dennoch ruhigen lage, fußläufig vom Potsdamer Platz!

• Aufenthalt November 2013, Business
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Doppelzimmer ist mit sehr guten u. bequemen Betten ausgestattet und einem ausreichend großen Schrank, allerdings nur mit einem Stuhl. Das Hotel verfügt nicht über eine ausreichende Anzahl von PKW-Stellplätzen und lässt keine Reservierung zu. Deshalb ist mit einer längeren Parkplatzsuche zu rechnen. Die Hotel-Gaststätte hat eine sehr gute Küche. Der Standort des Hotels ist ideal, so dass alle kulturellen und sonstigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmittel rasch zu erreichen sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Checkpoint Charlie.

Leider mussten wir bei der Ankunft noch etwas warten, bis wir unser Zimmer beziehen durften, weil es um 15 Uhr noch nicht fertig war. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, haben aber keine Leistungen weiter (Frühstück, Restaurant etc.) in Anspruch genommen.

Wir würden das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bargteheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Komfortzimmer war für mich in allem perfekt für 3 Nächte. Größe, Ausstattung, Ambiente, Zimmersafe und super Stau- und Ablage Möglichkeiten im Zimmer und im Bad. Ich bin viel unterwegs und habe innerhalb dieser Kategorie es nicht häufig so das ich wirklich rundum begeistert bin. Und dabei super zentral und verkehrsgünstig gelegen.

Zimmertipp: Das Komfortzimmer! Tolle große Dusche. Viel Stauraum und Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im Bad. N ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Luleå
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir sind sehr zufrienden mit unserer Zimmer.

Winters Hotel Berlin Mitte, liegt genau in die Mitte, perfect gelegen fur entdecken Berlins Sehenswurdigkeiten in die Mitte beim spazieren und fuer entdecken Sehenswurdigkeiten länger for sehr nahe zu U-banstationen.

Zimmertipp: Wähle die Zimmer von was Sie tun wollen während Ihre Besuch in Berlin. .
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

ein tolles junges Haus mit allen Komfort, mittendrin und trotzdem ruhig, aufmerksames Team, saubere und gut durchdachte Zimmer, Wlan überall gut erreichbar und kostenfrei, ein Bistro mit einer guten kleinen Karte, die Zimmer sind Zeitgemäß und wegen der guten Lage kann alles ohne eigenem Auto erreicht werden, klar das nicht jedes Zimmer dem anderen gleicht daher auch unterschiedliche Badezimmer größen, das Frühstück war ordentlich und reichlich, weiss garnicht was andere daran zu meckern haben..das Preis Leistung Verhältnis ist absolut gerecht gewesen ..wem die 14 EURO zu teuer sind, der bekommt überall in der Nähe Cafés die aufgesucht werden können ...

Zimmertipp: ob standard, Komfort oder superior...alles hat seine Vorzüge, standard Zimmer für das kleinere Budge ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie

Anschrift: Zimmerstrasse 88, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 109 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall At Checkpoint Charlie

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.