“Sehr gut. Top Lage. Alles neu. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie

Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Zimmerstrasse 88, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 80 von 664 Hotels in Berlin
“Sehr gut. Top Lage. Alles neu. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Bedingungslos weiterzuempfehlen.

Neues Haus mit schönen und gut aufgeteilten Zimmern. Das Bad sehr groß und hochwertig sowie modern.

Das macht Spaß!

Frühstück sehr gut. Frische Atmosphäre. Sehr freundlich.

Das kleine Bistro ebenso sehr angenehm mit Möglichkeit zum Draußensitzen.

Parkplätze kostenlos direkt vor der Tür und stets verfügbar - und das in der Lage. Perfekt.

Über die Lage ansich reicht ein Blick auf den Stadtplan. Für einen Berlinstädtetrip super.

Weiterempfehlung auf jeden Fall.

Aufenthalt August 2013, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel war sehr günstig gelegen. Leider hat der Fernseher auf dem Zimmer nicht funktioniert das Prrsonal hat genervt reagiert und keine Lösung über 3 Tage herbeiführen können.
Beim Frühstück zu wenig Tische und teilweise auch unfreundliches Personal.
Ansonsten sehr leckeres Frühstück und abwechslungsreich.
Haben uns trotz drr Kleineren Probleme sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Haben uns sehr wohl gefühlt, ansprechende Ausstattung, freundliches Personal, gutes Frühstück mit viel Auswahl und super Lage. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Haben ohne Probleme einen Parkplatz im Innenhof bekommen. Würden beim nächsten Berlin Besuch hier wieder gerne Gast sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sehr schönes Hotel, mit guter Verkehrsanbindung. Sowohl für geschäftliches Aufenthalte und auch Städtereisen eine gut Wahl. Das Hotel ist noch recht neu und von daher noch top in Schuß! Die Zimmer sind eher modern und kühl eingerichtet, was mir persönlich gut gefiel. Das angeschlossen Restaurant bot leckeres Essen mit guten PLV. Ich werde wenn möglich in Berlin wieder dort absteigen.

• Aufenthalt August 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das gute Preisangebot eines Internet-Hotelzimmeranbieters führte uns zu einem 5tägigen Berlin-Städtetrip. Die Lage des in 2012 gebauten Hotels "Winter The Wall" kann nicht besser sein (Laufdistanz zum Potsdamer Platz, Jüdisches Museum, Topographie des Terrors und natürlich ist der Checkpoint Charly und z.B. das Mauermuseum direkt um die Ecke). Das gesamte Hotel ist sehr stylisch und modern gestaltet. Das Doppelzimmer ist ausreichend gross und ebenso stylisch eingerichtet. Nachts war es sehr ruhig. Die Betten sind superbequem. Das Personal ist sehr freundlich. Gefrühstückt haben wir im Hotel nur 1x, da die EUR 14.- pP doch sehr happig sind. Es gibt diverse Bäcker, Starbuck, McCafe, etc. in unmittelbarer Umgebung, wo man morgens deutlich günstiger satt wird. Aufgrund der Lage würde ich das Winters the Wall jederzeit empfehlen. Im Zimmer gibt es kostenfreies WLAN, im Foyer stehen 2x PC´s zur verfügung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wiesloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Großartiges Hotel wenn auch nicht perfekt. Wir haben ein Super Angebot in Anspruch genommen und konnten für kleines Geld dort übernachten.
Personal an der Rezeption z.T. Nicht seviceorientiert andere hilfreich und nett.
Frühstück ist Standard aber ok, wir waren zu faul woanders zu frühstücken, wenn gleich die Umgebung genügend Gelegenheit dazu bietet. Die Lage ist bestens, u-Bahn Verbindung 1a
Fazit bei einem best Deal unbedingt zugreifen, ich kann mir nichts besseres vorstellen für das Angebot
Das zimmerpersonal ist aber nicht dafür geboren sauber zu putzen und zu saugen, Sauberkeit befriedigend

Zimmertipp: Hinterhof Zimmer verlangen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr zentral gelegenes Stadthotel mit schönem und schlichtem Design.
Das Hotel ist neu und erstrahlt im volle Glanze. Die Zimmer sind ausreichend groß (aber "luftig" ist etwas anderes), schön und funktionell eingerichtet. Genug Stromsteckdosen am Arbeitsplatz und am Bett. Fernseher mit Sleep-Timer. WLAN war ebenfalls inklusive.

Lediglich die Geräuschekulisse auf dem Flur hat mich etwas auf Grund des Neubaus gewundert. Den Schlaf hat es jedoch nicht gestört.

Insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis, sowie das Ambiente hat mich bei diesem Hotel überzeugt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie

Anschrift: Zimmerstrasse 88, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Luxushotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Nr. 111 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall At Checkpoint Charlie

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.