“Schöner Ort, nette Zimmer, nicht sehr erfahrene Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie

Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Zimmerstrasse 88, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 80 von 664 Hotels in Berlin
Mailand, Italien
“Schöner Ort, nette Zimmer, nicht sehr erfahrene Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich hatte hier ein Zimmer für zwei Personen mit zwei Einzelbetten gebucht. Als wir ankamen, gab man uns ein Zimmer mit einem Doppelbett. Nun, nach erneutem Versuch ein anderes Zimmer, aber wieder mit Doppelbett und die Dame an der Rezeption wollte es mit eigenen Augen sehen und das Problem lösen (möglicherweise das Bett durchschneiden? :)) Jedenfalls hatten wir beim dritten Versuch das richtige Zimmer. Es war groß, sauber und gemütlich. Das Frühstück finde ich ein wenig zu teuer (14 €), aber dafür ist es reichhaltig und ausgezeichnet. Die Lage ist hervorragend, wenn man die Stadt besichtigen möchte, denn man befindet sich am Checkpoint Charlie, aber leider gibt es dort keine Kneipen oder Restaurants. Jedenfalls ist die nächste U-Bahnstation in 2 Minuten vom Hotel aus erreichbar. Die Mitarbeiter haben nie ein Lächeln im Gesicht und ich muss zugeben, dass ihr Englisch auch recht dürftig ist. Aber das Bier an der Theke ist preiswert (4 Euro) und wirklich sehr gut. :-))) Nun, wenn ich all diese Dinge in Betracht ziehen, dann würde ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder in diesem Hotel absteigen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

dieses Hotel ist für eine Stadtbesichtigung sehr gut. Der Hop on Hop off Stadtrundfahrtbus hat einen Einstieg ca. 100 Meter entfernt. Obwohl das Hotel tagsüber im Touristentrubel liegt ist es Abends/Nachts sehr ruhig. Die Matratzen sind sehr gut. Personal sehr freundlich. Das Hotel war jetzt noch (ist erst seit Anfang März geöffnet) sehr sauber allerdings mit Tendenzen zum Schludern. Da gibt es evtl. Mittelfristig noch Verbesserungspotential.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Es liegt sehr zentral in Berlin Mitte. Von hier aus kann man entweder sehr viel zu Fuß erreichen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zimmer sind sehr sauber. Es gibt sogar in der Dusche einen Lautsprecher vom Fernseher.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie

Anschrift: Zimmerstrasse 88, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Luxushotels in Berlin
Nr. 92 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 118 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall At Checkpoint Charlie

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.