“Leckeres Essen im Grünen” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pavillon im Volkspark Friedrichshain
Friedenstr. 101 | am Platz der Vereinten Nationen, 10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)
030-42080990
Platz Nr. 4.585 von 6.145 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 4 - USD 16
Küche: Barbecue, deutsch, mediterran, international
Geeignet für: Terassenrestaurant
Stadtviertel: Friedrichshain
“Leckeres Essen im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Nun war ich heute zum zweiten Mal im Pavillon essen und fand es wieder sehr lecker und wollte mich nun auch mit einer gerechtfertigten Bewertung nicht zurück halten.

Ich saß bei beiden Besuchen auf der Terrasse,wo man den grünen Ausblick (und leider ein wenig auch die Straße) beobachten konnte. Aber es war nicht laut und man konnte wunderbar das Wetter genießen.

Heute gab es für mich das Tagesangebot,welches wirklich sehr lecker und sättigend zugleich war.

Zu dem empfinde ich die Speisekarte als sehr facettenreich und anspruchsvoll (für jeden Geschmack etwas dabei) und in jedem Fall auch sinnvoller gewählt,da es zB beim "Schönbrunn" Restaurant kein Eis sondern nur warme Desserts direkt gibt (Verpackungseis und Mövenpick in einer "Bude" nebenan,also umständlich).
Beim Pavillon aber alles ansprechend angeboten, eine "klein-aber-fein"- Auswahl des Eises wird geboten.

Preis-Leistungsverhältnis wurde voll erfüllt und nette Bedienung vorhanden, wie es nun mal sein sollte.

Toiletten waren sauber und gepflegt es roch auch nicht streng.

Alles in Allem ein super empfehlenswertes Restaurant, das Pavillon im Volkspark Friedrichshain.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gemütlich Kaminhütte im Winter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Besonders gemütlich ist es in der Kaminhütte, einem wohnlich eingerichteten Holzhaus mit Kamin direkt neben dem Haupt-Pavillon. Die Kaminhütte gibt es wohl nur über den Winter und wird im Frühling wieder abgebaut. Perfekter Fluchtort für ungemütliche Wintertage. Das Restaurant hat österreichische Küche und typische Wintergerichte wie Entenbraten.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pavillon im Volkspark Friedrichshain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pavillon im Volkspark Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pavillon im Volkspark Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.