“Immer wieder super!” 4 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Luzern, Schweiz
“Immer wieder super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Nach einem Shopping-Morgen haben wir am Zoo im Wok to Walk (oder hier: to sit :)) zu Mittag gegessen. Wir kannten das Konzept bereits aus Amsterdam und Barcelona. Am vielen U-Bahnhöfen in Berlin kann man ähnliche Nudelboxen kaufen - das ist jedoch unseres Erachtens nicht vergleichbar. Das Konzept ist immer gleich: man wählt aus zwischen diversen Nudeln oder Reis als Basis, dann soviele Zutaten wie man mag (z.B. Ente, Poulet, Tofu, Gemüse, Shijtake, Cashews, Scampis.. eben was das Herz begehrt) plus eine Sauce. Das Essen war sehr schnell fertig und wie immer eine grosse Portion. Das erste Mal haben wir drinnen gegessen, da es super bequem und gemütlich ist - im Gegensatz zu den anderen Wok to Walk, die auf Take Away ausgerichtet sind. Zutaten waren sehr frisch und man bekommt wirklich was fürs Geld. Die hausgemachte Limonade ist zudem sehr empfehlenswert!
Alles in Allem: ein sehr leckeres Mittagessen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Jede Andere "Nudelbox" tut es auch.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Auf den ersten Blick sieht es nach einem guten Konzept aus. Man stellt sich aus verschiedenen Zutaten (Fleisch,Gemüse,Soße,etc.), von der Tafel an der Kasse, sein Essen zusammen. Anschließend wird alles an einem sichtbaren Kochbereich gekocht. Das Essen sieht nicht schlecht aus, aber ist nicht gut zubereitet. Geschmacklich ähnlich einer Nudel Box, aber mit 10,80 € preislich weitaus teurer. Fleischsorten sind vorgekocht, Brokkoli war nicht frisch, Garpunkt der verschiedenen Zutaten waren nicht stimmig und sehr ölig. Ich bin unstimmig ob ich es nochmal probieren werde, da ich hier zum ersten mal gegessen habe. Vielleicht hatten Sie nur einen schlechten Tag...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente