“Immer eine Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LANDMARK eco Hotel

LANDMARK eco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LANDMARK eco Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Gervinusstr. 24 | Sybelstr.33, 10629 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 66 von 187 Pensionen in Berlin
Leipzig, Deutschland
“Immer eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Mir hat besonders die Gemütlichkeit und das eher familiäre Klima des Hauses sehr gut gefallen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Mit seiner Nähe zum Kudamm ist es immer eine Reise wert. Gerne werde ich dort wieder übernachten!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel liegt an einer Parallelstraße zum Kurfürstendamm. S-Bahn ca. 7 Min. Fußweg. Es findet ein Umbau des Eingangsbereiches statt. Das Zimmer selbst: Na ja! Keine Vorhänge, aber auch sonst keinen Blendschutz. Das Doppel-Bett in Zimmer 18 steht dem Fenster (undurchsichtiges Riffelglas auch noch, dafür im Bad durchsichtig) direkt gegenüber, so dass ab morgens ca. 5,30 Uhr man geblendet und wach wurde. Sonst: das Bad ist in Ordnung, Betten auch. Guter Flachbildschirm-Fernseher. Die Zimmerschlösser entsprechen nicht dem vorgeschriebenen Standard (herausragendes Schloss, Blende ist abschraubbar), so dass bei einem Einbruch kein Versicherungsschutz der Außendeckung bei der Hausratversicherung besteht!! Diesen Einwand finde ich schon sehr wichtig. Allerdings ist ein Safe vorhanden, Parkplatz ebenfalls. (10 Euro/Tag). Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Der Preis für 2 Übernachtungen von Sonntag-Dienstag ist 176,00 EURO gewesen, hinzu kommen noch 5% Bettensteuer bei Privatreisen. Ob das günstig ist oder nicht, soll jeder selbst beurteilen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Volkmarsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel, mit super freundlichen Personal. Frühstück schmeckte gut und war sehr schön serviert. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz. Das Zimmer war sehr schön und sauber (In diesem Haus legt man Wert auf die Umwelt). Also kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Trebur, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

In einer Seitenstraße des Kudamms gelegen, von außen eher den Charme einer Bruchbude ausstrahlend, wird man sehr angenehm von den Zimmern und dem Service überrascht. Neue sehr moderne Bäder und TV im Zimmer sind vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Geeignet für Citytrips, auch wenn es zu Fuß bis zur Gedächniskirche gut 2,5 km sind. Busse und U-Bahnhof sind nicht weit entfernt.

Zimmertipp: Eigentlich egal, ist eine ruhige Ecke.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben in diesem Hotel für 4 Nächte im August übernachtet.
Es war alles sauber und ordentlich. Es gab einen Flachbildschirmfernseher, einen kleinen Kleiderschrank sowie einen kleinen Kühlschrank, in dem man Getränke oder Lebensmittel unterbringen konnte.
Der PVC Boden war etwas gewöhnungsbedürftig für uns, aber für Allergieker einfacher super.
Wenn man ein günstiges Hotel ohne Ansprüche sucht, ist dieses sicherlich zu empfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Balkon!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Pension Absolut Berlin
Nr. 32 von 187 in Berlin
Hotel Atlas Berlin
Nr. 38 von 187 in Berlin

Sie waren bereits im LANDMARK eco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LANDMARK eco Hotel

Anschrift: Gervinusstr. 24 | Sybelstr.33, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 66 von 187 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LANDMARK eco Hotel 3*
Das zentral aber ruhig gelegene Landmark Eco Hotel & Restaurant im eleganten Bezirk Charlottenburg profiliert sich als ein 3-Stern Hotel mit gehobenem Service und gemäßigten Preisen. Unsere Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir stellen unseren Gästen 31 Zimmer unterschiedlichen Kategorien zur Verfügung (Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer), mit Satelliten TV, Telefon, WLAN/Internet, sowie moderne Badezimmer mit Du/WC, Fön usw. Alle Mehrbettzimmer und einige Doppelzimmer sind mit Balkon ausgestattet. „Im Zentrum Berlin wie Zuhause fühlen“ ist nicht nur unser Motto, es ist auch unser Streben nach perfektem und einzigartigem Service. Das freundliche, mehrsprachige und hilfsbereite Personal bemüht sich um euer Wohl. Die unmittelbare Nähe zum Internationalen Kongress Center (ICC) und zur Messe Berlin macht unser Hotel vor allem für Geschäftsreisende, Aussteller, Kongressteilnehmer und Messebesucher interessant. Unser Hotel bietet ausreichend Platz für Gruppen bis zu 75 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LANDMARK eco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
LANDMARK Eco Hotel Berlin

Wenn Sie LANDMARK eco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.