“Minimalanforderungen bei sauberem und günstigen Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu LANDMARK eco Hotel

LANDMARK eco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LANDMARK eco Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Gervinusstr. 24 | Sybelstr.33, 10629 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 79 von 187 Pensionen in Berlin
Köln, Deutschland
“Minimalanforderungen bei sauberem und günstigen Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben in diesem Hotel für 4 Nächte im August übernachtet.
Es war alles sauber und ordentlich. Es gab einen Flachbildschirmfernseher, einen kleinen Kleiderschrank sowie einen kleinen Kühlschrank, in dem man Getränke oder Lebensmittel unterbringen konnte.
Der PVC Boden war etwas gewöhnungsbedürftig für uns, aber für Allergieker einfacher super.
Wenn man ein günstiges Hotel ohne Ansprüche sucht, ist dieses sicherlich zu empfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Balkon!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im LANDMARK eco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LANDMARK eco Hotel

Anschrift: Gervinusstr. 24 | Sybelstr.33, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 79 von 187 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LANDMARK eco Hotel 3*
Das zentral aber ruhig gelegene Landmark Eco Hotel & Restaurant im eleganten Bezirk Charlottenburg profiliert sich als ein 3-Stern Hotel mit gehobenem Service und gemäßigten Preisen. Unsere Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir stellen unseren Gästen 31 Zimmer unterschiedlichen Kategorien zur Verfügung (Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer), mit Satelliten TV, Telefon, WLAN/Internet, sowie moderne Badezimmer mit Du/WC, Fön usw. Alle Mehrbettzimmer und einige Doppelzimmer sind mit Balkon ausgestattet. „Im Zentrum Berlin wie Zuhause fühlen“ ist nicht nur unser Motto, es ist auch unser Streben nach perfektem und einzigartigem Service. Das freundliche, mehrsprachige und hilfsbereite Personal bemüht sich um euer Wohl. Die unmittelbare Nähe zum Internationalen Kongress Center (ICC) und zur Messe Berlin macht unser Hotel vor allem für Geschäftsreisende, Aussteller, Kongressteilnehmer und Messebesucher interessant. Unser Hotel bietet ausreichend Platz für Gruppen bis zu 75 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LANDMARK eco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
LANDMARK Eco Hotel Berlin

Wenn Sie LANDMARK eco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.