“Perfekt und beeindruckend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Stue

Das Stue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Stue
5.0 von 5 Hotel   |   Drakestraße 1 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 2 von 664 Hotels in Berlin
Dresden, Deutschland
“Perfekt und beeindruckend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Meine Tochter und ich haben eine Nacht in einem wunderschönen Zimmer verbracht. Ein minimaler Wehrmutstropfen ist für Familien, dass bei nicht-sportlicher Nutzung der Pool 1 Grad wärmer sein könnte. Ansonsten ein atmosphärisch außergewöhnliches Hotel!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Stylisch, junior suite sehr groß
Tolles Frühstück, Blick auf die afrikaanlage im Zoo
Service der Bar könnte etwas flotter und aufmerksamer sein, sonst alles wunderbar
Sehr schöne Atmosphäre, direkt am tiergarten,zum joggen morgens ideal

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Herzlichen dank für die tolle gastfreundschaft ihrem hotel. Es hat alles gepasst, vom empfang bis zu den zimmern und frühstück. Alles sehr liebevoll und schön gemacht. Wr habn ns wie zu hause gefhlt. Einfach guuuut! Danke!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hatten ein Zimmer im Altbau - stylisch aber auch gemütlich. Hinter allen Wänden gab es etwas zu entdecken ... Die Bar / Lobby hat einen gemütlichen Wohnzimmercharakter. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Wunsch nach einem Late-Checkout am Sonntag wurde schnell und unkomplizert erfüllt. Wer anonyme Hotelbunker nicht mag, der ist hier sehr gut aufgehoben.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Krieglach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Von der Ankunft bis zur Abreise war es ein sehr angenehmer Aufenthalt . Ausgezeichnetes Frühstück , sauberer Wellnessbereich, tolles Design bis ins Zimmer, nettes Personal. Wir kommen gerne wieder nach Berlin, in Das Stue.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns das ganze Wochenende sehr wohl gefühlt im Stue. Sicher ist gutes Design nicht immer praktisch und stylisch kann auch nervig sein, wie z.B. Der Fernseher der viel zu klein ist, ein Opernglas wäre hilfreich. Das Frühstück ist lecker, die Bar wundervoll, die Lage fantastisch. Wir kommen wieder keine Frage.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Der Anspruch ist sehr hoch, er wird teilweise auch erreicht, aber wir finden es reicht nicht in allen Kategorien. Was ist TOP? Das Frühstück, das Beste in Berlin, soweit wir es beurteilen können. Was ist FLOP? Der Preis für das Frühstück, EUR 35 pro Person. Es wird etwas besonderes Geboten: Austern, Champagner, das beste Brot in einem Berliner Hotel, eine ganz grosse Auswahl von allem was man sich wünscht. Beim Frühstück bleibt kein Wunsch unerfüllt. Aber beim Rest des Hotels. Keine tolle Vorfahrt, kein toller Empfang (wo bleibt der Doorman). Man sollte sitzen beim Check-In, aber soviel Zeit will ich nicht investieren, und die Gefühle werden auch nicht besser. Ein schönes Zimmer in dem der Designer zugeschlagen hat. Ein Appel Computer auf dem Zimmer (Super), der aber während des Aufenthalts einmal neu konfiguriert werden musste. Und wo ist der Fernseher??? Auch der Computer ist auch der Fernseher, sooooo ein kleiner Bildschirm. Meine Frau hat nichts gesehen, trotz Brille. Das Bett wiederum hatten einen sehr guten Schlafkomfort, das war dann wieder TOP. Es war alles in allem ein teures Vergnügen, das wir so schnell nicht mehr haben müssen. Oder nur zu einem deutlich billigeren Preis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Das Stue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Stue

Nr. 2 der Luxushotels in Berlin
Nr. 4 der Businesshotels in Berlin
Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Stue 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, HotelsClick, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Stue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Stue Berlin

Wenn Sie Das Stue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.