“Alles, was das FroYo- & Healthy Food-Liebhaber-Herz begehrt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Youghurt

Youghurt
Leipziger Platz 12, Mall of Berlin | Next to Potsdamer Platz, 10117 Berlin, Deutschland
030 49204518
Platz Nr. 268 von 5.814 Restaurants in Berlin
Küche: vegetarisch, Bio, Suppe, Sandwiches
Optionen: Mittagessen, Dessert
Beschreibung: Endlich gesundes Fast Food !Habt Ihr Euch auch immer gefragt, warum schnelles Essen nicht auch gesund sein kann?Nach zu vielen ungesunden Mahlzeiten in zahlreichen Lokalen haben wir uns entschieden dieses Problem zu lösen.Wir wollten einen Ort schaffen, wo schnelles und gesundes Essen kein Widerspruch mehr sein muss. Mit diesem Ziel vor Augen wurde youghurt in Berlin gegründet. Seitdem bereiten wir Tag für Tag unsere Produkte frisch vor Euren Augen zu und beweisen dass gesund und schnell, auch lecker sein kann.Youghurt bietet auf seiner Speisekarte Salate, Ciabattas, Suppen, Frozen Yogurt, Müsli, Smoothies, Waffeln und Kuchenspezialitäten an, stets mit Liebe zubereitet.Die Verwendung der besten und natürlichsten Zutaten von ausgewählten Lieferanten garantiert den einzigartigen Geschmack unserer Speisen. Überzeugt Euch selbst!Magi & Jan
“Alles, was das FroYo- & Healthy Food-Liebhaber-Herz begehrt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Als Frozen Yoghurt Liebhaberin und Berlinerin kenne ich natürlich Youghurt Berlin schon seit quasi deren Eröffnung im vergangenen Jahr... Frozen Yoghurt zum Selbstzapfen und -bestreuen... Einzigartig in Berlin und es macht tierisch Spaß und schmeckt soooo köstlich!
Aber Youghurt hat noch so viel mehr zu bieten, als "nur" Frozen Yoghurt! Neben knusprigem Müsli, erfrischenden Smoothies und anderen Köstlichkeiten, gibt es dort nämlich auch knackige, frische Salate! Es gibt Salat Specials wie Chef-Salat (Chef Deluxe), Thunfischsalat (Tunalicious), italienischen (Bella Italia) und griechischen Salat (Greek Wonder) in zwei verschiedenen Größen, man kann sich seinen "eigenen" Salat (YouSalad) aber auch ganz individuell zusammenstellen lassen, wozu verschiedene Toppings und Premium-Toppings zur Verfügung stehen. Der Salat hat soooo gut geschmeckt, ich kann das kaum beschreiben! Irgendwie nicht wie ein "stinknormaler" Thunfischsalat... Vielleicht lag es am Dressing... aber sicherlich am Zusammenspiel aus frischen Zutaten UND Dressing. Sehr, sehr lecker! Und sehr, sehr sättigend! Auch der Smoothie war erfrischend und superlecker und fruchtig! Ich war nach meinem Mahl so satt, aber auf eine angenehme Art und Weise, dass ich meinen ursprünglichen Plan, mir danach einen FroYo zu gönnen, über Bord warf! Hätte gar nicht mehr reingepasst...! :D
Hier komme ich immer wieder gerne her!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
youghurt, Inhaber von Youghurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis bald!

“Schönes Ambiente und sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Bei einem Berlin-Trip haben wir uns hier ein leckeres Dessert gegönnt. Die Qualität vom Frozen Yogurt ist sehr gut und vor allem gibt es viele ausgefallene "Extras" zum Frozen Yogurt. Das Ambiente ist sehr schön, modern - für eine kleine Pause vom City-Stress ganz prima.

Aufenthalt Juli 2013
youghurt, Inhaber von Youghurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Vielen Dank! Bis hoffentlich bald!
“Lecker, gesund und frisch :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich habe den Laden an einem heißem Sommertag zum ersten Mal besucht. Da habe ich auch zum ersten Mal Frozen Youghurt probiert und es hat mir super geschmeckt. Man konnte sich soviel abzapfen wie man möchte und hatte eine sehr große Auswahl an Toppings, ob es nun frisches und leckeres Obst war, oder der Süßkram. Aber man konnte sich dort nicht nur Eis nehmen, sondern auch Salate, Waffeln, Müsli, Smoothies und weitere Getränke, wie uns die freundliche Bedienung es erklärt hat. Die Einrichtung selbst ist auch sehr schön und sauber. Seitdem besuche ich den Laden öfters ;-) Total empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
youghurt, Inhaber von Youghurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Bis bald!
“Schöne Einrichtung, leckere Sachen und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Die Einrichtung ist in hellen und freundlichen Farben gehalten und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich finde es super, dass man sich das Eis bzw. Yogurt selbst zusammenstellen kann. Große Auswahl ist auch dabei, egal ob man Früchte, Süßigkeiten oder Müsli dazu haben möchte (wobei ich die Mischung aus allem bevorzuge). Die Salate sind auch lecker und gesund, und sehen einfach super aus. Und wenn man doch etwas warmes will gibt es ja noch die Waffel, die man ebenfalls mit allem Möglichem kombinieren kann. Also kurz gesagt: der Laden ist richtig Top.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Danke für deine Empfehlung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!
“tolle sache, schlechter service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

wir waren am 2.juli in berlin und gingen im youghurt frühstücken. wir waren kurz nach 9 uhr da. erst schien es noch nicht offen, denn es brannte kein licht und die stühle waren noch auf den tischen. als wir dann unser müsli zusammenstellen wollten, waren die zutaten für das müsli teilweise leer und die angestellte machte keine anstalten sie aufzufüllen.
als wir sie dann noch auf einen klebrigen grossen fleck (vom vortag) am boden aufmerksam, meinte sie nur, "sie müsse den noch weg machen". 45min. später war er immer noch da... schade um eine tolle idee, cooles lokal und leckeres essen. wenn aber der service nicht stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Dir unser Laden gefällt. Generell werden wir immer gelobt, dass der Laden extrem sauber ist und das Personal besonders freundlich. Schade, dass Du mit dem Service unzufrieden warst, wir haben unsere Mitarbeiter darauf angesprochen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.