“Gutes Essen, nette Bedienung, gute Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eckstein

Eckstein
Maaßenstraße 14, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 54 81 68 15
Platz Nr. 2.068 von 6.187 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 3 - USD 17
Küche: deutsch, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Düsseldorf
“Gutes Essen, nette Bedienung, gute Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Restaurant ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und stellt einen angenehmen Ort für Unterhaltungen und Essen dar. Es ist übersichtlich groß, besticht jedoch über qualitativ gutes Essen mit einem ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren zu einem Businessfrühstück dort, man muss allerdings reservieren. Das Personal ist sehr nett und die Zubereitung geschieht in einem vertretbaren Zeitrahmen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

München
“Prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

...fuer ein Sonntagsfruhstueck, aufmerksamer Service. Die Fruehstuecks waren ok ( wir waren in den meisten Staedten ), nicht ueberraschend, aber lecker. Gern wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Ein nettes Plätzchen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Waren für ein paar tage in Berlin und hatten ein Hotel ohne Frühstück gebucht da wir gern bummeln und uns hier und da mal einen Kaffee ziehen. Unsere Erkundungstour brachte uns an einen tollen Markt vor den wir dieses Café fanden, das Personal is ja ma echt top, sehr freundlich und total unkompliziert bei Sonderwünschen ;0) und so zog es uns die gesamte Zeit dorthin.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Die Ecke "hat was"!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Haben heute unseren "2 für 1" Gutschein eingelöst ....können die anderen Bewertungen bestätigen: man sitzt prima ungestört und kann beim Frühstück so seine "Beobachtungen" machen (auch mittags um 1 Uhr)! Die dee mit den verschiedenen F'stücksvariationen ist Klasse: London / Oslo / Istanbul / Berlin / Amsterdam usw.! Bedienung aufmerksam / freundlich / flott ...Kleines Minus für den Milchkaffee-Preis: 3,50 € ist doch ein bißchen "stark"!

Aufenthalt April 2013
Veitshöchheim, Deutschland
“Tolles Straßencafé-Flair mit gutem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

[Valentino52 kann ich bestätigen: Das Personal erkennt wiederkehrende Gäste oftmals :-) .]

Freundlich-sportlich wird man bedient und auch komplizierte Sonderwünsche serviceorientiert erfüllt. Die Frühstückskarte ist reichhaltig, gleiches gilt für heiße Getränke. Zeitungen und Magazine sind umfangreich vorhanden.
Das Restaurant liegt verkehrstechnisch günstig (u. a. U-Bahn "Nollendorfplatz") und dennoch wird man nicht von Autos u. ä. übermäßig im Genuss des Straßencafé-Flairs belästigt.

Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013