“Wenigstens einmal die Woche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eckstein

Eckstein
Maaßenstraße 14, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 54 81 68 15
Platz Nr. 2.270 von 6.403 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 3 - USD 17
Küche: deutsch, international
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Gran Canaria, Spanien
“Wenigstens einmal die Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wenn wir in Berlin sind freuen wir uns immer auf das Eckstein. Mann wird vom Service personal wieder erkannt und und immer sehr nett bedient. Gutes Frühstück und Essen. Mit einem Cocktail Sonnabends im Sommer auf der Terrasse sitzen ist ein Genuss. Auf bald wir kommen.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Stahnsdorf
“Gern wieder!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren heute mit einem Gutschein "Zwei für eins" frühstücken. Zunächst gab es pro Person mal ein Glas Sekt. Und dann konnten wir uns aus der recht umfangreichen Frühstückskarte - 15 verschiedene Frühstücksvarianten - je eines aussuchen. Es wurde sehr schnell serviert. Wo bekommt man schon ein schmackhaftes Rührei aus drei!!! Eiern!? Das Frühstück - übrigens wir es bis um 16:00 Uhr serviert - ist sehr umfangreich und mehr als ausreichend für einen normalen Morgenhunger. Dazu ein herrlicher Milchkaffee, aber extra zu zahlen.
Wir waren rundum zufrieden und werden beim nächsten Besuch des Winterfeld-Marktes wieder hier frühstücken.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Buttenheim, Deutschland
“Der Sevice muss mal geschult werden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Man stelle sich vor, man geht in ein Restaurant/Cafė, nett anzusehen, bisschen auf traditionell gemacht mit dunklem Holz, schwarzem Leder und Messingleuchtern, an den Wänden ein Mischung aus alten Drucken und eher zeitgenössischen Bildern, und das erste, was man hört nachdem man sich gesetzt hat, ist nicht etwa ein "Guten Abend" oder ein sonstger Gruß, nein, es schallt einem entgegen: "So in einer Stunde ist der Tisch reserviert, wir haben nur das Schild vergessen." Hmmmmm, da fühlt man sich doch gleich willkommen...... Man mag das als "Berliner Schnauze" für charmant-direkt halten, ich finde es einfach nur unmöglich.

Rheinland-Pfalz, Germany
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Da ich viel in der Nähe vom Winterfeldtplatz bin, ist das Eckstein für mich immer eine gute Adresse zum Frühstücken, da die meisten Lokale erst um 10.00 aufmachen, dieses aber schon offen ist. Gibt ausreichend Auswahl an verschiedenen Frühstückaufmachungen oder Extras. Das Frühstück Amsterdam sehr lecker, viel Käse und macht wirklich gut satt. Die Atmosphäre ist lässig aber auch gemütlich durch den Bistrostil in viel dunklem Holz. Die Toiletten sind klein aber relativ modern und sauber. Gab nix zu meckern beim Service. Für mich immer wieder eine gute Anlaufstation.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente