“Ich wollte nicht mehr weg!” 5 von 5 Sternen

Kult Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kult Residenz
Hindenburgdamm 12, 12203 Berlin, Deutschland   |
Mindelheim
“Ich wollte nicht mehr weg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Was für ein Schmuckstück diese Jugendstil-Villa, und wie geschmackvoll eingerichtet! Wunderschöne Antiquitäten aus Frankreich, kombiniert mit moderner Kunst.
Allerdings muss ich anfügen, dass die Lage nicht ideal ist, wenn man Berlin als Tourist besucht.
Mein Freund Michael musste überwiegend am pc arbeiten und Telefon-Meetings führen, und dafür war das Zimmer perfekt, ruhig und inspirierend und mit gut funktionierenden W-LAN.
Apropos inspirierend: sehr romantisch ist es in der Villa Kult zudem. Wer Zweisamkeit genießen will ist hier am richtigen Ort.
Ein Wort zu den Bädern. Ich habe in alle einen Blick geworfen. Da es auf der Homepage und in den Beschreibungen keine Fotos gab War ich dann doch neugierig, was mich erwartet. Nun, auch die Bäder sind sehr geschmackvoll und passend zum Rest eingerichtet.
Das Frühstück ist eine Wucht, sehr reichhaltig und schön gedeckt. Bitte nehmt Euch dafür Zeit. Genuss pur.
Vom Frühstückstisch aus blickt man auf den schönen Garten und seine Bewohner, putzige Eichhörnchen.

Ich freue mich auf dem nächsten Besuch in der Villa Kult!

• Aufenthalt Juni 2013

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kult Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kult Residenz

Anschrift: Hindenburgdamm 12, 12203 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 95 von 322 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kult Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kult Residenz Berlin

Wenn Sie Kult Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.