“Outlet-Dorf im American Style” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 95 Shopping in Berlin
Art: Einkaufszentren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Nur 30 Minuten von Berlin entfernt ist das Designer Outlet Berlin das ideale Ausflugsziel für Modefans! Es erwarten Sie mehr als 100 internationale Fashion- und Lifestyle Marken in über 80 Geschäften, darunter Hugo Boss, Joop, Escada, Esprit, Lacoste, adidas und Nike, und das zu Preisen, die das ganze Jahr 30-70% von der UVP des Herstellers reduziert sind. An der Bundesstraße 5 gelegen ist das Designer Outlet Berlin sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen.
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Outlet-Dorf im American Style”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Verkehrstechnisch perfekt angebunden ist das Outlet-Dorf vor den Toren Berlins durchaus einen Kurztrip wert. Viele Geschäfte bieten Angebote viuelfältigster Art feil. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze und auch Möglichkeiten, den Einkaufsrausch mal kurz durch erholsame Pausen zu unterbrechen.

Aufenthalt Juli 2013

Memphis,TN
“Lind Schokolade als Mitbringsel von Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir bringen immer Schokoladen Spezialitaeten von Lind, fuer Freunde in unserer Stadt Memphis, TN, Besonders die gefuellte mit Kirsch, und Birne!!!

Bad Düben, Deutschland
“Super Shopping”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Top Geschäfte, es war wie immer ein Tag voller Erlebnisse. Leider war das Wetter mies, aber alle Mitarbeiterinnen waren gut drauf. Das Mittagessen bei Nordsee wie immer ein Genuss.

Aufenthalt Mai 2013
“einen schönen Tag gehabt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wetter war sehr schön, erfolgeich waren wir & gespart haben wir auch.
Ein super Tag mit einer besten Freundin.
Was will man mehr?

Dresden, Sachsen, Germany
“Top, empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren bereits das 2. Mal hier. Bis auf den Olymp-Store in welchem uns eine mehr als unfreundliche Mitarbeiterin bediente, ist das Outlet super.