“Outlet-Dorf im American Style” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Designer Outlet Berlin

Designer Outlet Berlin
Alter Spandauer Weg 1 | Wustermark OT Elstal, 14641 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 33234 9040
Platz Nr. 173 von 1.042 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Nur 30 Minuten vom Berliner Stadtzentrum entfernt ist das Designer Outlet Berlin das ideale Ausflugsziel für Fashionfans! Mit seinen Cafés und Restaurants, dem Panda Kids Club für Kinder, kostenfreien Parkplätzen und über 80 Shops bietet das Designer Village das Passende für jeden Geschmack. Hier finden Sie über 100 Ihrer liebsten Designermarken das ganze Jahr um bis zu 70% vom UVP reduziert: von legendären Designermarken wie Escada, Hugo Boss und Tommy Hilfiger, Sport- und Outdoorausstattern wie Nike und Adidas bis beliebten Modemarken Guess und Desigual. Shuttle Bus Service: Jeden Freitag und Samstag fahren Sie entspannt aus dem Berliner Stadtzentrum direkt ins Designer Outlet Berlin.
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Outlet-Dorf im American Style”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Verkehrstechnisch perfekt angebunden ist das Outlet-Dorf vor den Toren Berlins durchaus einen Kurztrip wert. Viele Geschäfte bieten Angebote viuelfältigster Art feil. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze und auch Möglichkeiten, den Einkaufsrausch mal kurz durch erholsame Pausen zu unterbrechen.

Aufenthalt Juli 2013

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Memphis,TN
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Lind Schokolade als Mitbringsel von Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir bringen immer Schokoladen Spezialitaeten von Lind, fuer Freunde in unserer Stadt Memphis, TN, Besonders die gefuellte mit Kirsch, und Birne!!!

Bad Düben, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Super Shopping”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Top Geschäfte, es war wie immer ein Tag voller Erlebnisse. Leider war das Wetter mies, aber alle Mitarbeiterinnen waren gut drauf. Das Mittagessen bei Nordsee wie immer ein Genuss.

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“einen schönen Tag gehabt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wetter war sehr schön, erfolgeich waren wir & gespart haben wir auch.
Ein super Tag mit einer besten Freundin.
Was will man mehr?

Dresden, Sachsen, Germany
“Top, empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren bereits das 2. Mal hier. Bis auf den Olymp-Store in welchem uns eine mehr als unfreundliche Mitarbeiterin bediente, ist das Outlet super.