“Nette Geschäfte” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 102 Shopping in Berlin
Art: Einkaufszentren, Shopping
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Nur 30 Minuten vom Berliner Stadtzentrum entfernt ist das Designer Outlet Berlin das ideale Ausflugsziel für Fashionfans! Mit seinen Cafés und Restaurants, dem Panda Kids Club für Kinder, kostenfreien Parkplätzen und über 80 Shops bietet das Designer Village das Passende für jeden Geschmack. Hier finden Sie über 100 Ihrer liebsten Designermarken das ganze Jahr um bis zu 70% vom UVP reduziert: von legendären Designermarken wie Escada, Hugo Boss und Tommy Hilfiger, Sport- und Outdoorausstattern wie Nike und Adidas bis beliebten Modemarken Guess und Desigual. Shuttle Bus Service: Jeden Freitag und Samstag fahren Sie entspannt aus dem Berliner Stadtzentrum direkt ins Designer Outlet Berlin.
“Nette Geschäfte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ein Dorf im Country-Stil mit schönen Geschäften.Fast alle bekannten Marken sind vertreten, deren Outlets man zu verhältnismäßig günstigen Preisen erwerben kann. Auch für da leibliche Wohl ist gesorgt- ganz besonders möchte ich das Chinarestaurant erwähnen- super Essen zu günstigen Preisen und sehr lecker.

Dahlewitz, Deutschland
“Shoppen mal chic!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Super Center. Tolle Geschäfte. Für jeden was dabei. Sehr mediterane Atmosphäre. Tolle Klamotten. Bin jetzt schon das dritte Mal innherhalb eines halben Jahres da gewesen. Werde auch bald wieder da sein. ;-)))))

berlin
“Erfräulicher Einkauf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Es ist ein sehr schönes künstliches Dorf mit super Geschäften.Man kann in diesem
Designer Outlets sehr gut und verlältnissmässig günstig einkaufen.Fast alle bekannten
Marken sind vertreten.

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Jährliches Muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir sind regelmäßig da, weil wir mindestens einmal jährlich in der Nähe sind. Tatsächlich kann man hier ziemlich gut und mit erträglichem Aufwand die gesamte Familie einkleiden. Das Ambiente ist sehr angenehm, die Gebäude lehnen sich an den Stil märkischer Altstädte an.
Durch die Lage direkt vor den Toren der Stadt ist die Erreichbarkeit auch mit dem ÖPNV sehr gut. Parkplätze sind ebenfalls reichlich vorhanden.
Das Konzept dürfte dem anderer Outlet-Center entsprechen.

Aufenthalt Januar 2012
Ahrensburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“super Outlet im amerikanischen Village Style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich war mit meiner Tochter während eines Sightseeing Trips in Berlin zu dem Outlet gefahren. Es ist gut zu erreichen mit der Bahn (Welcome Ticket Berlin) und führt einen mitten in die Pampa. Dann geht es noch mit einem bereitstehenden Bus ca. 5 Minuten bis vor den Eingang des Designer Outlets.

Alle bekannten Marken sind dort zu finden und die Preise sind wirkliche Schnäppchenpreise. Es ist sehr neu und hübsch angelegt. Ein grosses Lob an die Architekten. Man kann völlig entspannt bummeln.

Es ist vielleicht nicht immer die aktuellste Kollektion aber somit sind auch nette Stücke dabei, die nicht überall zu finden sind

Ich bin froh, dass jetzt genau so ein Outlet auch bei uns im Norden öffnet. Die werden uns bestimmt häufig sehen.

Aufenthalt August 2012