“nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Boarding & Berlin

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Boarding & Berlin
Boarding & Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bissingzeile 11, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 88 von 182 Pensionen in Berlin
Radebeul
“nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das "Hotel" wurde als familienfreundlich empfohlen, das Gefühl hatten wir nicht. Wir bekamen erstmal gesagt, was die Kinder nicht dürfen und v.a. sollten sie leise sein. Wir sollten Hausschuh anziehen, immer schön Licht ausmachen, nur kurz duschen. Wenn man mit der Liste empfangen wird, hat man eigentlich nur Lust wieder zu gehen. Das es nur ein Gemeinschaftsbad gibt, kam in der Homepage schlecht hervor. Früh um 7 Uhr wurde dieses Bad, bei minus graden draußen, gelüftet und war ansonsten auch kalt. Es war keine Möglichkeit unser Zimmer abzuschließen. Das Frühstück war o.k., aber das Geld nicht wert, aufgebackene Brötchen, zu wenig Saft und die die nach uns kamen hatten leider Pech, weil das Essen wurde nicht aufgefüllt und die Gastgeberin, war nicht erreichbar. Zum Schluß durften wir noch miterleben, wie die Betreiberin die Putzfrau zusammenstauchte, auch nicht so nett. Aber sauber war es!!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Mit Freunden war ich letztes Jahr im April in diesem wirklich aussergewöhnlichen Hostel in einem bürgerlichen Stadthaus. Zentral und doch ruhig gelegen, die ideale Ausgangsposition für Stadterkundigungen. Die Zimmer waren sauber und hatten Charme. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und reichhaltig. Obwohl es nur Etagenbäder gab, waren diese top-modernisiert und sauber. Die Gastgeberin hatte immer gute Tipps für interessante Lokale parat. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wunderbares Haus im großbürgerlichen Stil und jedes der gemütlichen Zimmer ein Unikat, was die geschmackvolle und liebevolle Einrichtung betrifft. Von Frau Zubiller immer gut beraten ( was z. Bsp. Museen, Galerien, Theater und Konzertbesuche betrifft) und mit einem sagenhaften Frühstück verwöhnt begann der Tag stets mit interessantem Austausch mit unserer Gastgeberin und den anderen Gästen - oftmals Familien. Die Räumlichkeiten war super sauber, insbesondere bei den Etagenbädern und den Toiletten hatte ich nie das Gefühl, diese mit andern Gästen zu teilen. Betten- bequem wie zu Hause!

Ich komme wieder!
R.C. Beckers, Heidelberg

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Wuppertal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

nie wieder !!!!!

wir haben uns nur geduldet gefuhlt !!
sehr schreckliche atmosphare
uns wurde beim einchecken sofort gesagt bitte nur kurz duschen .
das wasser platscherte nur und nach einer minute wurde es kalt .
die matratzen hingen bis zum boden.
wir gaste sind nur flusternd durchs haus geschlichen

der berlin urlaub war sehr schon aber dieses haus nie wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Boarding & Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boarding & Berlin

Anschrift: Bissingzeile 11, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 88 von 182 Pensionen in Berlin
Boarding & Berlin

Wenn Sie Boarding & Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.