“Nichts zu meckern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu D-Apart Hotel

D-Apart Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
D-Apart Hotel
D-Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kalischer Strasse 24, 10713 Berlin, Deutschland   |
Nr. 552 von 663 Hotels in Berlin
Schwabach, Deutschland
“Nichts zu meckern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße in der man nicht unbedingt ein Hotel erwarten würde.
Die Rezeption war bei Ankunft nicht besetzt aber es stand eine Telefonnummer auf dem Tresen unter der ich direkt jemanden erreichte.
Wir hatten ein 4-Bett Zimmer,zwei einzelne Betten in der Küche und ein Doppelbett im Schlafzimmer.das Bad ist riesig mit Dusche,jacuzzi und Bidet,
Dieküche voll ausgestattet mit Herd Mikrowelle Kühlschrank Geschirr Kaffeemaschine wasserkocher und Toaster.
Man ist in fünf Minuten zur ubahn gelaufen und kommt somit auch echt flott in die Stadt.
Auch Parkmöglichkeiten sind rum ums Haus gegeben.
Für alle die keinen Service vom Personal her brauchen wirklich zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2013

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren vier Nächte im D-Apart Hotel. Was uns bei der Buchung überzeugt hatte: der günstige Preis, die Möglichkeit, sich Mahlzeiten selber zubereiten zu können bzw. die damit verbundene Unabhängigkeit und die gute S-Bahn-Anbindung. Leider war dann doch nicht alles so toll. Die Bausubstanz macht einen guten Eindruck, allerdings haben die Inhaber bei der Inneneinrichtung gespart. Ein Stuhl war so defekt, dass meine Tochter beinahe damit gestürzt wäre. Die Beleuchtung war recht ungemütlich. Gängige Programme wie ZDF waren am Fernseher nicht einzustellen. Die Klinke der Badezimmertür funktionierte nicht und die Kücheneinrichtung war zum Teil so verdreckt, dass wir am ersten Tag vor einer gründlichen Reinigung lieber aufs Kochen verzichtet haben. Auch funktionierten einige Glühbirnen nicht. Wenn man abends ankam, musste man sich erstmal im Dunkeln durch das Apartment tasten. Obwohl wir das mit den Glühbirnen zweimal reklamierten, war das Hotel nicht im Stande, die Birnen innerhalb von drei Tagen auszuwechseln. Überhaupt war Personal im Hause kaum präsent. Am Empfang ist zwar eine Handynummer angegeben, die man anrufen kann. Allerdings war unter dieser Nummer bei unserer Ankunft auch zunächst niemand zu erreichen. Es läuft derzeit nicht alles rund im D-Apart. Leider. Denn die Idee gut. Und der Wirlpool funktioniert auch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im D-Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D-Apart Hotel

Anschrift: Kalischer Strasse 24, 10713 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 552 von 663 Hotels in Berlin
D-Apart Hotel Berlin

Wenn Sie D-Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.