“Wir haben es geliebt. Nur für schwule Männer.” 4 von 5 Sternen

Bananas Berlin Gay Guesthouse
Geisbergstr. 41, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 10 von 189 Pensionen in Berlin
Quebec, Quebec, Canada
“Wir haben es geliebt. Nur für schwule Männer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Es ist eine Art riesiges Appartement mit einer Küche am Ende eines langes Korridors und zu beiden Seiten mit vielen Türen zu Privaträumen und Badezimmern. Sie finden es in Berlins neuem Schwulenviertel. Man benötigt kein Auto, und der öffentliche Nahverkehr liegt gleich nebenan. Berlin hat ein sehr gut ausgebautes U-Bahnnetz und breite Bürgersteige für Fußgänger und Radfahrer. Das gesamte Haus war sehr sauber und frisch gestrichen. Wir spürten, dass den Inhabern der gute Zustand ihres Eigentums am Herzen lag. Es war sehr ruhig im Dezember. Wir schliefen sehr gut. Ausgestattet war der große Raum mit zwei bequemen Betten, einem großen Fenster, Schreibtisch, Schrank, Flachbildschirm, kostenlosem WLAN – allerdings war das Signal im Zimmer schwach, besser war es auf dem Korridor. Sehr, sehr saubere Waschräume gleich nebenan. Groß und mit Dusche. Man musste sie mit niemandem teilen: Sie gehen hinein und schließen die Tür, aber der Waschraum liegt AUSSERHALB Ihres Zimmers. Handtücher werden bereitgestellt. In der gemeinsam genutzten, kleinen Küche sind ein Kühlschrank, in welchem Sie ihre Lebensmittel unterbringen können, kleine Backutensilien, einige Teller, Gläser, ein paar Tische und ein allgemein zugänglicher Computer. Fürs Frühstück geradezu ideal, aber kommen Sie nicht auf die Idee, hier ein Weihnachtsmenü zaubern zu wollen! Die Deko ist ein bisschen schwul-kitschig mit ihren Bildern nackter Jünglinge und einem Angebot an Sexspielzeugen und Gleitmitteln, aber... Ich war mit meinem Freund hier und brauchte mich nicht um derlei Dinge kümmern. Der Ort ist sicher und die Inhaber sind sehr nett. Sie kommen am späten Vormittag vorbei, übergeben Ihnen die Schlüssel, Anweisungen, private Telefonnummern für etwaige Fragen... Wir genossen unseren Aufenthalt, trafen ein paar Leute, besuchten die Schwulenbars und Restaurants ringsum. Versäumen Sie bei Ihrem Einkauf nicht das nahegelegene Kaufhaus des Westens (KaDeWe)!

Familien
Charlottenburg
mittendrin
mittendrin
Nr. 1 von 189 in Berlin

Sie waren bereits im Bananas Berlin Gay Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bananas Berlin Gay Guesthouse

Anschrift: Geisbergstr. 41, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 10 von 189 Pensionen in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bananas Berlin Gay Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bananas Berlin Gay Guesthouse

Wenn Sie Bananas Berlin Gay Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.