“Freundlicher Empfang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmenthouse Berlin

Apartmenthouse Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmenthouse Berlin
3.0 von 5 Appartement   |   Glogauer Strasse 2 | Kreuzberg, 10999 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Lemgo, Deutschland
“Freundlicher Empfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ein Gruß nach Berlin,

wir waren eine Woche dort. Das Apartment war sauber, schön hell und sehr ruhig gelegen. Zum Supermarkt, zum Bäcker oder zur Bushaltestelle nur wenige Meter. Die Wohnung war zudem sehr sicher und durch den Fahrstuhl auch mit viel Gepäck einfach zu erreichen.
Das Personal sehr freundlich( wirklich bemüht) und hilfsbereit - nochmals lieben Dank.

Liebe Grüße

Michaela Huth

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Oliver B, Manager von Apartmenthouse Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Liebe Michaela,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten
Besuch!

Viele Grüße aus Berlin
vom A&B Team

Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Alles sehr gut angetroffen. Das Appartement ist ideal für Familien, die ungestört agieren wollen, es war geräumig, nachts keine Strassenlärm, da in einer Nebenstrasse gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach unseren Stadttouren war es für unsere fussballspielenden Jungs noch sehr prickelnd, dass sich in sichtweite zum Appartement ein Kunstrasen Fussballplatz befand, der öffentlich zugänglich war. Gutes Preiss-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Oliver B, Manager von Apartmenthouse Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Hallo Manni,

es freut uns sehr zu hören, dass es euch in unserem Apartmenthouse und der Umgebung gefallen hat.

Für Familien ist es optimal, neben dem Fussballplatz gibt es im Park einen Spielplatz und
Kinderstreichelzoo. Für jedes Kind das richtige dabei!

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen.

Viele Grüße vom gesamten
Aichach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren drei Nächte im Apartmenthouse Berlin und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Apartments sind absolut ruhig und man hört nichts von nebenan, von oben oder unten und auch keinen Straßenlärm. Die Küche ist super ausgestattet und am meisten hat mich die Senseo-Kaffeemaschine gefreut. Wenn man dies vor Anreise schon wüsste, könnte man gleich entsprechend die Tabs mitbringen. Das Bad ist geräumig und am Besten fanden wir die Dusche.
Den Fernseher haben wir nicht gleich zum Laufen gebracht, da zwei Fernbedienungen und ein Fernseher für zwei Frauen scheinbar erstmal zuviel sind ;-)
Die Lage ist gut, der gleich nebenan liegende Görlitzer Park nachts für zwei Frauen vielleicht etwas schwierig, aber man kann gut vermeiden, hier durchzulaufen.
Ich hatte einen Parkplatz in der Tiefgarage reserviert, was ich wohl nicht gemacht hätte, wenn ich gewusst hätte, dass es auf der Glogauer und auch in der Wiener Straße überall Parkplätze gibt - zumal die Tiefgaragenzufahrt über einen Aufzug erfolgt, der zwar super ist, aber wenn man - wie ich - etwas an Platzangst leidet, kann der Aufzug schon zu einem Erlebnis werden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Terrasse ist toll, jedoch ab 22 Uhr geschlossen und vor allem, wenn man nicht aufpasst und die Tür ins Schloss fällt, kommt man nicht mehr rein (wir haben aufgepasst) ;-)

• Aufenthalt März 2014, Familie

Liebe Pia,

vielen Dank für deinen Besuch in unserem Apartmenthouse und für die Zeit eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass der Aufenthalt euch gefallen hat.
Die Terrasse ist auf Rücksicht unserer Gäste und Nachbarn nur bis 22 Uhr geöffnet, wenn man seine Key Card dabei hat kommt man auch immer wieder zurück ins Haus :)
Der Fahrstuhl in die Tiefgarage ist für viele unserer Gäste ein kleines Abenteuer, aber bei Platzangst wirklich nicht empfehlenswert... aber es sind ja auch nur wenige Sekunden bis der Aufzug sicher unten angekommen ist.
Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Berlin von gesamtem A&B Team
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Für einen unbeschwerten Stadttrip genau das Richtige. Man muss sich nicht an Frühstückszeiten richten, man hört niemand Anderen. Die Appartements sind gut bis sehr gut ausgestattet. Die Matratzen sind hervorragend. In einigen Minuten ist man am U-/S-Bahnhof. Auch sind immer Parkplätze vor dem Haus zu finden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Zimmer in den Hof wählen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Oliver B, Manager von Apartmenthouse Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Lieber texel1504,

es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Apartmenthouse so gut gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Berlin vom gesamten
Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Alles super. Geräumiges und komfortables Apartment. Gute Ausstattung.
Nur dass es nur eine Gemeinschaftsterasse für das gesamte Gebäude gibt, die auch nach 22:00 nicht mehr genutzt werden soll, entsprach nicht den Erwartungen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Lieber Philipp,

es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Bis zum nächsten Besuch!

Viele Grüße aus Berlin vom
Ascheberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Es hat uns alles wunderbar gefallen und wir haben nichts vermisst. Unser Hund ist sehr gerne mit dem rosa Aufzug zum Gassi-Gehen gefahren und hat sich auch sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist prima ausgestattet ( vielleicht könnte man einen Besen zusätzlich deponieren für die Frühstückskrümel) und man fühlt sich sofort zu Hause. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Haus nach einem Quartier suchen bei unserem nächsten Berlin-Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Oliver B, Manager von Apartmenthouse Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Liebe Birgit,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und an nichts gefehlt hat.

Bis zum nächsten Besuch!

Viele Grüße aus Berlin vom gesamten
Gelsenkirchen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das war ein Top Appartment, alles vorhanden, sehr ruhig, gemütliche Betten. Großer aussenbereich, und sehr freundlicher Empfang. Wir kommen mit sicherheit wieder. Man hat wirklich nichts zu meckern. Und teuer ist es auch nicht. Viele geschäfter wie "Aldi" Penny" usw sind in der straße, wo man gut einkaufen kann. Wir kommen garantiert wieder, wenn wir nochmal in Berlin sind. Vielen dank nochmal.

Zimmertipp: Am besten auf der Hof seite, da hört man nichts.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Oliver B, Manager von Apartmenthouse Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Liebe Gäste,

schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße aus Berlin vom
A&B Team

Sie waren bereits im Apartmenthouse Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthouse Berlin

Anschrift: Glogauer Strasse 2 | Kreuzberg, 10999 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 37 von 322 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmenthouse Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthouse Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartmenthouse Berlin

Wenn Sie Apartmenthouse Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.