“Tolles Tagliata, sehr nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Küche: Delikatessen, italienisch, Steakhouse, Steak
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Tolles Tagliata, sehr nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Tagliata war sehr lecker, Fleisch geschmacklich sehr gut, perfekt gebraten und die Sosse außergewöhnlich schmackhaft. Die Pommes waren sehr dünn geschnitten, habe ich so noch nicht gegessen, aber eben auch sehr gut. Die Rotweine waren mir etwas zu leicht und auch ein wenig teuer für meinen Geschmack, 0,1 l für 4,50 fand ich etwas happig. Leider war der hier angepriesene Schokokuchen aus. Dann eben beim nächsten Mal. Wir kommen bestimmt wieder. Na und noch ein Lob ans Personal, die beiden waren total herzlich.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 87 % empfohlen
“rustikal & spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

wo soll man anfangen? essen ist richtig lecker, die weine sind gut und preiswert, der service ist echt hilfsbereit und nett, das ambiente ist wirklich zum versacken, an manchen tischen ein wenig eng, das schafft dann aber noch mehr gemütlichkeit. ach ja, die desserts sind der wahnsinn, alles bis auf ketchup und mayo ist selbst hergestellt sagt die bedienung auf nachfrage und das glaub ich gerne, denn der look ist manchmal nicht perfekt, aber wie man es manchmal auch von zuhause kennt, der geschmack ist immer 1a.

kann's nur jedem weiterempfehlen. die jungs & mädels haben einen riesenschritt nach vorn gemacht, die küche wird von woche zu woche besser und war schon immer ganz gut.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Jedes Mal ein Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Jedes Mal wenn ich in Berlin bin, geht's ab ins Ruben & Carla. Das Essen ist hervorragend - zartes Fleisch, leckere Pommes, raffinierte Saucen. Die Drinks sind lecker, Kellner und Besitzer Super locker und immer freundlich. Ein Lokal für jeden Anlass, am besten aber zum Versacken an einem lustigen Abend! Man wird bestens umsorgt und fühlt sich jedes Mal mehr als wohl, wenn man den Laden verlässt! Und das liegt nicht nur am fantastischen Preis-Leistungsverhältnis! Ein Highlight für jeden, der gerne gut isst und tolle Locations mag - egal welchen Alters!

• Aufenthalt April 2013
berlin
“Hammermäßig ..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Ruben & Carla ist eine wirkliche Bereicherung für die Linienstrasse.
Die Burger sind ausgezeichnet - vor allem gibt's auch für uns Mädels die Variante mit zwei kleinen Mini-Burgern, die nicht nur niedlich, sondern auch lecker sind!. Ausserdem darf man das Fleisch nicht vergessen - super leckere Tagliata. Und das alles in gemütlich, rustikaler Athmosphäre, die sowohl für ein Date als auch für ein Dinner mit Freunden super geeignet ist!
Fazit: da muss man gewesen sein und dann kommt man wieder ;)

• Aufenthalt Dezember 2012
Mammendorf
“Gute Steaks in ungewöhnlichem Ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Schwarzes Holz, schwarze Servietten, schwache Beleuchtung und Wände, die man nach dem Abriss der Tapeten im Originalzustand belassen hat - eine alles in allem doch eher ungewöhnliches Ambiente für Steaks und Burger. Das Team und auch das Publikum sind international - man spricht englisch -und die Atmosphäre ist locker. Wir hatten 200 g Roastbeef-Steaks und den Classic Burger. Die Fleischqualität ist überragend und der Grill gibt den richtigen Rauchgeschmack. Alles machte einen sehr frischen Eindruck. Nächstes Mal werden wir auch die Pastrami-Sandwiches testen, die ebenfalls köstlich aussahen. Für die gebotene Qualität sind die Preise noch in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente