“Ruhiges, kleines Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zarenhof Friedrichshain

Hotel Zarenhof Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zarenhof Friedrichshain
3.0 von 5 Hotel   |   Boxhagener Str. 17, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 93 von 662 Hotels in Berlin
Braunschweig, Deutschland
“Ruhiges, kleines Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und ist gut zu erreichen. Unsere Zimmer (DZ und EZ) gingen beide zum Hof raus, es war also sehr ruhig. Die Zimmer sind im Prinzip so wie auf den Fotos des Anbieters abgebildet, an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Auch war das EZ nicht wesentlich kleiner als das DZ, in vielen Hotels sieht das anders aus. Vermutlich handelte es sich ebenfalls um ein DZ. Das Personal war freundlich, es hat also alles gepasst.
Was mich etwas irritiert hat war der "lange" Weg zu den Zimmern. Man hat das Gefühl man läuft durch 2 Häuser um in den anderen Trakt zu kommen.
Das Frühstück war ok, allerdings hatte ich etwas mehr erwartet, etwas mehr Auswahl vielleicht auch.
Ansonsten ist das Hotel uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Stadthagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Zimmer sauber und hübsch. Heizung und Wasser wunderschön warm. Rundherum ein gelungener Aufenthalt und absolut empfehlenswert. Einziger Wermutstropfen: der Frühstückspreis! Deshalb haben wir nicht dort gefrühstückt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren zwei Nächte im Zarenhof, Boxhagenser Str. 17. Ich muß sagen ein Top Stadthotel. Bei der Begrüßung freundliches Personal welches uns auch gleich einen Tiefgaragenplatz gegenüber für unseren PKW anbot. Sehr geräumige und super saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet war genial. Alles was das Herz begehrt. Der Service und die Serviceleistungen optimal.
Das Hotel liegt sehr zentral. Nähe U-Bahnstation Frankfurter Tor. Nur 4 Stationen zum Alexanderplatz.
Beim nächsten Berlinaufenthalt sind wir wieder hier.
Danke nochmals an das Serviceteam des Hotels.

Sabine & Thomas Wesner Mönchengladbach

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Blankenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

wie immer sehr gut. Kann ich nur weiterempfehen. Von der Buchung bis zur Abreise war alles wie man es sich vorstellt. Danke schön für den sehr guten Service. Preis Leistungsverhältnis war sehr gut .Lage optimal .

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Gute Lage in Friedrichshain. Viele Bars und Restaurants sind gleich um die Ecke. Trotzdem ist es mit schön ruhig. Die Zimmer sind recht gross. Schön ist, dass zu dem Schreibtisch auch noch ein Sofa im Zimmer verhanden ist.
Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich. Nicht jeden Tag gibt es das immer Gleiche. Das ist sehr angenehm, wenn man ein paar Tage länger in dem Hotel ist. Der Preis geht mit 12 Euro in Ordnung. Ist sicher nicht billig, aber die Zimmerpreise sind entsprechend günstig kalkuliert. insgesamt ist es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2013, Business
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Hätte ein so schönes Hotel in Friedrichshain nicht erwartet. Alles ist sehr ansprechend gestaltet; großes Zimmer mit kleiner Küchenecke; sehr geschmackvoll eingerichtet; auch das Badezimmer schön groß.

Internetzugang kostenlos. Frühstücksbuffet mit 12 Euro im Verhältnis zum Zimmerpreis etwas teuer.

• Aufenthalt November 2013, Business
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Gut gefallen hat mir die persönliche Atmosphäre. Das Frühstück war lecker. Mit dem Service war ich ebenfalls zufrieden. Um meine Wünsche oder Fragen, hat sich jemand gekümmert. Das Hotel liegt in Friedrichshain. Bars, Restaurants, Clubs und Geschäfte sind zu Fuß schnell zu erreichen. Berlin Mitte lässt sich gut mit der S-Bahn oder U-Bahn erreichen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Zarenhof Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zarenhof Friedrichshain

Anschrift: Boxhagener Str. 17, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 93 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zarenhof Friedrichshain 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zarenhof Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zarenhof Friedrichshain Berlin

Wenn Sie Hotel Zarenhof Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.