“Sehr gutes Essen und aufmerksame, aber unaufdringliche Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Terra Sarda

Trattoria Terra Sarda
Stahlheimer Strasse 30, 10439 Berlin, Deutschland
Platz Nr. 147 von 5.666 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Geeignet für: Regionale Küche
Regensburg
“Sehr gutes Essen und aufmerksame, aber unaufdringliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren bereits zwei mal im Terra Sarda.
Beide Male waren wir von der Qualität des Essens absolut begeistert. Der sardische Vorspeisenteller und der gebratene Cacciocavallo lassen wirklich keine Wünsche offen. Die Hauptspeisen-Auswahl ist klein aber fein und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Die Zutaten sind frisch und authentisch.
Die Bedienung war stets freundlich und aufmerksam und hat durch ihre zurückhaltende, ruhige Art die Atmosphäre des Abends noch viel angenehmer gemacht.

Von 100 % empfohlen
London
“Lieblingsitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Trattoria Sarda hat sich schnell zu unserem Lieblingsitaliener in Berlin entwickelt. Leider ist mein Favourite "Pasta mit Sommertrüffeln" immer so lecker, dass ich selten etwas anderes esse, aber meine Freunde und Familie haben viele andere saisonale sardische Gerichte probiert, inklusive super frische Fischplatten, Pizza, und Tiramisu. Den ersten Prosecco gibts aufs Haus, es gibt eine tolle Auswahl von italienischen Weinen und zum Nachtisch lokale Desserts. Service ist immer sehr persönlich und man fühlt sich bald wie zu Hause. Preise sind nicht so teuer wie anderswo im Prenzlberg, aber auf Grund der Qualität auch nicht richtig billig, aber wert jeden Cent, den man ausgibt.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente