“gutes hotel, sehr zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin Mitte

Motel One Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin Mitte
2.5 von 5 Hotel   |   Printzenstrasse 40, 10969 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 153 von 664 Hotels in Berlin
Regensburg, Deutschland
“gutes hotel, sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ubahn-Station "Moritzplatz" ist gleich ums Eck und man ist somit sehr schnell im Zentrum. Das Frühstück ist auch super-ausreichend. Wir würden jederzeit wieder ein motel one besuchen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Martin B, Leiter Front Office von Motel One Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Wir möchten uns recht herzlichst für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben.

Eichberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mir gefällt das Motel One Konzept: modernes Design, kleinere aber feine Zimmer, nettes aufmerksames Personal, zentral gelegen und doch ruhig, faire Preise. U-Bahn Station Moritzplatz direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Für alle die einige Tage in Berlin verbringen wollen, egal ob aus geschäftlichen oder touristischen Gründen bietet das Motel One in Berlin Mitte den idealen Ausgangspunkt. Eine U-Bahn-Station direkt vor der Tür. Ein Supermarkt um die Ecke und diverse Verpflegungsmöglichkeiten runden den Eindruck von der Lage ab. Fußläufig erreichbar ist der Checkpoint Charlie und Alexanderplatz.

Das Einzelzimmer welches ich hatte bot alles was man soweit von einem Budget-Hotel erwartet. Die Einrichtung war modern und zeitgemäß. Das Bad bot zudem einen schönen Duschkopf. Gewöhnungsbedürftig wenn auch bautechnisch sicher nicht anders machbar ist das Waschbecken im Zimmer. Die Ausstattung ansonsten entspricht der eines Budgethotels. Hervorzuheben ist die vorhandene Klimaanlage. Minibar, Telefon, Bademantel, Wanne o.ä. ist nicht vorhanden

Der Checkin verlief freundlich und zügig.

Das Frühstück muss separat gebucht werden. Schlägt wohl mit 7,50 Euro zu buche. Am Ende muss jeder selber wissen ob er am Tresen oder auf Hockern sein Frühstück einnehmen will oder ob man doch lieber unterwegs eine der vielen Möglichkeiten zum frühstücken nutzt.

Mir persönlich hat da Frühstück für 4 Tage vollkommen ausgereicht. Es war lecker, frisch und vielseitig. Die Sitzgelegenheiten wie gesagt sind allerdings gewöhnungsbedürftig.

Toll war aber auch die Auswahl aus 3 lokalen Tageszeitungen. Das widerum würde man hier nun wieder nicht erwarten. Fann ich sehr positiv.

Zur Bar kann ich nichts sagen, da ich mich da am Abend nicht aufgehalten habe. Dafür bietet Berlin in nährer Umgebung einfach zu viel gute Alternativen als im Motel One in der Lobby zu hängen. Eine Terasse auf der man sein Frühstück einnehmen kann ist vorhandenen und auch nach einem stressigen Tag eine schön Gelegenheit noch mal kurz bei einem Kaffee zur Ruhe zu kommen. Auf Dauer ist diese aber dennoch mangelhaft, da in einer Art Hinterhof gelegen umringt von Wänden. Wirklich schön ist es nicht, aber wenigstens draußen und ruhig.

Naturgemäß gibt es kein Restaurant. Wenn es das gäbe wären die Zimmerpreise sicher andere aber schade finde ich das trotzdem, denn so _muss_ man immer Abends raus noch was essen, auch wenn man vielleicht mal keine Lust hat. Die Sandwiches die auf der Bar-Karte angeboten werden lass ich hier mal unberücksichtigt.

Alles in allem ein tolles Hotel zu einem fairen Preis.

Zimmertipp: Wer hier nur zum schlafen ist, dem kann das Zimmer relativ egal sein. Ob nun zur Straße oder nicht i ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Martin B, Leiter Front Office von Motel One Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung, die wir auch an unsere Mitarbeiter weitergegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bei Geschäftsreisen nach Berlin ist diese Unterkunft meistens in der engeren Wahl, da das Hotel zentral gelegen ist, mir das Motel-One-Design durchaus gefällt und das Preis-Leistungs-Verhältnis kaum schlagbar ist. Besser gefällt mir allerdings noch das Motel One am Spittelmarkt!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Martin B, Front Office Manager von Motel One Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung recht herzlich bedanken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Traben-Trarbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

War zum 2. Mal in einem Motel One. Diesmal für 5 Nächte. Wie immer: Klasse Service, Nettes Personal, funktional und modern eingerichtet Zimmer. Netter Frühstücksservice. Selbst zu sehr später Stunde konnte man noch was zu trinken haben. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Martin B, Leiter Front Office von Motel One Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Feldafing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Waren eine Nacht in diesem Motel One am Moritzplatz, super zentral gelegen, ca. 100m zur Ubahn. Doppelzimmer klein aber komfortabel. Preis von 75,- € für eine Nacht absolut Top. Hier kann sich manches 3 oder sogar 4 Sterne Hotel etwas abschauen. Absolut ruhig, wie alle Motel One Hotels, modern und sauber, was für uns entscheidend ist. Mitarbeiter sehr freundlich. Gerne wieder wenn wir in Berlin sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Martin B, Leiter Front Office von Motel One Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Karben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Waren das erste Mal im Motel One Berlin Mitte.
Das gesamte Personal war sehr - angenehm - freundlich und aufmerksam.
Zimmergröße und Ausstattung war OK! Waschbecken im Zimmer war neu für uns.
Das Frühstück war ausgezeichnet.
Wir werden - da wir oft in Berlin sind - dieses Motel One garantiert wieder buchen.

Aufenthalt: Juni 2014

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Liebe Grüße aus dem Motel One Berlin Mitte!

Sie waren bereits im Motel One Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin Mitte

Anschrift: Printzenstrasse 40, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 52 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin Mitte 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Berlin
One Mitte Hotel Berlin
One Mitte Motel
Motel One Berlin Mitte Hotel Berlin
Hotel One Berlin Mitte

Wenn Sie Motel One Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.