“Empfehlenswertes Motel One mit schöner Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin Mitte

Motel One Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin Mitte
2.5 von 5 Hotel   |   Printzenstrasse 40, 10969 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 161 von 662 Hotels in Berlin
Karben, Deutschland
“Empfehlenswertes Motel One mit schöner Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Waren das erste Mal im Motel One Berlin Mitte.
Das gesamte Personal war sehr - angenehm - freundlich und aufmerksam.
Zimmergröße und Ausstattung war OK! Waschbecken im Zimmer war neu für uns.
Das Frühstück war ausgezeichnet.
Wir werden - da wir oft in Berlin sind - dieses Motel One garantiert wieder buchen.

Aufenthalt: Juni 2014

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Martin B, Leiter Front Office von Motel One Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Liebe Grüße aus dem Motel One Berlin Mitte!

Uelzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich war für eine Übernachtung im Motel One in Berlin-Mitte gebucht und muss sagen, ich war angenehm überrascht ,wie top sauber das Hotel ist . Noch schöner war ,dass ich ein Zimmer (Einzelzimmer gebucht, Doppelbett erhalten, cool) zum Innenhof hatte ,das absolut klasse war zum schlafen. Klimaanlage habe ich ausgeschaltet und das Fenster aufgemacht, es war super leise. An der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter sollte man noch etwas dran arbeiten, da gab es paar ganz kleine Mängel, ebend so beim Frühstück als ich beim Müsli nachholen ruckzuck alles abgeräumt vorfand ,aber die Mitarbeiterin war ausgesprochen nett zu mir, macht einen guten Job, war etwas zu schnell für mich müden Gast . Bitte den Gast nicht ganz so hetzen und den ungeöffneten Honig fürs Müsli allzu schnell entsorgen , Frühstück möchte ich gerne geniessen um ruhig den Tag zu beginnen. Aber im großen und ganzen ist das Hotel schon klasse ,vor allen Dingen die jungen Damen hinterm dem Empfangstresen waren sehr,sehr freundlich und gaben sehr kompetente Auskünfte über Fahrtmöglichkeiten mit ÖPNV in die Stadt. Alles in allem, sehr gerne wieder !

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof kann ich wärmstens empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung, die wir auch an unsere Mitarbeiter weitergegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Vor allem die Mitarbeiter sind mir als sehr freundlich aufgefallen. Die Anbindung an den ÖPNV ist sehr gut.
Die Zimmer sind, wie zu erwarten, eher klein und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Für große Menschen ist nur wenig Platz vorhanden. Zweiter Kritikpunkt ist das Frühstück, hier wirkt doch alles zu billig. Tipp: Zimmer ohne Frühstück buchen und schön in Kreuzberg oder am Ostkreuz essen.

Aufenthalt April 2014, Business
Martin B, Front Office Manager von Motel One Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Da Motel One eine Produkt der Budgethotellerie ist, sind wir uns durchaus bewusst, dass die Zimmergröße und Ausstattung recht einfach, aber dennoch hochwertig gestaltet ist, denn nur so können wir unsere günstigen Preise an unsere Gäste weitergeben.
Wir würden uns freuen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Motel One Berlin-Mitte
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Habe ein Zimmer mit Doppelbett gebucht (stand ganz klar auf der Buchungsbestätigung), habe aber ein winziges Einzelzimmer bekommen. Als ich im Front Desk nach einem anderen Zimmer gefragt habe wurde mir gesagt dass das Hotel ausgebucht war und dass das einzige was sie mir anbieten konnten war ein Drink an der Bar - m.E. keine angemessene Kompensation. Das war reine Abzocke, werde dieses Hotel bei zukünftigen Berlin-Reisen vermeiden.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Martin B, Leiter Front Office von Motel One Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten.
Ich bedauere es sehr, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir würden uns aber um eine erneute Buchung von Ihnen freuen, um Ihnen zu zeigen, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat und Sie unser Haus noch einmal neu kennenlernen.
Viele Grüße vom Motel One Berlin-Mitte
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt im Stadtteil Kreuzberg und ca. 100 Meter von der U-Bahn-Haltestelle "Moritzplatz" entfernt. Die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen lässt über kleinere Mängel hinwegsehen. Die Zimmer sind trotz Klimaanlage (gefühlt) warm-stickig. Ein geöffnetes Fenster hat somit das zu leisten, was eigentlich Aufgabe der Klimaanlage wäre. Wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat, wird das allerdings schnell zu einem Lärmproblem. Die Zimmergröße wirkt im Vergleich zu anderen Motel One Hotels kleiner und vor allem haben sie ein Manko: während Dusche und WC räumlich abgetrennt sind, ist das Waschbecken im Zimmer! Ein kleiner Bereich unter dem Waschbecken ist zwar gefliest, doch ist ein Durchnässen des Teppichbodens nicht ausgeschlossen - ein Umstand, der darauf schließen lässt, was sich über die Jahre dort alles ansammeln mag... Eine solche Raumplanung erscheint im 21. Jahrhundert unverständlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Martin B, Front Office Manager von Motel One Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Das Motel One Berlin-Mitte ist ein Motel One der 1. Generation, welches in 2012 das letzte Mal komplett renoviert wurde. Im Zuge der Umbaumaßnahmen bestand keine Möglichkeit den Waschtisch, wie für Motel One üblich, im Bad zu integrieren.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich war im März mit meinem 1 Jahr altem Sohn unterwegs und habe mich für dieses Hotel entschieden. Schon bei der Ankunft waren alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber. Es roch angenehm, was ich auch immer als sehr wichtig empfinde. Die hilfsbereite Ader zog sich bis zur Abreise durch. Das Frühstück war sehr nett angerichtet und es hatte eine gute Auswahl. Alles im allen was es ein sehr toller Besuch und ich denke ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Merseburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ich war dienstlich, mit 2 Kollegen, für 4 Tage in Berlin und damit im Motel One. Bisher hatte ich noch keine Berührung mit dieser Kette, wurde aber nicht enttäuscht. Schon im Eingangsbereich fiel die moderne Art des Hotels auf. Sehr stilistisch. Am Frontdesk wurde wir von drei jungen, netten Herren begrüßt. Da das Hotel gut besucht schien hatten die anderen beiden schnell zu tun, allerdings völlig ohne Hektik und mit einem Lächeln auf den Lippen. Die Farbwahl von dunklem braun und türkis zieht sich durchs gesamte Hotel. Schön, aber nicht aufdringlich. Über die Größe des Zimmers war ich dann doch kurz erschrocken. Trotz allem sehr aufgeräumt, modern und zweckmäßig und eigentlich auch ausreichend. Ein großes Bett, kein Kleiderschrank, nur eine Stange, aber großer Spiegel. Ein Sitzhocker der gleichzeitig Nachttischablage war, ein kleiner Flat-TV und das Waschbecken im Zimmer.(?) Das Bad mit Toilette und recht großer Dusche, sicher ein guter Kompromiss um das Waschbecken auszulagern. ;) Gebucht hatten wir auch das Frühstück was ausreichend und lecker war, es gab 2 Sorten Wurst und Käse, viele verschiedene Brötchen sowie Obst, Obstsalat, Müsli, Joghurt, Kaffee in allen Variationen sowie Tee und Saft, und noch vieles mehr. Wirklich genug um gut in den Tag zu starten. Die Lage ist prima und gut zu erreichen, auch parken war kein Problem. Direkt neben dem Hotel ist übrigens auch die U-Bahn Station, um schnell ganz Berlin zu bereisen. Wir hatten mal einen gemütlichen Abendspaziergang zum Alexanderplatz gemacht. Den Fernsehturm sieht man vom Hotel, also im Grunde immer nur der Nase nach. Die Kneipen, Cafes und urigen Lädchen in der Nähe des Hotel sind echt charmant. Wer nach einem langen Tag den Abend ausklingen lassen will, oder nur schnell was zwischen die Zähne brauch, wird hier definitiv fündig.
Alles in Allem ein runder und angenehmer Aufenthalt. Ich werde jetzt immer erst mal in anderen Städten nach den Motel One Ketten schauen, so erlebt man keine bösen Überraschungen. ;)

Zimmertipp: Wer keinen festen Schlaf hat, sollte unbedingt nach einem Zimmer zum Hof fragen. Die Straße ist morg ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Martin B, Leiter Front Office von Motel One Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Wir möchten uns recht herzlichst für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben.
Viele Grüße aus dem Motel One Berlin-Mitte!

Sie waren bereits im Motel One Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin Mitte

Anschrift: Printzenstrasse 40, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin Mitte 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Berlin
1 Mitte Hotel
Hotel Motel One Berlin Mitte
One Mitte Hotel Berlin
Hotel One Berlin Mitte

Wenn Sie Motel One Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.