“immer wieder unsere Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin Mitte

Motel One Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin Mitte
2.5 von 5 Hotel   |   Printzenstrasse 40, 10969 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 178 von 665 Hotels in Berlin
Mannheim, Deutschland
“immer wieder unsere Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Seit Jahren „unser“ Standardhotel in Berlin und auch dieses Mal waren wir wieder zufrieden.
Was uns immer wieder zur Rückkehr bewegt: Zimmer sind sauber und in gutem Zustand (wurden während der Jahre, die wir das Hotel bereits besuchen mehrmals renoviert) / ruhige Zimmer - selbst die Zimmer direkt zur Strasse sind dank gut isolierter Fenster kein Problem und auch bei voller Belegung bekommt man von den anderen Hotelgästen geräuschetechnisch nicht viel mit / Fenster lassen sich trotz vorhandener Klimaanlage öffnen / bequeme Betten (wir mögen es etwas härter) / super Lage mit U Bahn direkt vor dem Hotel (U8 Moritzplatz) / kostenloses Parken auf der Strasse meist direkt vor dem Hotel möglich / diverse Kneipen, Restaurants und Schnellimbisse sind innerhalb 5 Min Fussweg zu erreichen (v.a. in und um die Oranienstrasse) / leckeres Frühstück für 7,50 EUR incl. frischem! Obstsalat. Bei Frühstück kann es morgens schon mal eng werden wenn das Hotel gut belegt ist.
Zimmer sind klein aber zweckmässig eingerichtet. Waschbecken ist im Zimmer, WC und Dusche abgetrennt.
Einziger Wehmutstropfen: immer mal wieder Erhöhungen des Zimmerpreises, wahrscheinlich z.T. aufgrund der laufenden Instandhaltung/Renovierung, die den Standard des Hotels im Laufe der Jahre angehoben hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Teningen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Eigentlich war es wie immer bei Motel One: nettes und günstiges Zimmer, was eigentlich etwas klein ist aber eine super Lage hat und daher echt preiswert ist. Sauber war es auch , Internet war relativ schnell obwohl das Hotel schon recht voll war.

Leider hatte ich bei der Reservierung zwei Absprachen getroffen, welche bei der Ankunft im Hotel nicht bekannt waren und sogar als nicht möglich dargestellt wurden. Erst nachdem ich nicht locker gelassen habe ging es plötzlich doch - es war mit einem 10 Sekunden Besuch im Büro hinter der Rezeption verbunden um eine Liste zu holen und es dort zu vermerken. Komisch!

Die Betten bei dieser Kette finde ich immer zu hart, aber das ist ja bekanntlich bei jedem unterschiedlich wie er es mag. Die Regelung mit dem Waschbecken im Zimmer finde ich nicht so schlecht, auch wenn man zu zweit unterwegs ist - ich bin auch zu Hause oft zu zweit im Bad.

Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen, da mich das einzig wirklich negative, der Empfang, echt genervt hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Erlangen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Schönes sehr neues Motel One, gewohnte Standards. Und die in anderen Bewertungen so oft erwähnten Waschbecken im Zimmer finde ich gar nicht so schlecht gelöst.
Die Tiefgarage ist aber wirklich gewöhnungsbedürftig: zu wenig Plätze, wer sein Fahrzeug nicht wirklich beherrscht, sollte es nicht versuchen, die Plätze sind sehr klein.
Für eine Reise nach Berlin, bei der ich wirklich nur eine Dusche und ein Bett brauche: perfekt für den Preis!

• Aufenthalt September 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Betten ohne Lattenroste! Viel zu hart. Billige synthetik Decken und Kissen. Wirklich unbequem. Klimaanlage recht laut. Lage ist sehr gut, aber ich kann es wirklich nicht weiterempfehlen. Tische und Stühle für das Frühstück eher für Kinder geeignet, da für einen erwachsenen Mann zu niedrig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

gutes Mittelklasse - Hotel in Berlin Mitte.
Alles in Berlin Mitte ist vom Hotel aus gut und schnell auch zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß aber ok.
Das Frühstück passt in die Preisklasse des Hotels, ausreichend.

Was wirklich schlecht gelöst ist, ist die Parkplatzsituation. Das Hotel selber hat zwar eine Tiefgarage , aber nur für knapp 30 Autos. Man muss dann auf umliegende Parkhäuser ausweichen oder ein Parkticket lösen .
Nicht optimal für Gäste die mit dem Auto anreisen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof und in den oberen Etagen ( 8. Etage)
  • Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Der Service war schon bei der Reservierung per E-Mail hervorragend und so war es auch während des Aufenthaltes im Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Gegen eine Pfandgebühr von 10 Euro, die man wieder zurückbekommt, kann man sich bei schlechtem Wetter einen Regenschirm an der Rezeption leihen. Für den perfekten Start in den Tag sollte morgens beim kleinen Frühstücksbuffet für jeden etwas dabei sein: Säfte, Kaffee, Tee, Crossaints, verschiedene Semmeln, Wurst und Käse, Nutella, Philadelphia usw., Obstsalat, verschiedene Müslisorten,...
MotelOne? Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2013
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Immer hilfsbereit. Gute Lage. Kleine, aber schöne Zimmer. Gutes Frühstück. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Excellent Service, nice rooms, good location, good breakfast.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin Mitte

Anschrift: Printzenstrasse 40, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 69 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin Mitte 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Berlin
One Mitte Hotel Berlin
Motel One Berlin Mitte Hotel Berlin
Hotel Motel One Berlin Mitte
Hotel One Berlin Mitte

Wenn Sie Motel One Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.