“Top-Adresse!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin Mitte

Motel One Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin Mitte
2.5 von 5 Hotel   |   Printzenstrasse 40, 10969 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 149 von 664 Hotels in Berlin
bonn
“Top-Adresse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Das Haus hat sehr nette Mitarbeiter. Der Service ist gut bis sehr gut. Die Zimmer sind wirklich okay - sowohl von der Ausstattung als auch von der Sauberkeit her. Der Preis geht wirklich in Ordnung. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Für einen Kurzaufenthalt in Berlin ist dieses Motel One eine wirklich gute Adresse. U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe. Der Alexanderplatz, Kneipen und Restaaurants sind ebenfalls fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Junger Stil, modernes Ambiente, guter Standard für tolle Preise. Nett und Angenehmes Wohnen in Berlin. Berlin MITTE stimmt zwar nicht ganz, aber für meinen Zweck lag es perfekt. Für mich war es das erste Mal in einem Motel one und ich war super positiv überrascht über die moderne und nette Aufmachung für den Preis. Auf jeden Fall zum Wiederempfehlen. Das Frühstücksbuffee für kleines Geld bot reichlich Auswahl und siegte mit seiner Frische. Kleiner Nachteil, das Zimmer war sehr klein, und richtig Stauraum fehlt. Wenn man davon absieht kurz um, sehr modern und stylisch eingerichtet zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel liegt knapp 30 min (mit öffentlichen Verkehrsmitteln) entfernt vom Flughafen Schönefeld und direkt an einer U-Bahn Stadion. Für Konzertbesuche in der O2 World sehr geeignet, da man nur 4 Haltestellen fährt. Gut fand ich den kostenlosen W-Lan Empfang in der Lounge. Die Rezeption war auch sehr hilfreich mir mit der Heimfahrt zu helfen, da morgens um 5 Uhr nicht wirklich viele U-Bahnen/S-Bahnen fahren....

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
VS
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Der Name des Motel One Berlin-Mitte ist schon etwas trügerisch, von dem Berlin-Mitte, wo das Leben pulsiert, ist es schon etwas entfernt. Da liegt das Motel One - Spittelmarkt sicher zentraler. Dafür befindet sich aber direkt vor der Tür die U-Bahnstation Moritzplatz und somit ist die Anbindung ok. Unser Zimmer war leider ziemlich klein und hellhörig. Die Ausstattung, wie man es von Motel One kennt, sehr schlicht. Zum Frühstück kann ich nichts berichten, da wir morgens direkt zum Flughafen mussten. Alles in allem für den Preis ok.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich habe mittlerweile schon mehrere Motel One Hotels besucht und wurde noch nie enttäuscht. Modernes Design, kleine aber absolut ausreichende Zimmer und ein gelungenes junges Frühstückskpnzept. Und alles zu einem extrem günstigen Preis. Sehr freundliches Bar-Personal! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Motel One Mitte liegt eigentlich gar nicht in Mitte sondern schon in Kreuzberg am Moritzplatz. Ein bisschen Etikettenschwindel also. Es ist ein älteres haus der Kette, die mittlerweile ein phantastisch gutse Preisleistungsverhältnis mit trendig und hochwertig eingerichteten Häusern hat.

Das Waschbecken in den Zimmern ist beispielsweise in den Zimmern und nicht im Badezimmer. etwas surprising und irgendwie witzig beim ersten mal. In den vergangenen Jahren hatte ich immer wieder den Eindruck, dass das Hotel nicht ganz so sauber sei. jedesmal gab es riesige Staubmäuse in den Aufzügen. Aber wirklich auch jedesmal. Das ist aber wohl inzwischen vorbei. Diesbezüglich ist das Haus am standard der anderen Häuser angekommen.

Sonst gibt s nix zu mäkeln. Ausser dass im vergangenen extremkalten Winter mal die Heizung viel zu schwachbrüstig war für die Aussentemeperaturen.

Weil's nicht ganz so chic da ist würde ich dieses Motel One nur nehmen,wennn die anderen in der Stadt alle ausgebucht sind. oder wenn man unbedingt 10 eur sparen will oder muss. Topanbindung an die U-Bahn am Moritzplatz.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis; für kurze Aufenthalte in Berlin wunderbar geeignet.
Das Hotel liegt zentral in Berlin direkt am U-Bahnhof Moritzplatz (ca. 100m Gehstrecke je nach Aufgang), ist also auch noch spät in der Nacht gut und sicher zu erreichen.
Ich wurde freundlich an der Rezeption empfangen. Bezahlung ging problemlos, ebenso das Dazubuchen von Frühstück am nächsten Morgen.
Das Frühstückspersonal war auch sehr freundlich und hat sich bemüht, die Massen abzufertigen.
Das Frühstück ist mit 7,50€ ganz passabel (es gibt einen Kaffeeautomat, Säfte, Brötchen, Käse, Wurst, Marmeladen, Honig, frischen Obstsalat (sehr lecker!), Gurken- und Tomatenscheiben und hartgekochte Eier u.v.m., aber nichts heißes).
Das Problem ist jedoch der Frühstücksraum, der im Prinzip das gleiche ist wie die Lobby des Hotels - direkt am Eingang (jedes Mal, wenn die Tür aufging, wurde es kalt) und v.a. mit wenig und ungemütlichen Sitzgelegenheiten für ein Frühstück.
Mit mir war eine Reisegruppe im Hotel, die auch um 7:30 das Buffet gestürmt hat, sodass sich lange schlangen gebildet haben und man nicht in Ruhe essen konnten - Teilweise mussten die Leute sogar 10 Minuten warten, bis sie einen Platz bekommen haben.
Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, es war sauber und machte einen sehr modernen Eindruck. Das Bad war recht klein (Kein Waschbecken - das befindet sich im Zimmer), die angekündigte Regenwalddusche war auch eher mickrig. Aber für den Preis kein Zweifel ein gutes Zimmer; für ein, zwei Nächte wunderbar geeignet. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Zimmer vermutlich zu klein.
Die Betten sind wunderbar und noch nicht so abgelegen wie in vielen Hotels.
Die Zimmer sind recht hellhörig, und ich bin nachts öfters von Betrunkenen gewekct worden; außerdem hörte man den Aufzug vom anderen Ende des Ganges auch noch in meinem Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Motel One Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin Mitte

Anschrift: Printzenstrasse 40, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 65 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin Mitte 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, HRS, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Berlin
One Mitte Hotel Berlin
One Mitte Motel
Motel One Berlin Mitte Hotel Berlin
Hotel One Berlin Mitte

Wenn Sie Motel One Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.