“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Nr. 503 von 664 Hotels in Berlin
Flughafen Hahn
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Kurztrip nach Berlin... leider im Winter, als ganz Berlin vereist war.
waren jetzt schon zum zweiten Mal dort.... Hotel liegt in einem Mehrfamilienhaus mit Hinterhof, wie in Berlin üblich und belegt zwei Stockwerke... teilweise.
Das Hotel und die Einrichtung sind etwas in die Jahre gekommen, aber das Frühstück ist Spitze und man kann sicham Buffet nehmen wie man will. gibt auch mal zwischendurch einen Kaffe... was man bei diesem Wetter gut brauchen konnte. Das Hotel ist gut gelegen, leider ist der Flughafen Schönefeld im Moment noch eine Stunde davon entfernt.. und man muss lange U-Bahn fahren oder umsteigen und ein gutes Stück gehen.
Wir werden gerne wieder dort absteigen und hoffen, das nach und nach mit der Renovierung begonnen wird.
In der Nähe gibt es einen Spanier.... der alleine die Reise nach Berlin wert ist.... El Borrequito in der Wielandstraße

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

alpirsbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

das verkehrsgünstig gelegene Hotel ist einfach ausgestattet. Die Zimmer haben wenig Komfort, die Dusche /WC ist sehr klein, aber sauber!
Das Frühstück ist kann sich mit jedem Klassehotel vergleichen. Ein guter Start für einen erlebnisreichen Tag.

Aufenthalt April 2010, Paar
Mönchengladbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Statt eines renovierten Zimmers erhielten wir ein Zimmer mit Waschbecken im Schlafraums, auch die Dusche war nur durch eine bewegliche, durchsichtige Kabinenduschwand abgeteilt. Das WC war in einem winzigen Räumchen ca 80x80 und ohne jegliche Belüftung innerhalb des Schlafraums abgetrennt. Wir haben noch zwei andere Zimmer besichtigen dürfen mit etwas besseren Bädern, aber die Zimmerausstattung war immer noch mies.
Wir haben dieses Hotel fluchtartig verlassen. Eine solche "Klitsche" ist uns in 30 Jahren Reisezeit noch angeboten worden...

• Aufenthalt September 2009, Paar
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Wir betraten unser 4 Bett Zimmer,was einfach nur ein winziges DZ war! Ein DB und 2 dazu gestellte Liegen!! Den Balkon konnte man nicht betreten,da das Z einfach zu klein war! Bad war ziemlich abgenutzt u schmutzig!! Dann mußten wir 2 Std unserer kurzbemessenen Zeit opfern,da der Safe im Schrank defekt war!! Frühstück war auch ziemlich mager! Also alles in allem : Nööö nie wieder!!! Koffer für spätabreisende werden einfach im nebenzimmer deponiert,ohne aufsicht!!

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Comet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comet Hotel

Anschrift: 175 Kurfurstendamm, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 503 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comet Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comet Berlin
Comet Hotel Berlin
Comet Unterkunft

Wenn Sie Comet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.