“Zentrale Lage und stilvolles Ambiente, aber einfache Zimmer.” 3 von 5 Sternen

Comet Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   175 Kurfurstendamm, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 477 von 668 Hotels in Berlin
ERT123
“Zentrale Lage und stilvolles Ambiente, aber einfache Zimmer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel Comet auf dem Kurfüstendamm liegt sehr zentral nahe des Adenauerplatzes. Das Hotel ist im dritten und vierten Stock untergebracht. Die Zimmer sind sehr einfach gestaltet, hellhörig und passen eigentlich nicht zu den stilvollen hohen Gängen und öffentlichen Räumen mit Stuckdecken. Das Haus ist sehr sauber. Minuspunkt: Wir hatten ein normales Zimmer mit Bad gebucht, allerdings überraschenderweise nur eines mit Duschkabine und Waschbecken bekommen. Das WC war auf dem Gang gegenüber. Nur mit Nachdruck gewährte das Hotel einen Preisnachlass. Angeblich gab es im gebuchten Zimmer einen Wasserschaden. Das Frühstück ist reichhaltig gewesen. Fazit: Ein sehr einfach Hotel, bei dem mit Abstrichen gerechnet werden muss.Dafür ist das Haus auch sehr preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Gebucht haben wir das Hotel Comet, weil es einen sehr günstigen Übernachtungspreis inklusive Frühstück geboten hat. Das Frühstück ist durchaus reichhaltig. Das Zimmer war von ausreichender Größe, ruhig zum Innenhof hin. Die Lage des Hotels ist gut, direkt auf dem hinteren Teil des Ku`damms. Der Service ist verbesserungswürdig, daher die entsprechende Bewertung für das Hotel. Das Zimmer wurde anscheinend nur sehr oberflächlich gereinigt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Die Lage am Kurfürstendamm schien uns zunächst gut zu sein, das Hotel liegt allerdings am hinteren Ende und besteht aus Zimmern im dritten Stock...
Das Bad war funktionell in Ordnung und sauber, die Fliesen allerdings 70-er Jahre.
Unsere Betten waren sehr durchgelegen und die Zmmer waren sehr hellhörig, die knarrenden Dielen auf dem Gang.... Die Bettdecken waren sehr dünn, wir bekamen dannnoch welche, das Aufrehen der Heizung half nicht genug...

• Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Tolles Gebäude, schöner Durchgangsbereich. Von der super-zentralen Lage ganz zu schweigen. Einfache Zimmer, aber OK. Frühstück wunderbar, nicht mal in 5 Tagen langweilig geworden. Alles da, mehrere leckere Wurst- und Käsesorten, ganz toll! Unterschiedliche Kaffeearten, die "in" sind. Freundliches Personal. Negative Kritiken kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir buchten Ende September zwei Zimmer im Hotel Comet in Berlin.

Schon die Anreise war schrecklich: das Hotel schlecht augeschlildert, Parkplatz bis dato nicht auffindbar. Einzig die Lage ist top - direkt am Kurfüprstendamm.

Um ins Hotel zu gelangen, muss man zunächst in den dritten Stock eines m.E. leicht heruntergewirtschafteten Gebäudes - Alles in allem sehr einfach.

Der gute Eindruck, den ich aufrgund der Bilder hatte, wurde in keinster Weise bestätigt. Der Service am Empfang mehr als unfreundlich und patzig. Die Zimmertüren werden noch mit alten Lochkarten geöffnet. Dies hat zwar einen gewissen Charme, doch spricht es nicht grade für Modernität. Auf dem Flur eine Toilette, das Waschbecken mitten im Zimmer, etwa einen halben Meter vom Bett entfernt. Zerissene Möbel, schlecht ausgeläuchtetes Zimmer.

Wir haben etwa 20 Minuten nach unserer Ankunft beim Ramada Plaza am Prager Platz angerufen und uns dort ein Zimmer geben lassen. Das Geld bekamen wir leider nicht zurückerstattet.

Etwas derartig schlechtes habe ich selten erlebt, lediglich zu meiner Schulzeit in einer Jugendherberge vllt.. 3 Sterne für dieses Hotel sind schon 3 zu viel - von meiner Seite aus absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Saint-Petersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir haben in diesem Hotel während eines großen und reisen in Europa geblieben. Das Hotel wurde wegen seiner guten Lage gewählt - direkt am berühmten Kurfürstendamm. Das Hotel ist sehr einfach. Unser Zimmer war geräumig genug, aber nicht sehr komfortabel. Die Toilette war auf dem Etage. Aber die Dusche war in der Mitte des Raumes:) Es war sehr ungewöhnlich und fremd, aber viel besser als Dusche auf dem Etage. Hotelmitarbeiter höflich und freundlich. Wir ließen uns bei der Ankunft im Hotel um 9.00 AM Uhr! Es war sehr schön nach einer langen Nacht Überfahrt von Amsterdam.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Flughafen Hahn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Kurztrip nach Berlin... leider im Winter, als ganz Berlin vereist war.
waren jetzt schon zum zweiten Mal dort.... Hotel liegt in einem Mehrfamilienhaus mit Hinterhof, wie in Berlin üblich und belegt zwei Stockwerke... teilweise.
Das Hotel und die Einrichtung sind etwas in die Jahre gekommen, aber das Frühstück ist Spitze und man kann sicham Buffet nehmen wie man will. gibt auch mal zwischendurch einen Kaffe... was man bei diesem Wetter gut brauchen konnte. Das Hotel ist gut gelegen, leider ist der Flughafen Schönefeld im Moment noch eine Stunde davon entfernt.. und man muss lange U-Bahn fahren oder umsteigen und ein gutes Stück gehen.
Wir werden gerne wieder dort absteigen und hoffen, das nach und nach mit der Renovierung begonnen wird.
In der Nähe gibt es einen Spanier.... der alleine die Reise nach Berlin wert ist.... El Borrequito in der Wielandstraße

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Charlottenburg
Kaiser Hotel
Kaiser Hotel
Nr. 411 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Comet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comet Hotel

Anschrift: 175 Kurfurstendamm, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 477 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comet Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comet Berlin
Comet Hotel Berlin
Comet Unterkunft

Wenn Sie Comet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.