“Schuster bleib bei deinen Leisten” 3 von 5 Sternen

+49 40 50455132
Platz Nr. 2.386 von 5.949 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Lieferservice
“Schuster bleib bei deinen Leisten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Samstagabend nicht besonders voll, Bestellung vorn an der Theke, die Gerichte werden am Tisch serviert, nach dem man sich aus der Riesenauswahl an Sushi und anderen Gerichten aus Süd Ost Asien entschieden hat. Sushi war wohl ganz in Ordnung, ohne herausragend zu sein, meine Sauer Scharf Suppe und der Tintenfisch Wok haben relativ gleich geschmeckt, wie in jedem anderen x beliebigen asiatischen Restaurant, das sich über die Jahre immer weiter europäanisiert hat. Weit entfernt von der Geschmacks Explosion, die einen in einem guten thailändischen oder vietnamesischen Restaurant erwartet - scheint als ist selbst das Sushi nicht erwähnenswert...wir haben uns unser Essen selbst von der Koch Theke abgeholt, nachdem wir gesehen hatten, dass die fertige Bestellung für einen anderen Tisch gut Zeit hatte, abzukühlen bevor sie serviert wurde...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Berlin
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

War mit meiner Freundin Mittwoch Abends im Papa No essen.
Ich hatte ein Entengericht, meine Freundin hatte Sushi bestellt.
Das Essen war sehr lecker. Auf extra Wünsche wurden eingegangen.
Schöne Location und sehr freundlicher Service. TOP

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sushi auf Fastfood-Manier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Es ist ein Fastfood Sushi-Restaurant - das wussten wir, als wir ihn betraten. Aber trotzdem: auch hier gibt es in Berlin vergleichbare Angebote, die besser sind. Die Sushi sind eher klein und nicht sehr akurat hergestellt; die Menüangebote etwas einfallslos; die Einzelstückpreise auch nicht gerade günstig. Eiinmal bei einem Takeaway waren die falschen Nigiri drin, das kann passieren, aber es waren die billigeren als die bestellten, das war schon ärgerlich. Bei Lieferbestellungen frei haus kann es bis zu einer Stunde dauern. Insgesamt in Ordnung für mittags oder zwischendurch, aber nicht mehr.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente