“Verdacht auf Betrug, Strafanzeige” 1 von 5 Sternen

Hotel Arena Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Muellerstr. 163, 13353 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 504 von 664 Hotels in Berlin
Kaufering, Deutschland
“Verdacht auf Betrug, Strafanzeige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Es besteht der Verdacht auf Betrug. Natürlich ist mir der Vorgang genau bekannt. Im Rahmen der dementsprechenden Strafanzeige bei der Berliner Polizei nennt sich dies allerdings noch Verdacht auf Betrug.

Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Familien
eastatl
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wenn man ein billiges Hotelzimmer in Berlin oder irgendwo in Deutschland bucht, muss man davon ausgehen, dass man das bekommt, wofür man bezahlt hat. Ich muss den meisten Bewertern unten widersprechen. Meine Freunde und ich haben eine Nacht in Berlin verbracht und haben dieses Hotel gewählt, weil es billig war und ein relativ großes Zimmer anbot. Wir sind früh am Morgen / 9:00 Uhr angekommen und obwohl wir nicht vorher Bescheid gesagt hatten, konnten wir hinein und einchecken. Der Mann am Empfang war sehr nett und freundlich. Wir haben nur ein paar Minuten gewartet, bis das Zimmer gemacht war und konnten dann hineingehen. Das Zimmer war recht schön mit bequemen Betten und genug Platz für uns drei. Das Badezimmer war sehr schön mit einer Regendusche, schönem Schminktisch...ja, der Teppich war ein bisschen schmutzig, aber das hat uns nicht gestört, weil wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren und nur zum Schlafen zurückgekommen sind. Die Rezeption schließt um 22:00 Uhr, was man uns nicht mitgeteilt hatte, aber es gibt eine Notfallnummer an der Tür. Nach ein paar Mal Klingeln war eine Frau am Telefon und hat uns gesagt, wie man mit einer PIN - Nummer hineinkommt. Das Frühstück (inklusive) war nicht besonders schick, aber wir mochten es. Frisches Brot, Gebäck, Käse, Früchte, Schinken, Saft, Joghurts... Meine Empfehlung: Wenn man jung ist und Berlin kennenlernen möchte, sollte man auf jeden Fall hier buchen. Es ist kein Hotel, in dem man viel Zeit verbringt, aber es bietet alles, was man als Tourist braucht. Günstig, sauberes Bett, saubere Dusche, Frühstück ... Wir haben unseren Aufenthalt genossen und wünschen dem ganzen Personal das Beste!

Sie waren bereits im Hotel Arena Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arena Inn

Anschrift: Muellerstr. 163, 13353 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 504 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arena Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arena Inn Berlin

Wenn Sie Hotel Arena Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.