“Einfach nur dreckig....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Orion Hotel

Orion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orion Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dahlmannstrasse 7, 10629 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 468 von 666 Hotels in Berlin
Steffenshagen, Deutschland
“Einfach nur dreckig....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

FINGER WEG einfach nur DRECKIG DRECKIG und DRECKIG.....überall staub hinterlassenschaften wie Scharmhaare Kondompackungen und zig tonnen Staub...und wir hatten Superior Klasse gebucht...einfach nur ein reinfall...kleines Zimmer und Ich bin dermaßen enttäuscht...es war sowas von dreckig... nie wieder dieses Hotel...zig mal haben wir an der Rezeption bescheid gesagt sie mögen doch zum Beispiel die Zahnputzspritzer Flecken vom Vorgänger auf der Dusche entfernen...doch nichts geschah...beim erneuten Nachfragen kam die Dame von der Rezeption mit hoch meinte nur wir sollen uns nicht einbilden Sie würde jetzt putzen Sie wolle nur schauen weil ihr Putzdamen nichts fanden..Naja jedenfalls fanden wir das schon echt daneben dann wollte Sie uns noch für Blöde verkaufen und meinte das wäre Farbe...aber man konnte sehen es war Zahnpasta...Naja nach 4 Tagen reisten wir dann ab..wohlgemerkt bis dahin wurde nicht gesaugt und gewiss auch nicht die zahnpastaspritzer weg gemacht..des weiteren konnte man echt nicht Barfuss laufen weil der Teppich so keimig war da wurde sogar mit bleich mittel gearbeitet und Löcher sowie Kaugummireste waren im Teppich vorhanden..Tapete riss auch an einigen Stellen ab.Die Krönung war dann Kondompapier reste vom Vorgänger unter bzw zwischen den Madratzen zig Zentimeter Staub auf Türen Schränken und Klospülung sowie Dusche...Sooo dermaßen eckelig....Die Fernbedienung vom super gestreiften Röhren TV mochte man ebenfalls nicht benutzen..die war so verkeimt und dreckig!alte spinnen und Spinnweben an der Wand...Eine Mini Bar sollte wohl auch im Zimmer sein zumindestens war dort ein dafür vorgesehener Schrank...unterm Bett rollten sich die Staubflusen....Der Balkon war voll mit Moos und Gras zwischen den Platten!Soviel Staub Staub Staub....super lecker waren auch die Türrahmen so wie die Tür selbst...denn diese waren mit irgendetwas voll gespritzt es sah aus wie urin tropfen...ich hab kein plan was es war will es auch gar nicht wissen..das Klo wurde übrigens auch nicht wirklich geputzt und Scharmhaare vom vorgänger haben wir selbst auch noch entfernt.... einfach nur hammer eckelig...bin froh wieder daheim zu sein...wenn ich mir vorstelle man hätte mal mit schwarzlicht nachgeschaut...ihhhhhh gitt...und das Personal..tja bis auf eine Unfreundlich und patzig..krass war auch die Putzfrau klopfte und wir dachten das wäre nebenan und lagen im Bett schauten TV und kuschelten naja da wir nix sagten kam sie einfach hinein ohne ein Wort anstatt mal zu fragen hallo darf ich hinein kommen zumal sie ja den TV hörte und sah stolzierte sie mitten ins Zimmer an Bett heran und legte uns die im Preis inbegriffenen Lindt pralinen rein..echt unschön...keine privatsfähre....zumal die lindtpralinen keine waren...und schön ist es auch wenn sie das Zimmer reinigen wenn man nicht da ist und die Tür nicht abschließen, denn dann kann jeder idiot mit leichtigkeit die Türe öffnen...Sicherheit gleich null...alles mist...nichts mit urlaub und dann auch noch ne riesen Baustelle zwei meter vom Balkon und Hotelhaus entfernt...uvm

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

sprendlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

zu besuch der grüne woche hatte ich reduzierte budget,da kam dieses hotel recht angenehm €.49,- inklusive frühstuck.
parkplatz katastrophe,rezeption trist,das zimmer sauber gross(doppel für 1 person),das bad neuwertig und gross,personal ziemlich kalt
frühstuck buffet gross und einfach.
für diesen preis werde ich wieder komme für mehr muss ich mir überlegen

• Aufenthalt Januar 2011
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Die Heizung war ausgefallen und morgens stand kein heißes Wasser zum Duschen zur Verfügung.
Mit der Absicht, das zu bemängeln suchte ich vor dem Frühstück die Rezeption auf. Dort angekommen wurde ich Zeuge, wie andere Gäste sich in der gleichen Sache mit der Rezeptionistin auseinandersetzten und bereits hier musste ich mich über ihr Benehmen sehr wundern.
Schließlich war ich an der Reihe.
Nach einem kurzen Blick in die Unterlagen entgegnete man mir forsch, dass der Zimmerpreis bzw. eine etwaige Minderung doch gar nicht mein Problem sei, weil ja schließlich eine Kostenübernahme seitens meiner Firma bestünde.
Der energische Hinweis darauf, dass ich dieses Verhalten unmöglich finde und dass ja wohl zu aller erst eine schlichte Entschuldigung angebracht sei, da ich schließlich Gast in ihrem Hause sei, führte nur zu weiteren Frechheiten und keiner Entschuldigung.
Daraufhin gab ich auf und ging zum Frühstück.
20 Minuten später, kurz vor meinem Aufbruch aus dem Hotel, ich hatte in Berlin einen Termin einzuhalten, kam es dann zu einem zweiten Akt.
Mit den lauthals und triefend zynisch geäußerten Worten "Wo ist er denn...?" betrat die Rezeptionistin den Frühstücksraum, fuhr mich in demselben Ton an "So, jetzt können sie duschen" und ging sofort wieder.
So etwas ist mir wirklich lange nicht mehr untergekommen.
Ein absolut unakzeptables Verhalten Gästen gegenüber.

• Aufenthalt September 2010, Business
Selb, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Zimmer sind ruhig und sauber und sehr groß und geräumig; für Anreisen mit dem PKW empfhiehlt sich vorher zwecks Parkmöglichkeit zu telefonieren da es sehr kompliziert ist eine legale Parkmöglichkeit zu finden und der Hoteleigene Parkplatz scheint gekündigt worden zu sein, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und immer aufgefüllt, zentrale Lage zum KuDamm zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Zimmer gut, Service gut, Frühstück super, Preiswert

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
maier
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Das Hotel hat Gratisinternetzugang per WLAN versprochen. Allerdings funktionierte dieses nicht im Zimmer, sondern nur in der Lobby, da das Signal zu schwach war. Das Personal war nicht in der Lage, das Problem zu beseitigen und kümmerte sich auch nicht wirklich darum. Daher muss man insgeamt sagen, dass der Service sehr schlecht ist und dass man von diesem Hotel nur stark abraten kann.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allen
  • Aufenthalt September 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Orion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orion Hotel

Anschrift: Dahlmannstrasse 7, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 468 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orion Berlin
Orion Hotel Bewertungen
Orion Hotel Berlin

Wenn Sie Orion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.