“Ein sehr nettes Hotel.” 4 von 5 Sternen

Nr. 411 von 665 Hotels in Berlin
Moskau, Russland
“Ein sehr nettes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Lage ist super: abseits der überlaufenen Touristengegenden, im beschaulichen Charlottenburg. Sowohl U-Bahn- als auch S-Bahnstation sind zu Fuß vom Hotel aus in 3 Minuten erreichbar, und der Bus 109 vom Flughafen Tegel hält direkt um die Ecke. Unser Zimmer war nett und sauber, wenn auch abends ein wenig düster. WLAN funktionierte gut, man brauchte nur Login und Passwort von der Rezeption. DAs Frühstück war gut, außer dass der Kaffee aus der Kaffeemaschine kam. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, und alle sprachen Russisch. Es gab bloß eine schlechte Sache während unseres Aufenthaltes, was jedoch nicht Schuld des Hotels war: Da es sehr warm war, hatten wir nachts die Fenster offen, und einige Leute unterhielten sich im Innenhof sehr laut. Aber gegen schlechte Manieren kann man leider nichts machen!... Alles in allem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Sollte ich erneut nach Berlin kommen, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Angenehmes, ruhiges Hotel in guter Lage in der Charlottenburger Gegend 10 Minuten zu Fuß vom Kurfürstendamm. Noch näher zur U-Bahn-Station. In der Umgebung des Hotels gibt es viele Cafés, Bars, Geschäfte...die komplette Infrastruktur, die man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Unsere Gruppe hatte 5 Zimmer in diesem Hotel. Die Zimmer sind einfach und geräumig, warm und sauber. Sehen genauso aus wie auf den Fotos. Alles ist neu. Besonders hervorzuheben: Superbequeme Betten mit komfortablen Kissen und weichen Bettdecken, ein wahrer Genuss. Einziger Nachteil - die Zimmer waren sehr dunkel, es war schwer, sich in dem schlechten Licht zu schminken. Das Frühstück ist einfach und typisch, man wird auf jeden Fall satt :) Hilfsbereiter und freundlicher Service. Während unseres Aufenthalts haben wir drei Leute an der Rezeption gesehen, sie waren alle Russen.- Wenn man etwas von der Stadt sehen will und nicht im Hotel herumsitzen möchte, ist dies ein guter Ausgangspunkt, um Berlin kennenzulernen, zu einem vernünftigen Preis.

São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück ist ok, saubere und geräumige Zimmer. Das Personal spricht nicht viel Englisch, aber sie sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt eine Zug- und eine U-Bahnstation vor dem Hotel. Es liegt in einer Gegend mit vielen Geschäften, wenige Restaurants oder Kneipen in der Nachbarschaft, aber wie gesagt, gute öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel, damit kommt man überall hin in Berlin. Ich habe mich hier während meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

Limburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel war die reinste Entteuschung!
Die Zimmer sehen ganz anders aus als auf den Bildern. Alles ist improvisiert, die ZImmer sind viel kleiner - wir mussten auf einer Schlafcouch schlafen! Das Badezimmer fällt auseinander. Die Sauberkeit ist in Ordnung.
Das Frühstücksbufett ist übersichtlich, befriedigt aber die Grundbedürfnisse. Der Frühstücksraum ist dreckig und das allerschlimmste sind die maulenden Mitarbeiter, die kaum deutsch sprechen. Wer kurz vor Ende der Frühstückszeit noch etwas frühstücken will, wird unfreundlich rausgeschmissen!!
Fazit: mit der schlechteste Service den ich im Hotel erlebt habe. Die Zimmer sind nicht mehr Zeitgemäß.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Norden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ideale Lage, gegenüber S Bahn Charlottenburg, U Bahn auch in der Nähe. Im Zentrum und doch relativ ruhig. Die Zimmer inkl. Dusche sind sauber. TV, W-Lan, Wasser Kocher + Tee und Fön vorhanden. Die Zimmer zum Hof sind auch ruhig und die Betten gut. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Abends, auf unsere Anfrage nach einen bestimmten Restaurant, wurde uns freundlicherweiser einen Plan mit eingezeichneten Weg ausgedruckt und mitgegeben. Das ist Service! Im Eingangsbereich liegen Zeitungen und Stadtpläne aus und es besteht die Möglichkeit Kaffe oder Tee zu machen. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
66750 St Cyprien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, direkt an S- und U-Bahnstation Charlottenburg und in nächster Nähe zu Wilmensdorferstrasse und Kantstrasse mit ausgezeichneten Einkaufsmöglichkeiten (Media Markt, Fielmann, Eyes&more, Lidl usw.), weniger hektisch und friedlichere Atmosphäre als am Kurfürstendamm, zahlreiche Imbisslokale direkt bei Hotel und gute Restaurants gleich um die Ecke an Wilmensdorfer- und Kantstrasse, schnelles T-Online-Wireless im ganzen Hotel für viele Kunden, im allgemeinen nettes russisches Personal, gutes Frühstückbuffet, absolut ruhe Zimmer gegen Innenhof, sehr zu empfehlen in dieser Hotelkategorie.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin Charlottenburg, unweit von ICC + Messe,. ein S-Bahnhof ist auch in der Nähe sowie Shopping Möglichkeiten.
Mein Zimmer war klein, das Bett zu weich und die Dusche winzig.
Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit.
Die Rechnung war am Morgen bereits vorbereitet so das der Check-out schnell ging.
Das Frühstücksbuffet war für diese Hotelkategorie sehr reichhaltig und gut (Wurst, Käse, Marmelade, Saft, Müsli, Joghurt, Eier).
Leider ist das Haus etwas hellhörig.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Abendstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abendstern

Anschrift: Stuttgarter Platz 8, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 411 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abendstern 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abendstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abendstern Berlin
Abendstern Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Abendstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.