“Stammrestaurant” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2.021 von 5.816 Restaurants in Berlin
Küche: thailändisch
“Stammrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Der Inhaber ist dem Vernehmen zwar Chinese, aber das dort angebotene thailändische und vietnamesische Essen sind absolut authentisch und Besuch wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und das beste in ganz Berlin!

Empfehlenswert sind die Tom Yam Gung-Suppe, die Ente Phad Kimau und die vietnamesischen Suppen (z.B. Bunga Bunga für nur 5 Euro). Der Service ist freundlich und kompetent. Nebenan tobt das Berliner Leben:

Der Mauerpark befindet ich gegenüber des Restaurants in der Eberswalder Straße, und seitlich kann man in die jugendliche Szene des Prenzl-Bergs eintauchen mit weiteren, auch kulinarischen Überraschungen.

Empfehlenswert ist ein Besuch am Sonntag, denn dann kann man in Berlin überall umsonst parken und die Mauerpark-Fete findet statt.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente