“leider enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 665 Hotels in Berlin
Jena, Deutschland
“leider enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir hatten das Hotel für vier Nächte aufgrund der Bewertungen gebucht.
Zimmerwunsch in oberer Etage wurde erfüllt. Im Zimmer angekommen waren wir überrascht, wie klein dieses ist. Es fehlte an Stauraum für einen längeren Aufenthalt. Zum Glück sind die Betten sehr hoch und die Koffer sind darunter leicht zu verstauen. Schlafen konnten wir super(Matratze/Ruhe). Es wird insgesamt mehr auf Design als Qualität gesetzt. Das Personal ist kurz und bestimmend in den Antworten und die Herzlichkeit fehlt. Beim Frühstück fehlte es an Personal und Sevice. Die Zimmerreinigung wechselte stark an Qualität und erfolgte prinzipiell nur bis Augenhöhe (danach begrüßte uns eine ordentliche Staubschicht).
Fazit: Wer nur auf Design und zentrale Lage Wert legt ist hier richtig.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrte Andrea l,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich für das Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu verfassen. Jedes Feedback, egal ob Lob oder Kritik, hilft uns, an unseren Standards und unserem Service zu arbeiten.

Auf unserer Website beschreiben wir die verschiedenen Zimmerkategorien sehr detailliert. Die Standardzimmer, die zwischen 16 und 18 qm groß sind, empfehlen wir auf unsere Homepage in erster Linie allein reisenden Geschäftsreisenden. Ich kann nachvollziehen, dass es in einem Standardzimmer bei einem längeren Aufenthalt zu zweit etwas eng werden kann. Ich bin mir sicher, dass wir Ihnen auf einen Hinweis von Ihnen ein Zimmer einer höheren Kategorie hätten anbieten können. Bitte zögern Sie nicht, uns anzusprechen.

Ihren Check In hat einer unser Auszubildenden gemacht. Er ist ein absolutes Talent aber sicher zur Zeit noch etwas unsicher und nicht ganz so selbstbewusst und sattelfest wie seine ausgelernten Kollegen. Es tut mir leid, dass er etwas hölzern rüberkam, das wird sich in den nächsten Wochen sicher ändern !

Ich war gerade in dem Zimmer, das Sie bei uns bewohnt hatten und konnte keinen Staub feststellen. Ich bitte, die vorübergehende Nachlässigkeit zu entschuldigen.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit von unseren Qualitäten überzeugen könnten. Bitte kontaktieren Sie mich für Ihre kommende Buchung sehr gerne direkt unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com.

Sehr geehrte Andrea l, nochmals vielen Dank für Ihre Buchung bei uns.
Viele Grüße vom ganzen Team,

• Hebräische zuerst
Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Sehr nahe zum Alexanderplatz befindet sich das neue und modern ausgestattete Indigo. Sehr freundliches Personal. Ich hatte ein Zimmer im 10. Stock, etwas klein, aber für 2 Nächte und für 1 Person ausreichend, sehr gutes Bett, Flach-TV, Safe, Minibar, WLAN einigermassen zufriedenstellend, kleines Bad mit Regenwalddusche, sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter, Frühstück gut sortiert und gute Qualität. Preis/Leistung sehr anständig.

Zimmertipp: Wer leise möchte, Zimmer in den Innenhof wählen
  • Aufenthalt August 2014, Business
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter RuedigerLoos,

haben Sie vielen Dank für Ihren jüngsten Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit der Lage und der Ausstattung des Hotels so zufrieden sind. Ihr Lob an der Personal gebe ich sehr gerne weiter.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und freuen uns auf Ihren nächsten Check-In bei uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Super modernes, tolles Hotel! Die Hotelzimmer sind ein Traum! Sehr ansprechend ist die Größe, die kostenlose Kaffeemaschine und kostenloses Wlan im Zimmer! Das Frühstücksbuefett: Super! Gibt eigentlich nichts, was beim Frühstücksbuefett fehlt.
Dieses Hotel ist also nur zu empfehlen! Fußweg zum Alexanderplatz ca. 1-2 Minuten (vll. so 400m?).
Direkt vorm Hotel fährt eine Tramlinie vorbei, wie der Lärm dadurch ist, kann ich nicht bewerten, da wir zum Glück ein Zimmer zum Innenhof hatten!

Zimmertipp: Vll. Zimmer zum Innenhof erfragen?
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber ADC-Vollamstart,

wow, was für ein toller Review ! Vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für Ihre Bewertung. Es ist toll, dass wir Sie begeistern konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt beim uns genossen haben.

Herzliche Grüße und bis hoffentlich ganz bald,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Super schickes Hotel...einfach klasse...sehr nett und freundlich...Zimmer sind sehr sauber...sehr großes Frühstücksbuffet...es liegt zentral direkt am Alexanderplatz . Sehr zu empfehlen...werde es definitiv wieder buchen...wenn wir in Berlin sind.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Bianca R,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz entschieden haben. Ihr tolles Feedback freut uns sehr und wir sind froh, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihrem nächsten Check-In bei uns sehen wir mit Freude entgegen.

Viele Grüße von uns allen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Top modernes Hotel in zentraler Lage. Personal immer zuvorkommend, Frühstücksbüffet sehr umfangreich. Für Leute mit leichtem Schlaf eher problematisch, da direkt vor der Haustüre die S-Bahn verkehrt. Ansonsten super. Jederzeit wieder !!

Aufenthalt August 2014
Sehr geehrter Graf-Donner,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel alles in allem sehr gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Angebot und dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren.
Für Ihre Empfehlung bedanken wir uns von ganzem Herzen und wir würden uns freuen, wenn wir bald wieder Ihre Gastgeber sein dürften.

Viele Grüße vom ganzen Team,

Hattingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel gefiel alles in allem sehr gut. Es ist noch sehr neu, konzipiert als Desinghotel im Verbund mit dem Holiday-Inn Komplex, sehr gute Lage am Alexanderplatz, der Bahnhof Alexanderplatz in bequemer Gehweite ohne die nachteiligen Bahnhofseinflüsse. Viele Geschäfte, Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten in fussläufiger Entfernung.
Das Hotel und die Zimmer sind durchweg hochwertig eingerichtet und haben nach meinem Eindruck ein sehr gute Preis/Leistungsverhältnis.Das Frühstück im schönen Restaurant war bei mir im Preis inbegriffen, und war qualitativ gut, allerdings war die Auswahl nicht ganz so reichhaltig wie man es teilweise in anderen sehr guten Hotels kennt. Alles in allem aber eine uneingeschränkte Empfehlung von mir sowohl für Business, Paare, Single, Freunde, etwas weniger geeignet vielleicht für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Graf-Donner,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und ganz besonders für Ihr tolles Feedback und Ihre Empfehlung bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel, die Ausstattung und die Lage sehr gut gefallen haben und es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder Ihre Gastgeber sein dürften.

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Relativ kleine, aber komfortabel eingerichtete, saubere Zimmer, sehr gute Betten, Auswahl an diversen Kopfkissen, Massagedusche im gut ausgesstatteten Bad, sehr guter und zuvorkommender Service im gesamten Hotel, gutes Frühstücksbüffet

Zimmertipp: Die Zimmer, die nicht zur Straßenbahnseite liegen, sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte Eva B,

es war schön, Sie bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz zu Gast gehabt zu haben und wir bedanken und für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Komfort und die Ausstattung des Hotels genossen haben und dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen !

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 27 der Businesshotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 42 der Familienhotels in Berlin
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service.Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Berliner Hotel mit seinen 153 Zimmern, jedes davon ausgestattet mit luxuriösem Komfort.Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett, lassen unsere Gäste den Stadttrubel vergessen.Das auffällige und einzigartige Design macht jeden Aufenthalt unserer Gäste zu einem einmaligen und bezaubernden Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, IHG, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Wenn Sie Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.