“Ein Wort - WOW!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 664 Hotels in Berlin
“Ein Wort - WOW!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Super modernes, tolles Hotel! Die Hotelzimmer sind ein Traum! Sehr ansprechend ist die Größe, die kostenlose Kaffeemaschine und kostenloses Wlan im Zimmer! Das Frühstücksbuefett: Super! Gibt eigentlich nichts, was beim Frühstücksbuefett fehlt.
Dieses Hotel ist also nur zu empfehlen! Fußweg zum Alexanderplatz ca. 1-2 Minuten (vll. so 400m?).
Direkt vorm Hotel fährt eine Tramlinie vorbei, wie der Lärm dadurch ist, kann ich nicht bewerten, da wir zum Glück ein Zimmer zum Innenhof hatten!

Zimmertipp: Vll. Zimmer zum Innenhof erfragen?
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber ADC-Vollamstart,

wow, was für ein toller Review ! Vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für Ihre Bewertung. Es ist toll, dass wir Sie begeistern konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt beim uns genossen haben.

Herzliche Grüße und bis hoffentlich ganz bald,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Super schickes Hotel...einfach klasse...sehr nett und freundlich...Zimmer sind sehr sauber...sehr großes Frühstücksbuffet...es liegt zentral direkt am Alexanderplatz . Sehr zu empfehlen...werde es definitiv wieder buchen...wenn wir in Berlin sind.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Bianca R,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz entschieden haben. Ihr tolles Feedback freut uns sehr und wir sind froh, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihrem nächsten Check-In bei uns sehen wir mit Freude entgegen.

Viele Grüße von uns allen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Top modernes Hotel in zentraler Lage. Personal immer zuvorkommend, Frühstücksbüffet sehr umfangreich. Für Leute mit leichtem Schlaf eher problematisch, da direkt vor der Haustüre die S-Bahn verkehrt. Ansonsten super. Jederzeit wieder !!

Aufenthalt August 2014
Sehr geehrter Graf-Donner,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel alles in allem sehr gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Angebot und dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren.
Für Ihre Empfehlung bedanken wir uns von ganzem Herzen und wir würden uns freuen, wenn wir bald wieder Ihre Gastgeber sein dürften.

Viele Grüße vom ganzen Team,

Hattingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel gefiel alles in allem sehr gut. Es ist noch sehr neu, konzipiert als Desinghotel im Verbund mit dem Holiday-Inn Komplex, sehr gute Lage am Alexanderplatz, der Bahnhof Alexanderplatz in bequemer Gehweite ohne die nachteiligen Bahnhofseinflüsse. Viele Geschäfte, Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten in fussläufiger Entfernung.
Das Hotel und die Zimmer sind durchweg hochwertig eingerichtet und haben nach meinem Eindruck ein sehr gute Preis/Leistungsverhältnis.Das Frühstück im schönen Restaurant war bei mir im Preis inbegriffen, und war qualitativ gut, allerdings war die Auswahl nicht ganz so reichhaltig wie man es teilweise in anderen sehr guten Hotels kennt. Alles in allem aber eine uneingeschränkte Empfehlung von mir sowohl für Business, Paare, Single, Freunde, etwas weniger geeignet vielleicht für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Graf-Donner,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und ganz besonders für Ihr tolles Feedback und Ihre Empfehlung bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel, die Ausstattung und die Lage sehr gut gefallen haben und es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder Ihre Gastgeber sein dürften.

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Relativ kleine, aber komfortabel eingerichtete, saubere Zimmer, sehr gute Betten, Auswahl an diversen Kopfkissen, Massagedusche im gut ausgesstatteten Bad, sehr guter und zuvorkommender Service im gesamten Hotel, gutes Frühstücksbüffet

Zimmertipp: Die Zimmer, die nicht zur Straßenbahnseite liegen, sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte Eva B,

es war schön, Sie bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz zu Gast gehabt zu haben und wir bedanken und für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Komfort und die Ausstattung des Hotels genossen haben und dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen !

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir hatten auf Empfehlung von Freunden 3 Nächte im Indigo gebucht. Die Lage ist ideal, in weniger als 5 Minuten zu Fuß am Alex und von dort kommt man überall hin. Wir hatten zwei Zimmer, eines war m.E. sehr klein, das andere etwas größer. Das kleinere Zimmer war für mich die Untergrenze dessen was ich für ein Hotelzimmer dieser Preisklasse erwarte. Das Bad ist eng aber mit einer sehr schönen Dusche ausgestattet, die teils durchsichtige Glaswand zum Zimmer ist nicht jedermanns Sache. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Personal im Restaurant kann man das nicht sagen, das Schild "Please wait to be seated" sollte besser "Please shout your room number and move on" heißen denn nach Nennung der Zimmernr. darf man sich auf die Suche nach einem Tisch machen. Am Sonntag gab es DDR Buffet (mal keine Eier, mal kein Müsli, mal kein Obst) was teils an der Überlastung des Personals lag. Andererseits war offensichtlich immer Zeit für ein kleines Schwätzchen. Auch abends an der Bar war der Kunde nicht immer willkommen, die angeregte Unterhaltung des Personals hinter der Bar führte dazu, dass die Getränke für die Gäste etwas warten mussten. Schade, denn der sehr gute Eindruck des Hotels wurde dadurch nachhaltig getrübt.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof ist deutlich ruhiger, zur Straße hin wird man die Tram hören.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Christian S,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr wertvolles Feedback bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams.
So sehr ich mich freue, dass Sie die Lage, die Ausstattung und das Design des Hotels hervorheben und dass wir mit der Freundlichkeit des Rezeptionsteams gepunktet haben, so sehr ärgere ich mich über die verpassten Gelegenheiten im Service beim Frühstück und an der Bar, die Ihren guten Eindruck getrübt haben.
Ich bedanke mich für Ihre ehrlichen Worte, die ich in unserem letzten Service Meeting vorgetragen habe. Auch wenn ich sicher bin, dass Ihr Eindruck eine Ausnahme darstellt, ist es für uns essentiell, die Gastperspektive zu erkennen. Zwar sind wir durch viel Lob und positives Feedback verwöhnt, doch auch mit Ihrer sicherlich berechtigten Kritik muss man umgehen können.
Sehr geehrter Christian S, das ganze Team brennt darauf, sich Ihnen von seiner besten Seite zu zeigen und bittet um eine zweite Chance. Bitte kontaktieren Sie mich vor der Planung Ihres nächsten Berlin Trips unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com.

Disneyland Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

absoluter top-aufenthalt! stylisch-moderne zimmer, extrem freundliches personal, sehr gute bar/ restaurant und nicht zuletzt eine kaum zu übertreffende lage direkt am alexanderplatz - nur zu empfehlen. eines von berlins besten design-hotels, noch dazu zu einem sehr vernünftigen preis.

Zimmertipp: 10. stock mit balkonblick auf den alexanderplatz und stadtsilhouette bei sonnenuntergang.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Thomas Clausen,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihren tollen Review bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Ihr Lob für das Hotel schmeichelt uns sehr und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in einer unserer Executive Rooms so geniessen konnten.

Das ganze Team freut sich schon auf ein Wiedersehen. Bis hoffentlich ganz bald,

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Luxushotels in Berlin
Nr. 42 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service.Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Berliner Hotel mit seinen 153 Zimmern, jedes davon ausgestattet mit luxuriösem Komfort.Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett, lassen unsere Gäste den Stadttrubel vergessen.Das auffällige und einzigartige Design macht jeden Aufenthalt unserer Gäste zu einem einmaligen und bezaubernden Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Wenn Sie Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.