“Komforthotel in verkehrsgünstigster Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 662 Hotels in Berlin
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Komforthotel in verkehrsgünstigster Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Relativ kleine, aber komfortabel eingerichtete, saubere Zimmer, sehr gute Betten, Auswahl an diversen Kopfkissen, Massagedusche im gut ausgesstatteten Bad, sehr guter und zuvorkommender Service im gesamten Hotel, gutes Frühstücksbüffet

Zimmertipp: Die Zimmer, die nicht zur Straßenbahnseite liegen, sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte Eva B,

es war schön, Sie bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz zu Gast gehabt zu haben und wir bedanken und für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Komfort und die Ausstattung des Hotels genossen haben und dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen !

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir hatten auf Empfehlung von Freunden 3 Nächte im Indigo gebucht. Die Lage ist ideal, in weniger als 5 Minuten zu Fuß am Alex und von dort kommt man überall hin. Wir hatten zwei Zimmer, eines war m.E. sehr klein, das andere etwas größer. Das kleinere Zimmer war für mich die Untergrenze dessen was ich für ein Hotelzimmer dieser Preisklasse erwarte. Das Bad ist eng aber mit einer sehr schönen Dusche ausgestattet, die teils durchsichtige Glaswand zum Zimmer ist nicht jedermanns Sache. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Personal im Restaurant kann man das nicht sagen, das Schild "Please wait to be seated" sollte besser "Please shout your room number and move on" heißen denn nach Nennung der Zimmernr. darf man sich auf die Suche nach einem Tisch machen. Am Sonntag gab es DDR Buffet (mal keine Eier, mal kein Müsli, mal kein Obst) was teils an der Überlastung des Personals lag. Andererseits war offensichtlich immer Zeit für ein kleines Schwätzchen. Auch abends an der Bar war der Kunde nicht immer willkommen, die angeregte Unterhaltung des Personals hinter der Bar führte dazu, dass die Getränke für die Gäste etwas warten mussten. Schade, denn der sehr gute Eindruck des Hotels wurde dadurch nachhaltig getrübt.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof ist deutlich ruhiger, zur Straße hin wird man die Tram hören.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Christian S,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr wertvolles Feedback bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams.
So sehr ich mich freue, dass Sie die Lage, die Ausstattung und das Design des Hotels hervorheben und dass wir mit der Freundlichkeit des Rezeptionsteams gepunktet haben, so sehr ärgere ich mich über die verpassten Gelegenheiten im Service beim Frühstück und an der Bar, die Ihren guten Eindruck getrübt haben.
Ich bedanke mich für Ihre ehrlichen Worte, die ich in unserem letzten Service Meeting vorgetragen habe. Auch wenn ich sicher bin, dass Ihr Eindruck eine Ausnahme darstellt, ist es für uns essentiell, die Gastperspektive zu erkennen. Zwar sind wir durch viel Lob und positives Feedback verwöhnt, doch auch mit Ihrer sicherlich berechtigten Kritik muss man umgehen können.
Sehr geehrter Christian S, das ganze Team brennt darauf, sich Ihnen von seiner besten Seite zu zeigen und bittet um eine zweite Chance. Bitte kontaktieren Sie mich vor der Planung Ihres nächsten Berlin Trips unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com.

Disneyland Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

absoluter top-aufenthalt! stylisch-moderne zimmer, extrem freundliches personal, sehr gute bar/ restaurant und nicht zuletzt eine kaum zu übertreffende lage direkt am alexanderplatz - nur zu empfehlen. eines von berlins besten design-hotels, noch dazu zu einem sehr vernünftigen preis.

Zimmertipp: 10. stock mit balkonblick auf den alexanderplatz und stadtsilhouette bei sonnenuntergang.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Thomas Clausen,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihren tollen Review bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Ihr Lob für das Hotel schmeichelt uns sehr und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in einer unserer Executive Rooms so geniessen konnten.

Das ganze Team freut sich schon auf ein Wiedersehen. Bis hoffentlich ganz bald,

Willich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Nächte im Indigo. Alles gut soweit. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig. Lediglich der Service beim Frühstücksbuffet ist nur mäßig. Da wird nicht immer aufgefüllt und selbst einen Kaffe zu bekommen kann sich als schwierig erweisen. Also Mund aufmachen, dann klappts.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Michael B,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtung, die Lage und das Frühstück gefallen hat und dass alles gut war. Dass Sie einen etwas nachlässigen Frühstücksservice erleben mussten, tut uns leid und wir nehmen bedauernd zur Kenntnis, dass es so 'nur' zu drei Tripadvisor Sternen gereicht hat. Die verpasste Gelegenheit, Sie 100% zufrieden zu stellen, betrübt uns und wir würden Ihnen gerne zeigen, dass wir es besser drauf haben. Bitte kontaktieren Sie mich unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com wenn Sie Ihren nächsten Berlin Trip planen. Ich bin mir sicher, wir werden Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns vollständig überzeugen.

Deizisau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Uns hat es sehr gut gefallen. Prima Ausstattung, modern und geschmackvoll eingerichtet, große Dusche, tolles Frühstück, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, die Lage am Alexanderplatz ist ein weiterer Pluspunkt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Helmutchen,

dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung, dem Service und dem Frühstück so zufrieden waren. Wenn Ihr nächster Berlin Besuch ansteht, dürfen wir hoffentlich wieder Ihre Gastgeber sein.

Herzliche Grüße von uns allen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr modernes Hotel zentral gelegen hinter dem Alexanderplatz,
Die Zimmer sind sehr modern mit TV, Wlan, Regendusche ausgerüstet. Handtücher wurden täglich ersetzt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Fazit das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Alex R,

haben Sie vielen Dank für Ihre Buchung bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden haben und bedanken uns für Ihre Empfehlung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße vom ganzen Team,

Mijas, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal im Indigo und sehr positiv überrascht. Das Standardzimmer war klein, aber schön und effizient eingerichtet. Internet hat gut funktioniert und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Garten. Sehr ruhig!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte japekan,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz und Ihr schönes Feedback bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie positiv überraschen konnten und wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

General Manager Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 20 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Luxushotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service.Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Berliner Hotel mit seinen 153 Zimmern, jedes davon ausgestattet mit luxuriösem Komfort.Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett, lassen unsere Gäste den Stadttrubel vergessen.Das auffällige und einzigartige Design macht jeden Aufenthalt unserer Gäste zu einem einmaligen und bezaubernden Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Wenn Sie Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.