“👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Die besten Preise fĂŒr Ihren Aufenthalt
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 665 Hotels in Berlin
“👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Der Alexanderplatz ist sehr schön.Wenn man Urlaub machen will wĂŒrde ich das Hotel Indigo empfehlen.Nur schade das Berlin eine Baustelle ist.Der Fernsehturm ist nicht begehbar wegen Bauarbeiten.Aber man kann im Alexia gut einkaufen gehen.Und alles ist riesig .Das Saturn , Media Markt und galeria kaufhof ist riesig gross. Und das Restaurant oben im Galeria Kaufhof ist richtig lecker. Ich hatte mit meiner Oma ein sehr schönes Zimmer 7md ein sehr schönen Ausblick auf den Alexanderplatz.Es gab ein sehr leckres FrĂŒhstĂŒck mit reichlich Nutella und Croissants.Man hört auf den Zimmern nichts es ist schön ruhig und man hat sky und man kann kostenlos anrufen. ES hat mir sehr gut gefallen, ich kann es nur empfehlen. â˜șâ˜ș

Aufenthalt April 2014, Familie
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Justin W,

vielen Dank, dass Du bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz zu Gast warst. Wir freuen uns sehr, dass Du unser Hotel schön findest und dass Dir Euer Zimmer und das FrĂŒhstĂŒck so gut gefallen hat.
Es ist schön, dass Dir Euer Berlin Ausflug Spass gemacht hat. Es stimmt, dass in Berlin sehr viele Baustellen sind. Aber gelegentlich wird auch mal etwas fertig und dann gibt es noch mehr zu entdecken und zu erleben. Der Fernsehturm hat wieder auf, das mĂŒssen kurzfristige Bauarbeiten gewesen sein. Bei Deinem nĂ€chsten Berlin Besuch solltest Du nicht verpassen, dort hoch zu fahren und im Telecafe eine Limo zu trinken. Ich war auch gerade neulich dort, um den Geburtstag von meinem Sohn zu feiern, denn der Blick ist wirklich einmalig.

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben und dass Du Dir dabei so viel MĂŒhe gegeben hast !

Viele GrĂŒĂŸe und hoffentlich bis bald,

Dein Dirk Dreyer

• HebrĂ€ische zuerst
  • HollĂ€ndisch zuerst
  • TĂŒrkisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich bin regelmĂ€ĂŸig im Hotel Indigo bei meinen beruflichen Reisen nach Berlin und jedesmal begeistert von dem angenehmen Haus. Die Betten sind meiner Meinung nach perfekt vom HĂ€rtegrad her (ein nicht unwesentlicher Punkt fĂŒr kurze NĂ€chte der GeschĂ€ftsreisenden), die Lage prima fĂŒr Wege alle Himmelsrichtungen und die umsonst- Currywurst ab 22.30h (kleiner Mitternachtssnack) kann man auch nur empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Lalaluet,

es ist jedes mal schön, Sie bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz zu Gast zu haben und ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams fĂŒr Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr glĂŒcklich, Sie als Stammgast zu haben und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fĂŒhlen.

Herzliche GrĂŒĂŸe & bis bald,

GeorgsmarienhĂŒtte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren ĂŒber Ostern 4 NĂ€chte im Indigo Alexanderplatz. Es ist ein ziemlich neues (ca. 2 Jahre),
sehr modernes Hotel. Die Standardzimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Sehr gute Betten. Außerdem hatten wir im 8. Stock einen tollen Blick auf den Alexanderplatz, Fernsehturm und Rotes Rathaus. Auch das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war perfekt. NatĂŒrlich ist Ostern in Berlin immer Hochbetrieb. Aber die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Da wir mit der Bahn angereist waren, hatten wir kein Parkplatzproblem. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefĂŒhlt, und da wir jedes Jahr in Berlin sind, kommen wir bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sollen ruhiger sein. Wir hatten aber auch kein Problem mit unserem Zimmer im ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 4 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Doris S,

es war schön, Sie als unsere GĂ€ste im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz gehabt zu haben und wir bedanken uns fĂŒr Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefĂŒhlt haben und wir sehen Ihrem nĂ€chsten Aufenthalt bei uns mit Freude entgegen.

Viele GrĂŒĂŸe vom ganzen Team,

St. Gallen, Schweiz
Bewertungen in 2 StÀdten Bewertungen in 2 StÀdten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war in den FrĂŒhlingsferien vom 14. - 18. April im Indigo Alexanderplatz. Mein Freund und ich haben uns sehr schnell fĂŒr das Indigo Alexanderplatz entschieden, da es fĂŒr uns einen sehr schönen Eindruck hinterlassen hat. Das Preis- LeistungsverhĂ€ltnis im Hotel ist perfekt. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber sehr sehr moden, was uns sehr zugesprochen hat. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist reichhaltig. Das Personal immer sehr freundlich. Das Hotel ist 5 min zu Fuss vom Fernsehturm und vom Alex Platz entfernt.
Ich wĂŒrde das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf den Innenhof, sonst vielleicht ein bisschen lÀrmig
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter 57Lukas,

fĂŒr Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihre tolle Bewertung bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefĂŒhlt haben und dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !!

Herzliche GrĂŒĂŸe,

Unterhaching, Deutschland
Bewertungen in 7 StÀdten Bewertungen in 7 StÀdten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Auf Empfehlung meines ReisebĂŒros (TUI Reisecenter Unterhaching) das Indigo Hotel am Alexanderplatz gebucht. Eine sehr gute Wahl. Die Anreise mit dem TXL Bus vom Flughafen Tegel direkt zum Alexanderplatz problemlos. Das Indigo Hotel ein sehr neues Hotel, sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Danke eines preiswerten Upgrade haben wir ein sehr schönes gerĂ€umiges Zimmer (x27) mit Blick auf Rotem Rathaus und Fernsehturm bekommen. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet war sehr reichlich (große Auswahl warmer und kalter Speisen, Obst, vier Sorten Jogurt) Mir hat der Cappuccino sehr gut geschmeckt. Die Lage ist perfekt fĂŒr die Erkundung der Stadt. Die Museums Insel, das Brandenburger Tor und einiges mehr sind direkt zu Fuß erreichbar. An einem Tag vom Hotel FahrrĂ€der ausgeliehen (12 Euro). Daher auch eine Strecke nach Schloss Charlottenburg gut machbar.
Fazit: Top Hotel zu einem guten Preis-Leistungs-VerhÀltnis in sehr guter Lage.

• Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter karlacker,

fĂŒr Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihren tollen Tripadvisor Kommentar bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Besonders freut mich Ihr Lob fĂŒr das Team und dass Ihnen Ihr Eckzimmer mit Blick zum Fernsehturm so gut gefallen hat. Es ist schön, dass Ihr Berlin Besuch rundum gelungen ist und wir sind sehr glĂŒcklich, dass Sie sich bei uns so wohl gefĂŒhlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen !!

Herzliche GrĂŒĂŸe,

Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Besser geht es eigentlich nicht. Lediglich einen kleinen Abzug fĂŒr die kleine
ParkkapazitÀt. Ansonsten alles super. Sehr schöne und sauber Zimmer. Die Mitarbeiter
sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Seite zum ALexplatz hin!
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Markus T,

fĂŒr Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr grandioses Feedback bedanken wir uns von Herzen. Ihr Lob schmeichelt uns sehr und Ihr Lob fĂŒr meine Kollegen freut mich ganz besonders.
FĂŒr Innenstadt VerhĂ€ltnisse sind die Parkmöglichkeiten um das Hotel noch ziemlich gut. Wir empfehlen ansonsten das nahe liegende Q-Park Haus am Alexanderplatz .

Nochmals vielen Dank fĂŒr Ihren tollen tripadvisor Kommentar. Bis hoffentlich ganz bald !

Beste GrĂŒĂŸe,

Buonas, Schweiz
Bewertungen in 10 StÀdten Bewertungen in 10 StÀdten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

King Bed Suite im obersten Stock. Eckzimmer schön gross und mit Aussicht auf den Alexanderplatz. Modern eingerichtet. Gute Dusche und gutes Bett. Sehr freundlicher Empfang. Gutes FrĂŒhstĂŒck fĂŒr diesen Preis. Gute Lage gleich in der NĂ€he des Alexanderplatzes. Gute Bar. WĂŒrden wir nĂ€chstes mal wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Sehr geehrter TuYBuonas_Schweiz,

vielen herzlichen Dank fĂŒr Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und fĂŒr Ihre gute Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die King Bed Suite im 10. Stock mit der um die Ecke laufenden Terrasse und Blick auf den Fernsehturm ist auch bei unseren StammgĂ€sten sehr beliebt. Wenn Sie Ihren nĂ€chsten Berlin Trip planen, melden Sie sich gerne bei mir unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com.

Beste GrĂŒĂŸe,

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels

Preis fĂŒr Ihren Aufenthalt

Bewertung schreiben Fotos hinzufĂŒgen

Weitere Informationen ĂŒber Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge GeschÀftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Luxushotels in Berlin
Nr. 31 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 54 der Familienhotels in Berlin
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine GĂ€ste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort fĂŒr GeschĂ€fts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von SehenswĂŒrdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service.Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Berliner Hotel mit seinen 153 Zimmern, jedes davon ausgestattet mit luxuriösem Komfort.Flauschige BademĂ€ntel, HandtĂŒcher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett, lassen unsere GĂ€ste den Stadttrubel vergessen.Das auffĂ€llige und einzigartige Design macht jeden Aufenthalt unserer GĂ€ste zu einem einmaligen und bezaubernden Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchfĂŒhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl fĂŒr Urlaubs- als auch fĂŒr GeschĂ€ftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Wenn Sie Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt fĂŒr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.