“👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Der Alexanderplatz ist sehr schön.Wenn man Urlaub machen will würde ich das Hotel Indigo empfehlen.Nur schade das Berlin eine Baustelle ist.Der Fernsehturm ist nicht begehbar wegen Bauarbeiten.Aber man kann im Alexia gut einkaufen gehen.Und alles ist riesig .Das Saturn , Media Markt und galeria kaufhof ist riesig gross. Und das Restaurant oben im Galeria Kaufhof ist richtig lecker. Ich hatte mit meiner Oma ein sehr schönes Zimmer 7md ein sehr schönen Ausblick auf den Alexanderplatz.Es gab ein sehr leckres Frühstück mit reichlich Nutella und Croissants.Man hört auf den Zimmern nichts es ist schön ruhig und man hat sky und man kann kostenlos anrufen. ES hat mir sehr gut gefallen, ich kann es nur empfehlen. ☺☺

Aufenthalt April 2014, Familie
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Justin W,

vielen Dank, dass Du bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz zu Gast warst. Wir freuen uns sehr, dass Du unser Hotel schön findest und dass Dir Euer Zimmer und das Frühstück so gut gefallen hat.
Es ist schön, dass Dir Euer Berlin Ausflug Spass gemacht hat. Es stimmt, dass in Berlin sehr viele Baustellen sind. Aber gelegentlich wird auch mal etwas fertig und dann gibt es noch mehr zu entdecken und zu erleben. Der Fernsehturm hat wieder auf, das müssen kurzfristige Bauarbeiten gewesen sein. Bei Deinem nächsten Berlin Besuch solltest Du nicht verpassen, dort hoch zu fahren und im Telecafe eine Limo zu trinken. Ich war auch gerade neulich dort, um den Geburtstag von meinem Sohn zu feiern, denn der Blick ist wirklich einmalig.

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben und dass Du Dir dabei so viel Mühe gegeben hast !

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Dein Dirk Dreyer
Hoteldirektor Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich bin regelmäßig im Hotel Indigo bei meinen beruflichen Reisen nach Berlin und jedesmal begeistert von dem angenehmen Haus. Die Betten sind meiner Meinung nach perfekt vom Härtegrad her (ein nicht unwesentlicher Punkt für kurze Nächte der Geschäftsreisenden), die Lage prima für Wege alle Himmelsrichtungen und die umsonst- Currywurst ab 22.30h (kleiner Mitternachtssnack) kann man auch nur empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Lalaluet,

es ist jedes mal schön, Sie bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz zu Gast zu haben und ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich, Sie als Stammgast zu haben und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.

Herzliche Grüße & bis bald,

Georgsmarienhütte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren über Ostern 4 Nächte im Indigo Alexanderplatz. Es ist ein ziemlich neues (ca. 2 Jahre),
sehr modernes Hotel. Die Standardzimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Sehr gute Betten. Außerdem hatten wir im 8. Stock einen tollen Blick auf den Alexanderplatz, Fernsehturm und Rotes Rathaus. Auch das Frühstücksbuffet war perfekt. Natürlich ist Ostern in Berlin immer Hochbetrieb. Aber die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Da wir mit der Bahn angereist waren, hatten wir kein Parkplatzproblem. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt, und da wir jedes Jahr in Berlin sind, kommen wir bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sollen ruhiger sein. Wir hatten aber auch kein Problem mit unserem Zimmer im ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Doris S,

es war schön, Sie als unsere Gäste im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz gehabt zu haben und wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir sehen Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns mit Freude entgegen.

Viele Grüße vom ganzen Team,

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war in den Frühlingsferien vom 14. - 18. April im Indigo Alexanderplatz. Mein Freund und ich haben uns sehr schnell für das Indigo Alexanderplatz entschieden, da es für uns einen sehr schönen Eindruck hinterlassen hat. Das Preis- Leistungsverhältnis im Hotel ist perfekt. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber sehr sehr moden, was uns sehr zugesprochen hat. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Personal immer sehr freundlich. Das Hotel ist 5 min zu Fuss vom Fernsehturm und vom Alex Platz entfernt.
Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf den Innenhof, sonst vielleicht ein bisschen lärmig
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter 57Lukas,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihre tolle Bewertung bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !!

Herzliche Grüße,

Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Auf Empfehlung meines Reisebüros (TUI Reisecenter Unterhaching) das Indigo Hotel am Alexanderplatz gebucht. Eine sehr gute Wahl. Die Anreise mit dem TXL Bus vom Flughafen Tegel direkt zum Alexanderplatz problemlos. Das Indigo Hotel ein sehr neues Hotel, sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Danke eines preiswerten Upgrade haben wir ein sehr schönes geräumiges Zimmer (x27) mit Blick auf Rotem Rathaus und Fernsehturm bekommen. Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich (große Auswahl warmer und kalter Speisen, Obst, vier Sorten Jogurt) Mir hat der Cappuccino sehr gut geschmeckt. Die Lage ist perfekt für die Erkundung der Stadt. Die Museums Insel, das Brandenburger Tor und einiges mehr sind direkt zu Fuß erreichbar. An einem Tag vom Hotel Fahrräder ausgeliehen (12 Euro). Daher auch eine Strecke nach Schloss Charlottenburg gut machbar.
Fazit: Top Hotel zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in sehr guter Lage.

• Aufenthalt April 2014, Paar
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter karlacker,

für Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihren tollen Tripadvisor Kommentar bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Besonders freut mich Ihr Lob für das Team und dass Ihnen Ihr Eckzimmer mit Blick zum Fernsehturm so gut gefallen hat. Es ist schön, dass Ihr Berlin Besuch rundum gelungen ist und wir sind sehr glücklich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen !!

Herzliche Grüße,

Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Besser geht es eigentlich nicht. Lediglich einen kleinen Abzug für die kleine
Parkkapazität. Ansonsten alles super. Sehr schöne und sauber Zimmer. Die Mitarbeiter
sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Seite zum ALexplatz hin!
  • Aufenthalt April 2014, Business
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Markus T,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr grandioses Feedback bedanken wir uns von Herzen. Ihr Lob schmeichelt uns sehr und Ihr Lob für meine Kollegen freut mich ganz besonders.
Für Innenstadt Verhältnisse sind die Parkmöglichkeiten um das Hotel noch ziemlich gut. Wir empfehlen ansonsten das nahe liegende Q-Park Haus am Alexanderplatz .

Nochmals vielen Dank für Ihren tollen tripadvisor Kommentar. Bis hoffentlich ganz bald !

Beste Grüße,

Buonas, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

King Bed Suite im obersten Stock. Eckzimmer schön gross und mit Aussicht auf den Alexanderplatz. Modern eingerichtet. Gute Dusche und gutes Bett. Sehr freundlicher Empfang. Gutes Frühstück für diesen Preis. Gute Lage gleich in der Nähe des Alexanderplatzes. Gute Bar. Würden wir nächstes mal wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter TuYBuonas_Schweiz,

vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für Ihre gute Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die King Bed Suite im 10. Stock mit der um die Ecke laufenden Terrasse und Blick auf den Fernsehturm ist auch bei unseren Stammgästen sehr beliebt. Wenn Sie Ihren nächsten Berlin Trip planen, melden Sie sich gerne bei mir unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com.

Beste Grüße,

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 27 der Businesshotels in Berlin
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 46 der Familienhotels in Berlin
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service.Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Berliner Hotel mit seinen 153 Zimmern, jedes davon ausgestattet mit luxuriösem Komfort.Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett, lassen unsere Gäste den Stadttrubel vergessen.Das auffällige und einzigartige Design macht jeden Aufenthalt unserer Gäste zu einem einmaligen und bezaubernden Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Wenn Sie Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.