“sehr gelungener Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“sehr gelungener Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir hatten eine geschäftliche Konferenz, sowie eine Übernachtung in diesem Hotel.
Vom ersten bis zum letzten Moment hatten wir einen durchweg positiven Eindruck.
Die einwandfreie Technik, der sehr freundliche Service, sowie das ausgezeichnete Design/Inventar wurde durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter insbesondere auf der Etage,
sowie durch die Sauberkeit der tollen Zimmer nur noch übertroffen.

• Aufenthalt April 2014, Business
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Daniel N,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Tagung bei uns erfolgreich verlaufen ist und dass Sie einen so guten Eindruck vom Hotel Indigo und unserem Service mit nach Hause nehmen. Vielen Dank für Ihr Lob, das ich gerne mit meinem Team teile. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder.

Herzliche Grüße,

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir machen jedes Jahr einen Städte-Trip und waren nun zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal in Berlin. Noch nie waren wir mit einem Hotel so zufrieden wie mit dem Indigo! Das Zimmer war grandios: Modern eingerichtet, sauber, Sicht auf den Fernsehturm, bequeme Kopfkissen, genügend Platz, schönes grosses Badezimmer.

Sehr angenehmer Eingangsbereich vom Hotel und eine gemütliche Bar. Die Lage des Hotels für einen Städte-Trip ideal!

Einziger kleiner negativer Punkt: Wenns beim Frühstück viele Leute hat, ist es rund ums Buffet relativ eng. Vorallem wenn man bei den Tischen sitzt, die gerade beim Buffet sind, laufen immer wieder Leute vorbei, was etwas unangenehm ist. Ansonsten alles top!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrte Sidonia W,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr tolles Feedback bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Er erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass wir Sie so begeistern konnten. Wir werden versuchen, die Abläufe beim Frühstück noch besser zu regeln um eventuelles Gedrängel zukünftig zu vermeiden.

Nochmals vielen Dank für Ihren tollen Review. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen !

Beste Grüße,

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Waren privat unterwegs und haben im Zimmer 842 übernachtet (Richtung Innenhof). Sehr sauber. Laminatböden. Flur Teppichboden, daher ruhig. Gute Lage, direkt am Alexanderplatz. Gute Anbindungen überall hin. Gerne wieder.

Zimmertipp: Richtung Innenhof da auf der anderen Seite die Strassenbahnen rund um die Uhr fahren.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte vela_pulsar,

für Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für Ihren Tripadvisor Kommentar bedanken wir uns sehr. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die 42er Zimmer zählen auch zu meinen persönlichen Lieblingszimmern im Haus.
Nochmals vielen Dank für Ihr Lob. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder !

Herzliche Grüße,

Eggolsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

War geschäfftlich in diesem Hotel.
Das Hotel liegt direkt am Alexanderplatz. U Bahn Haltestelle fast vor der Tür.
Sehr schönes Desinger Hotel mit schön gestalteten Zimmern.
Preis- Leistungsverhältniss stimmt.
Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Immerunterwegs2014,

haben Sie vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihren Tripadvisor Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße und bis bald,

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich habe heute zum wiederholten Mal in einem meiner Berliner Lieblingshotels übernachtet. Warum Lieblingshotel: Für mich die perfekte Lage, nur ein paar Minuten von meinem Berliner Büro entfernt und am Abend sind es nur ein paar "Schritte" (oder 1,2,3 U-Bahn-Stationen) in die trendigen Straßen von Mitte und dem Prenzlauer Berg oder Friedrichshain. Dass der gegenüberliegende Alexanderplatz ein zentraler Verkehrsknotenpunkt ist, ist ein weiterer Pluspunkt.
Aber, was noch wichtiger ist: Die Servicequalität von einem ausgezeichneten und superfreundlichen Team, die gute Schlafqualität und das angenehme Ambiente ziehen mich immer wieder gern ins Indigo.
Was noch zu beachten wäre: Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte eher ein Zimmer zum Innenhof wählen. Ansonsten wird man schon früh vom Straßenverkehr geweckt. Die kleine Investition in ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer, ist wegen der angenehmeren Zimmergröße empfehlenswert. (Heute Zimmer 825 mit Alex-Blick, toll!)
Mein Vorschlag an die Hotelführung wäre noch ein kleines "Business"-Frühstück anzubieten, z.B. Kaffee/Tee & Croissants für einen kleineren Preis. Das große (17,- EUR) - Frühstück ist zwar sein Geld wert, aber mir einfach zu viel am frühen Morgen.
Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt. Irgendwann... hoffentlich bald :-)

• Aufenthalt März 2014, Business
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter cfischh,

für Ihren tollen Review bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Wir sind stolz und glücklich, eines Ihrer Lieblingshotels zu sein und freuen uns sehr über Ihr Lob. Es ist toll, dass wir Sie mit dem Ambiente Im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz, der Lage und unserem Service begeistern können und wir sehen Ihrem nächsten Check In bei uns mit Freude entgegen.

Ihre Anregung, ein kleines Business Frühstück anzubieten, werde ich noch heute mit unserem Küchenchef besprechen. Ich bin mir sicher, wir finden ein Angebot, dass Ihnen zusagt.

Sehr geehrter cfischh, nochmals vielen Dank für Ihre Buchung bei uns.
Bis ganz bald,

Grefrath, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ich war aus beruflichen Gründen in Berlin und habe zum ersten Mal in diesem Haus übernachtet.
Bereits die sehr stylische Lobby und der freundliche Empfang an der Rezeption, haben eine positive Note verdient.
Mein Zimmer (#1021) bietet eine tolle Aussicht auf den Alex und das Rote Rathaus. Auch vom Bett (und der Dusche!!!) kann man diese Aussicht durch große und bodentiefe Fenster genießen. Leider ließ sich die Tür zur Terasse nicht öffnen.

Das Bett war ebenfalls sehr bequem, so dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin definitiv wieder buchen werde.

• Aufenthalt März 2014
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Yorick B,

es war schön, Sie als unseren Gast im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz zu haben und wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Die Fenster- und Terrassentüren sind bei uns nach dem amerikanischen Prinzip montiert und daher für Europäer etwas ungewohnt zu bedienen. Zum Kippen des Fensters muss der Fenstergriff in die horizontale Stellung bewegt werden, zum Öffnen in die vertikale Position ganz nach oben. Nächstes mal können Sie dann die Aussicht auf den Fernsehturm von Ihrer Terrasse noch besser geniessen, zumal wir gerade die Terrassenmöbel aufgebaut haben.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Check In bei uns. Beste Grüße im Namen des ganzen Teams,

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

recht viel zentraler kann ein hotel nicht liegen - das indigo ist eine ideale basis für berlin-erkundungen und geschäftsreisen. die zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber. sie dürften allerdings einen tick größer sein - für ein verlängertes wochenende reicht das doppelzimmer aber allemal.
das personal ist freundlich und hilfsbereit, hervorragendes frühstücksbuffet. und im mitternacht gibt's gratis currywurst.

• Aufenthalt März 2014, Business
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter dpetschl,

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für Ihren tripadvisor Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage und die Einrichtung gefallen hat. Ganz besonders freue ich mich über Ihr Lob für das Personal, das ich gerne an mein Team weitergebe. Wenn Sie das nächste mal bei uns sind, gönnen Sie sich doch ein Zimmer der Deluxe oder Executive Kategorie, jeweils mit viel Platz.

Wir hoffen, Sie checken bald wieder bei uns ein.

Beste Grüße,

Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Nr. 46 der Familienhotels in Berlin
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service.Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Berliner Hotel mit seinen 153 Zimmern, jedes davon ausgestattet mit luxuriösem Komfort.Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett, lassen unsere Gäste den Stadttrubel vergessen.Das auffällige und einzigartige Design macht jeden Aufenthalt unserer Gäste zu einem einmaligen und bezaubernden Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Wenn Sie Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.