“Weihnachten in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oldenburg, Deutschland
“Weihnachten in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren in der Vorweihnachtszeit 2013 in Berlin und haben uns für das Hotel Indigo entschieden, weil es so Zentral liegt und die Bewertungen zu meist gut waren. Die schlechten Bewertungen haben wir zum größten Teil nicht bestätigen können.
Die Begrüßung war sehr freundlich, unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde ohne weitere Nachfrage entsprochen (das hatten wir bei der Onlinebuchung als Wunsch angegeben.
Die Kollegen an der Rezeption fragten nach Interessen, Vorhaben in der Stadt und gaben entsprechende Tipps und Informationen ohne von uns danach gefragt worden zu sein. Sehr gut.
Das Zimmer war groß genug, ruhig, sauber, das Bett bequem (wir haben beide mit den BS Probleme), der Zimmerservice ohne Beanstandungen... Alles prima.
Der Frühstücksraum ist für meinen Geschmack zu klein (die Tische stehen zu eng und für das Buffet ist zu wenig Platz) und es zog. Das Essen war prima, es war alles da was wir so essen und noch mehr, es wurde schnell nachgelegt, die Tische wurden schnell abgeräumt, das Personal aufmerksam und freundlich. So wie es sein soll.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Jens F,

wir bedanken uns sehr herzlich dass Sie sich für das Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz entschieden haben und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung.
Besonders freut mich, dass Sie einen so guten Eindruck von unserem Service gewonnen haben und ich teile Ihr Feedback sehr gerne in unserem nächsten Mitarbeiter-Meeting mit meinen Kollegen. Es macht uns stolz und glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren und wir sagen DANKE SCHÖN für Ihre Empfehlung.

Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder in Berlin !

Herzliche Grüße,

• Hebräische zuerst
Elsfleth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Hallo,
ich habe schon sehr oft im Indigo am Alexanderplatz übernachtet. Ich komme jedes Mal gerne wieder. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Selbst, wenn ich mit einer größeren Gruppe ankomme ist alles kein Problem. Die Zimmer sind immer perfekt vorbereitet und sauber. Obwohl ich schon so oft dort war gab es nie etwas zu bemängeln. Wie gesagt ich kann das Haus nur empfehlen und werde bei meinen Berlin Aufenthalten immer wieder das Indigo am Alex buchen ;-)
Ich hoffe etwas zur Entscheidungsfindung beigetragen zu haben.

Alexander Jüptner

• Aufenthalt Februar 2014, Business
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Alexander J,

'immer wieder gerne' haben wir Sie bei uns zu Gast ! Vielen Dank für Ihre sehr netten Zeilen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team,

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich bin oft in Berlin und übernachte fast immer im Indigo am Alexanderplatz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr schön und die Bäder immer perfekt sauber. Absoluter Luxus sind jedoch die Betten. Ich habe normalerweise oft Rückenprobleme, aber auf diesen Matratzen schläft es sich extrem gut! So gut, dass ich den Hotelmanager gebeten habe, mir das Matratzen-Modell zu verraten. Umgehend bekam ich eine nette Email mit genauen Angaben. Diese Matratzen werde ich nachkaufen!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Liebe BerlinFan2014,

es ist jedes mal eine Freude, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wir sind glücklich und stolz, Sie als unseren Stammgast zu haben. Es freut mich ausserordentlich, dass Sie so erholsamen Schlaf bei uns finden und Ihrer Nachfrage zu den Betten bin ich sehr gerne nachgekommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Check In bei uns und wünschen jetzt schon mal 'Gute Nacht und schöne Träume'.

Herzliche Grüße,

Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren ein Wochenende in Berlin und im Indigo am Alexanderplatz untergebracht. Freundliches und kompetentes Team am Check-In. Im gesamten Servicebereich ist das Hotel sehr gut aufgestellt und alles ist sehr sauber. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Kurze Wege zu den S- und U-Bahnen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Dieter M,

vielen Dank für Ihren Tripadvisor Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz. Es war schön, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir bedanken uns sehr für Ihr tolles Feedback. Besonders freut uns, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Indigo.

Viele Grüße vom ganzen Team,

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich hatte im Rahmen einer dreitägigen Konferenzreise im Januar 2014 einen überaus angenehmen Aufenthalt im Indigo am Alexanderplatz. Wie gewünscht bekam ich ein Zimmer mit Blick zum Innenhof (sogar ein kostenloses Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer), dadurch war es nachts sehr schön ruhig, so dass man sogar das Fenster öffnen konnte – und das in Berlin!
Besonders haben mir im Hotel auch folgende Dinge gefallen: sehr aufmerksames, engagiertes und kompetentes Personal an der Rezeption (hier möchte ich besonders Herrn Sebastian Q. erwähnen); modern und sehr geschmackvoll eingerichtetes, stylisches Zimmer; sehr schönes Bad mit großer Duschkabine; gutes Frühstücksbüffet mit gutem Service; Alex nur 3 Gehminuten, S-Bahn am Alex nur 5 Gehminuten entfernt.

Fazit: Ein tolles und wirklich sehr empfehlenswertes Hotel mit stimmigem Preis-Leistungsverhältnis – mein neues Lieblingshotel am Berliner Alex

• Aufenthalt Januar 2014, Business
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Merlion111,

im Namen des ganzen Teams bedanke ich mich für Ihren Besuch bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr großartiges Feedback. Wir sind froh zu lesen, dass Sie mit dem Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz Ihr neues Lieblingshotel am Alex gefunden haben. Sebastian lässt Sie herzlich grüßen. Wir alle freuen uns schon auf Ihren nächsten Check In bei uns.

Beste Grüße,

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

War zum zweiten mal schon hier. Sehr cooles Hotel mitten in Mitte. Sehr nettes Personal, gute Einrichtung, leckeres Frühstück und das Beste: ein gratis Prosecco bei Anreise :o) TipTop unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Nicolas H,

es war sehr schön, Sie zum zweiten mal hier bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz begrüßen zu dürfen. Haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir gehen fest davon aus, dass wir uns bald wieder sehen !! Sie erreichen mich jederzeit unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com.

Beste Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Indigo Alexanderplatz bietet alles, was man als Geschäftsreisender von einem Berlin-Hotel erwarten sollte. Und das kurzfristig und sogar zur Fashion Week. Stylisches und gleichzeitig sehr entspanntes Ambiete. Charmante und ausnahmslos gut informierte Mitarbeiter, die auch bei einem ausgebuchten Haus, mir jeden Wunsch von den Augen ablasen... Das äußerst leckere Steak-Restaurant und die gemütliche Bar beschwerten mir und meinen Partnern einen sehr gelungenen Abend. Vielen Dank und macht weiter so !!!

Zimmertipp: Bucht den Blick zum Alex mit Fernsehturm :-)
Lieber Bjoern P,

für Ihre Buchung im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr tolles Feedback bedanken wir uns von Herzen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und sind stolz, dass wir uns in einer trubeligen Zeit wie zur Fashion Week von unserer besten Seite zeigen konnten. Kommen Sie bald wieder zu uns, Sie sind jederzeit willkommen !!

Viele Grüße vom uns allen,

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 46 der Familienhotels in Berlin
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service.Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Berliner Hotel mit seinen 153 Zimmern, jedes davon ausgestattet mit luxuriösem Komfort.Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett, lassen unsere Gäste den Stadttrubel vergessen.Das auffällige und einzigartige Design macht jeden Aufenthalt unserer Gäste zu einem einmaligen und bezaubernden Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Wenn Sie Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.