“Perfekt für Berlin-Trips” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Flensburg, Deutschland
“Perfekt für Berlin-Trips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren für einen 3 Tages Trip mal wieder in Berlin und hatten uns diesmal den Alex als Ausgangspunkt ausgesucht. Das Hotel ist recht neu und modern eingerichtet. Unser Zimmer (Deluxe Room) war ansprechend aufgebaut und eingerichtet (durch Lage zum Innenhof auch sehr ruhig). Das Bad war nicht das größte, hatte aber einen recht große Duschbereich. Das Frühstück war guter 4 Sterne Standart. Das Personal war super nett und wirkte sehr Souverän.

Einziger Minuspunkt: es gibt keine eigene Tiefgarage direkt unterm Hotel. Parkplatz vor dem Hotel (gebührenpflichtig) war voll. Wir haben den Wagen dan in der Tiefgarage am Alex abgestellt (500 Meter entfernt). Mit Hotel-Rabat waren das dann ca. 18€/Tag.

Wir würden hier wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Michael_Sommer,

wir freuen uns, dass Sie sich für das Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz entschieden haben und bedanken uns für Ihr schönes Feedback. Besonders freut uns Ihr Lob für unser Personal. Ein solch nettes Lob motiviert uns enorm. Also, wir nehmen Sie beim Wort, dass Sie wieder bei uns buchen wollen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch !

Herzliche Grüße

• Hebräische zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war superschön obwohl es recht klein war. Das Frühstück war top! Bei einem so zentral gelegenen Hotel muss man natürlich mit Straßenlärm rechnen. Dafür sind die öffentlichen Verkehrsmittel aber sehr schnell zu erreichen. Dieses Hotel würde ich bei einem weiteren Aufenthalt in Berlin sofort wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Guten Tag Sany74,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und bedanken uns herzlich für Ihren Tripadvisor Review. Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns auf Ihren Besuch im Hotel Indigo beim nächsten Berlin Trip.

Viele Grüße vom ganzen Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Super Lage direkt am Alexanderplatz mit U- und S-Bahn-Anschluss und Flughafenbus. Wir waren für einen Konzertbesuch in der nahe gelegenen Max-Schmeling-Halle in Berlin. Wir bekamen beim Checkin einen Gutschein für zwei Welcome-Drinks an der Hotelbar. Frühstück haben wir nicht genutzt, wurde uns aber vergünstigt angeboten, wenn wir am Vortag zusagen.
Gratis-Internet lief schnell, könnte nur etwas mehr Traffic enthalten (zur Zeit 300 MB - damit kommt man nicht so weit). Super: Sky Filme und Fußball gratis, aber es fehlen Musikkanäle (TV/Radio).
Heimliches Highlight: das Süßigkeiten-Glas mit Weingummi an der Rezeption, das jeden Tag aufgefüllt wurde. :-)

Zimmertipp: Von den Suiten im 10. Stock schöner Blick über die Dächer Berlins, teilweise mit Blick auf den Alexa ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Lieber jcninawayne,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und für Ihr tolles Feedback.
Es war schön, Sie als unseren Gast zu haben und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Für die musikalische Unterhaltung auf den Zimmern sind die iPod Docking Stationen gedacht aber wir prüfen dennoch gerade mit unserer Technikabteilung, wie wir Radioprogramm auf die Fernseher bringen. Unser freies WLAN beinhaltet 1024 kbit/s Download Speed und 300mb Daten. Das reicht auf jeden Fall für Mails, Facebook und auch Skype. Für EUR 6.- am Tag bieten wir unseren Premium Internetzugang an - mit schnellen 6000 kbit/s und unlimitierten Datenvolumen.

Lieber jcninawayne, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns !!

Viele Grüße von uns allen

Rankwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Super HOtel, tolle sehr zentrale Lage, sehr aufmerksames und zuvor kommendes Personal, Zimmer sehr sauber, wir hatten eine Suite im 10. Stock mit wirklich tollem Blick auf den Alexanderplatz. Alles fussläufig erreichbar.
Das Frühstücksbuffet war Abwechslungsreich. Für jeden Geschmack was dabei. Das Essen im Entrecote war auch sehr vorzüglich. Beim nächsten Berlinbesuch auf jeden Fall wieder hier!
Danke Liebes Indigo Team

Zimmertipp: Die Suiten sind super und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Ecksuite war per ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte eylemkampf,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz genossen haben und dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Es wäre toll, Sie bald wieder bei uns zu haben !!

Herzliche Grüße von uns allen

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

War letztes Wochenende dort, und muss sagen einfach super! Sehr nettes Personal, Late Check Out und Sky Bundesliga! Es hat einfach alles gepasst! Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen, die Lage die direkt am Alex ist sowieso top! Ab sofort mein Hotel in Berlin!

Zimmertipp: Der Ausblick in der 10ten Etage ist Weltklasse!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Jonasb22,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz gefühlt haben. Melden Sie sich gerne vor Ihrem nächsten Berlin Trip bei mir. Sie erreichen mich unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com.

Viele Grüße vom ganzen Team

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

und keine Ansprüche an die direkte Umgebung stellen. U-Bahn-technisch gut angeschlossen, neu und ganz witzig gestaltet, zum Glück ohne Teppichböden und das Personal macht auf jugendlich--frisch. Kann man nochmal hingehen, muss aber nicht.Richtig schön und zentral stattdessen das Hotel Amano in der Nähe des Rosenthaler Platzes, da sind dann auch nette kleine Restaurants und Kneipen in der Nähe und nicht bloss seelenlose Koffeshops und Spielcasinos

Zimmertipp: Zimmer verlangen, das nicht zur Straßenbahnseite geht.
Aufenthalt September 2013, Business
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Nina1968,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihren Review hier auf Tripadvisor. Wir laufen nach Feierabend auch gerne mal den knappen Kilometer ins Amano auf einen Drink. Im Vergleich zu den Kollegen bieten wir mit u.a. einem Gym, 24h Roomservice, Mininbar und Tassimo Maschine auf den Zimmern, drei kostenfreien Sky Kanälen incl Bundesliga, gratis Festnetztelefonaten, Aveda Produkten, complimentary Late Night Snack etc eine Vielzahl von Extras.
Wir stehen Ihnen gerne zur Seite bei der Planung von Business- oder Freizeitaktivitäten und helfen Ihnen bei der Orientierung in der Nachbarschaft. Ich denke, dann könnten Sie einen anderen Eindruck vom Alexanderplatz gewinnen.

Herzliche Grüße, Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Schönes modernes Hotel in top Lage. Das Hotel bietet freundliches und kompetentes Personal sowie eine tolle und angenehme Ausstattung. Der Check in war sehr freundlich. Das Zimmer fantastisch... sehr ruhig und erholsam. Das Frühstück war sehr lecker.

• Aufenthalt September 2013, Business
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe Caroline D,

für Ihren Besuch im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihren Fünf Sterne Review bedanke ich mich herzlich. Es freut mich sehr, dass Sie die Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals unterstreichen. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an meine Kollegen weiter.

Mit vielen Grüßen vom gesamten Team

Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Nr. 46 der Familienhotels in Berlin
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service.Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Berliner Hotel mit seinen 153 Zimmern, jedes davon ausgestattet mit luxuriösem Komfort.Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett, lassen unsere Gäste den Stadttrubel vergessen.Das auffällige und einzigartige Design macht jeden Aufenthalt unserer Gäste zu einem einmaligen und bezaubernden Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Wenn Sie Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.