“Einfach top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 664 Hotels in Berlin
“Einfach top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

War letztes Wochenende dort, und muss sagen einfach super! Sehr nettes Personal, Late Check Out und Sky Bundesliga! Es hat einfach alles gepasst! Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen, die Lage die direkt am Alex ist sowieso top! Ab sofort mein Hotel in Berlin!

Zimmertipp: Der Ausblick in der 10ten Etage ist Weltklasse!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Jonasb22,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz gefühlt haben. Melden Sie sich gerne vor Ihrem nächsten Berlin Trip bei mir. Sie erreichen mich unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com.

Viele Grüße vom ganzen Team

Ihr Dirk Dreyer
General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

und keine Ansprüche an die direkte Umgebung stellen. U-Bahn-technisch gut angeschlossen, neu und ganz witzig gestaltet, zum Glück ohne Teppichböden und das Personal macht auf jugendlich--frisch. Kann man nochmal hingehen, muss aber nicht.Richtig schön und zentral stattdessen das Hotel Amano in der Nähe des Rosenthaler Platzes, da sind dann auch nette kleine Restaurants und Kneipen in der Nähe und nicht bloss seelenlose Koffeshops und Spielcasinos

Zimmertipp: Zimmer verlangen, das nicht zur Straßenbahnseite geht.
Aufenthalt September 2013, Business
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Nina1968,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihren Review hier auf Tripadvisor. Wir laufen nach Feierabend auch gerne mal den knappen Kilometer ins Amano auf einen Drink. Im Vergleich zu den Kollegen bieten wir mit u.a. einem Gym, 24h Roomservice, Mininbar und Tassimo Maschine auf den Zimmern, drei kostenfreien Sky Kanälen incl Bundesliga, gratis Festnetztelefonaten, Aveda Produkten, complimentary Late Night Snack etc eine Vielzahl von Extras.
Wir stehen Ihnen gerne zur Seite bei der Planung von Business- oder Freizeitaktivitäten und helfen Ihnen bei der Orientierung in der Nachbarschaft. Ich denke, dann könnten Sie einen anderen Eindruck vom Alexanderplatz gewinnen.

Herzliche Grüße, Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Schönes modernes Hotel in top Lage. Das Hotel bietet freundliches und kompetentes Personal sowie eine tolle und angenehme Ausstattung. Der Check in war sehr freundlich. Das Zimmer fantastisch... sehr ruhig und erholsam. Das Frühstück war sehr lecker.

• Aufenthalt September 2013, Business
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe Caroline D,

für Ihren Besuch im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihren Fünf Sterne Review bedanke ich mich herzlich. Es freut mich sehr, dass Sie die Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals unterstreichen. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an meine Kollegen weiter.

Mit vielen Grüßen vom gesamten Team

Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet eine aussergewöhnliche Atmosphäre direkt am Puls von Berlin. Super Service und eine erstklassige Ausstattung!!! Neben dem wundervollen Design ist auch das Speisen Angebot ein echter Genuss. Wenn Berlin, dann im Hotel Indigo!!

• Aufenthalt August 2013
Lieber Kimmion,

wir alle im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz haben uns über Ihr tolles Feedback sehr gefreut. Es ist immer schön zu lesen, wenn wir Gäste begeistern konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Tripadvisor über uns zu schreiben.

Bis ganz bald, Ihr Team vom Hotel Indigo und Ihr Dirk Dreyer / General Manager Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Bereits dreimal im Indigo Hotel am Berliner Alexanderplatz zu Gast.
Stylische, moderne, gepflegte Zimmer mit toller Aussicht auf den Alexanderplatz.
Freundliches Service-Personal. Currywurst aufs Haus gibt es beim Check in auch. ;-)

Zimmertipp: Toller Blick aus jedem Zimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Liebe Stephanie Bianc... L,

wir bedanken uns für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor und freuen uns, dass wir Sie als unseren Stammgast gewinnen konnten. Es ist jedes mal schön, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns schob auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz.

Viele Grüße von uns allen, Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren zu zweit Anfang September im Indigo am Alex auf Empfehlung eines Freundes.
Check In: Großartig! Es gab ein warmes Handtuch zum frisch machen, was nach dem nicht so sauberen Taxi eine Wohltat war.
Die Rezeptionistin war super und hat uns auch bei unseren nicht ganz einfachen Fragen souverän helfen können.

Das Zimmer war super sauber, sehr modern eingereichtet und für unsere Ansprüche groß genug, da wir nur zum schlafen da waren und eigentlich den ganzen Tag auf Achse.
Das Frühstück war sehr gut, das frisch zubereitete Omelette der Hit und mein persönliches Highlight: Das super leckere und frische Bircher Muesli, was sonst in den meisten Hotels nur Cornflakes mit Joghurt ist.
Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns super Tips für Restaurants und Bars gegeben und konnten uns auch tagsüber super mit Geheimtipps für Shopping und Zeitvertreib helfen.

Das Internet war nicht das schnellste, aber kostenfrei und war für Facebook etc. völlig ausreichend.
Alles in allem Super freundliche Mitarbeiter, im ganzen Hotel, super Preis Leistung und Lage direkt am Lexanderplatz machen das Indigo zu meinem Tip in Berlin!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Ralf S,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie schon mit der Begrüßung mit einem warmen Erfrischungstuch begeistern konnten und dass auch der Rest Ihres Aufenthaltes so gelungen war.

Ich hoffe, wir sehen uns schon bald wieder bei uns !!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren zu 100%zufrieden. Das einzige manko ist,dass man im doppelzimmer seinem zimmerpartner beim duschen zugucken kann, da diese nur durch glas abgetrennt ist.

Das zimmer war sehr sauber.
das frühstücksbuffet war grandios und jeden tag gab es andere "highlights" .

• Aufenthalt August 2013
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe Haudegin,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihre fünf Tripadvisor Sterne. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten.

Das Design des Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz erzählt die "Neighbourhoodstory" des Alexanderplatz. Wir spielen mit Motiven des Fernsehturms und der Berliner Mauer - und zum Badezimmer passt das große Bild des Neptunbrunnens, das auf der Glasscheibe angebracht ist. Wir finden, dass man ganz schön genau hinschauen muss, während der Partner die Regendusche und die Aveda Produkte geniesst. Wir haben aber auch ausreichend Zimmer, die 100% Privatsphäre garantieren. Bitte kontaktieren Sie mich vor Ihrer nächsten Buchung direkt unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com

Viele Grüße vom ganzen Team - Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 20 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Luxushotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 66 der Familienhotels in Berlin
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service.Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Berliner Hotel mit seinen 153 Zimmern, jedes davon ausgestattet mit luxuriösem Komfort.Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett, lassen unsere Gäste den Stadttrubel vergessen.Das auffällige und einzigartige Design macht jeden Aufenthalt unserer Gäste zu einem einmaligen und bezaubernden Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Wenn Sie Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.