“Super service,total sauberes zimmer und freundliches personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super service,total sauberes zimmer und freundliches personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren zu 100%zufrieden. Das einzige manko ist,dass man im doppelzimmer seinem zimmerpartner beim duschen zugucken kann, da diese nur durch glas abgetrennt ist.

Das zimmer war sehr sauber.
das frühstücksbuffet war grandios und jeden tag gab es andere "highlights" .

• Aufenthalt August 2013
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe Haudegin,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihre fünf Tripadvisor Sterne. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten.

Das Design des Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz erzählt die "Neighbourhoodstory" des Alexanderplatz. Wir spielen mit Motiven des Fernsehturms und der Berliner Mauer - und zum Badezimmer passt das große Bild des Neptunbrunnens, das auf der Glasscheibe angebracht ist. Wir finden, dass man ganz schön genau hinschauen muss, während der Partner die Regendusche und die Aveda Produkte geniesst. Wir haben aber auch ausreichend Zimmer, die 100% Privatsphäre garantieren. Bitte kontaktieren Sie mich vor Ihrer nächsten Buchung direkt unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com

Viele Grüße vom ganzen Team - Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz

• Hebräische zuerst
Lotte
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Es war unser erster Besuch im Hotel Indigo und ich kann nur positives berichten. Bei der Begrüßung hatten wir eine sehr nette Dame die uns gleich Gutscheine für ein-zwei Prosecco in die Hand drückte, leider konnte ich nicht so schnell auf ihren Namen gucken, aber sie erklärte uns auf eine sehr nette & charmante Art, was es mit der Neptundekoration und dem Regal im Eingangsbereich aufsich hat. Man lernt also nie aus. Unser Zimmer war ein sehr schönes Eckzimmer im 9. Stock-die Aussicht war traumhaft. Die Ausstattung des Zimmers lies keine Wünsche offen, es stimmte einfach alles. Was uns besonders gut gefallen hat, sind Dosen mit Original Spreewaldgurken, so etwas haben wir noch nie gesehen-tolle Idee!!! Das der Service stimmte brauch ich wohl nicht mehr erwähnen, besonders freundlich war der nette Herr an der Rezeption (Carsten). Man fühlte sich im Indigo wirklich sehr gut aufgehoben. Ich empfehle es sehr gerne weiter.

Zimmertipp: Unser Eckzimmer im 9. Stock war traumhaft-sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liebe Daniela L,

vielen Dank für Ihren Review hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz so genossen haben.
Vielen Dank für das persönliche Feedback. Die genannten Kollegen wissen, dass Sie gemeint sind und freuen sich über Ihr Lob.

Kommen Sie bald wieder zurück zu uns - wir erwarten Sie !

Herzliche Grüße, Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich war jetzt schon das zweite Mal da und das Indigo ist mein absoluter Favorit in Berlin! Perfekte Lage am Alexanderplatz, sehr freundlicher und hilfsbereiter Services, faire Preise, leckeres Frühstück und moderne Zimmer.

Hier passt einfach alles zusammen & das sieht man auch an dem Gäste-Profil - Kein Massentourist, sondern ein interessierter, moderner & internationaler Gast. Genau der richtige Ort für ein Berlin-Aufenthalt. Ich komme wieder, keine Frage! SEHR zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber skailiner,

vielen Dank für fünf Tripadvisor Sterne !! Wir freuen uns, dass wir Ihre erste Wahl bei Berlin Besuchen geworden sind und sind stolz, Sie als Stammgast gewonnen zu haben.

Viele Grüße vom ganzen Team und bis ganz bald - Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch das zu späte auschecken war kein Problem.
Das Personal insgesamt war total nett.
Wir waren in der 10. Etage und hatten das schöne Eckzimmer .
Die Dusche ist ein Spa-Erlebnis für sich und die Produkte die zur Verfügung gestellt werden sind von Aveda -was mir persönlich sehr gefallen hat.
Das Frühstück war lecker, frish und reichhaltig von allem etwas da und die Bar im Hotel kann man auch sehr gut zum Absacker Drink nutzen.

Die Mini-Bar hatte auch hier und da aussergewöhnliches zu bieten + und die Zimmer sind stylisch aber gleichzeitig gemütlich..

alles in allem sind wir total begeistert..

Zimmertipp: 10. stock ecke..
  • Aufenthalt September 2013, Paar
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Liebe almette e,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und Ihre tolle Bewertung. Es war schön, Sie bei uns zu haben und wir hoffen, wir sehen Sie spätestens an Ihrem ersten Hochzeitstag wieder. Jetzt wünschen wir Ihnen erst mal schöne Flitterwochen !!

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel war wirklich super. Personal, Lage, Design, Sauberkeit. Leider zeigte mein Zimmer zur Strasse und selbst bei geschlossenenem Fenster hoerte man die alle paar Minuten vorbeibretternde Strassenbahn ziemlicj deutlich. War fuer mich kein Problem, laermempfindliche Menschen koennten Probleme bekommen, einzuschlafen. Sehr cool: ein gratis Willkommens-Prosecco in der Bar. Besonderes Lob hier an die super nette Servicekraft Astrid. Schon lange nicht mehr eine solch natuerlich freundliche Bedienung in einer Hotelbar angetroffen. Weiter so! :-) Ausserdem positiv aufgefallen: der nette Rezeptionist, der kostenfrei 3 Briefe von mir in die Post gab und frankieren liess. Solch kleine aber sehr nette Gesten bleiben haengen. Schade jedoch, dass es kein Buegeleisen auf dem Zimmer und noch nicht mal zum Ausleihen an der Rezeption gibt... Fuer Geschaeftsreisende sehr sehr unguenstig, v.a. Wenn man sich darauf verlaesst und einen wichtigen Termin hat... Ansonsten alles perfekt!

• Aufenthalt August 2013
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Liebe Heidelberger1989,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz und ihren tollen Review.
Wir freuen uns ganz besonders, dass unser Personal bei Ihnen einen so guten Eindruck hinterlassen haben. Ihr Lob an Astrid habe ich sehr gerne weitergegeben - sie war sehr glücklich darüber !!

Wegen dem Bügeleisen muss es sich um ein Missverständnis gehandelt haben für das ich mich entschuldigen möchte. Wir bringen unseren Gästen gerne Bügelbrett und Bügeleisen aufs Zimmer. Schade, dass das bei Ihnen nicht geklappt hat, das machen wir nächstes mal besser !!

Herzliche Grüße und bis hoffentlich ganz bald wieder in Berlin - Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Lage des Indigos ist sehr gut, es liegt etwas Abseits daher ruhig, zumindest die Zimmer zum Hof hin vorne fährt die Straßenbahn, dass erschien uns sehr laut.
Die Zimmer sind hübsch gestaltet, allerdigs unser größtes Problem, die Betten waren winzig, an einen erholsamen Schlaf ist so nicht zu denken, wir hatten ein Deluxzimmer gebucht und das war schon sehr eng, wie "groß" ist dann das Standartzimmer?
Beim Frühstück herrschte zimlich viel Tumult und man saß, im zweifelsfall ewig vor seinem leeren Teller.
Das Personal schien heillos überfordert auch dauert es ewig bis z.B. leere Körbe usw. wieder aufgefüllt wurden.
Des angeschlossene Restaurant ist mehr schein als sein, denn zu diesen Preisen erwarten wir keine Pommes als Beilage und einen etwas freundlicheren Service.
Vor dem Hotel stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur verfügung (12€ am Tag)
Alles in allem ein schönes Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Liebe Malerein87,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sind Ihnen für Ihre kontsruktive Kritik sehr dankbar.

Ich bedaure, dass wir uns beim Service nicht von unserer besten Seite gezeigt haben. Das können wir sicher besser. Für das Konzept unseres Restaurants des 'La Maison de L'entrecôte' haben wir uns von den französichen 'Steak Frites' inspirieren lassen. Genau diese Kombination Steak mit Pommes Frites ist in den Pariser Brasserien sehr populär. Auf unserer Karte finden sich aber für Ihren nächsten Besuch auch zahlreiche Alternativen.

Bitte melden Sie sich für Ihre Buchung direkt bei mir unter dirk.dreyer@hotelindigoberlin.com, ich werde darauf achten, dass Sie ein besonders schönes grosses Zimmer bekommen.

Herzliche Grüße, ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das neue Indigo ist idealer Anlaufpunkt für Reisende in Berlin-Mitte,
Zentral gelegen, für jeden gut zu erreichen und sämtliche Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit den Öffis perfekt erreichbar.

Beste Verkehrsanbindung,

Die Fenster und Geräuschkulisse ist auch sehr gut gedämmt, die umliegenden Strassen und Strassenbahnen sind nicht wahrnehmbar, die Zimmer sind idealerweise mit Klimaanlage ausgestattet, was den Komfort noch weiter erhöht.

Die Sauberkeit der Zimmer ist perfekt und jeden Tag gibts frische Handtücher.
Zuverlässiges, höfliches Reinigungspersonal, den noch mein Dank gilt :)

Das Rezeptions- und Serviceteam ist sehr höflich, zuvorkommend und man liest einen förmlich jeden Wunsch ab.
Ein junges, eingespieltes Team, dem man anmerkt, dass es gut zusammen arbeitet und auch Spaß an seiner Arbeit hat. was ich sehr wichtig finde.
Es überträgt förmlich seine gute Laune auf den Gast und man fühlt sich rund um perfekt aufgehoben.
Danke auch an Charler.

Das Frühstück lies auch keine Wünsche offen, was fehlte wurde sofort nachgereicht und aufgefüllt.
Wenn auch mal der Frühstücksraum voll war, wurden sofort freie Tische abgeräumt, gesäubert und wieder für die weiteren Gäste eingedeckt.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ein Rund um perfektes Hotel, in dem ich jederzeit wieder gerne einchecken werde und sehr gerne Berlin Besucher ans Herz lege.

Ich freue mich schon darauf.

Thomas Bodensee

Lieber ThomasLI080213,

danke für den tollen Review Ihres Besuchs im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns besonders über Ihr Lob für unsere Mitarbeiter. Gästefeedback ist die beste Motivation für unser Team.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch !!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 23 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 31 der Luxushotels in Berlin
Nr. 43 der Familienhotels in Berlin
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service.Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Berliner Hotel mit seinen 153 Zimmern, jedes davon ausgestattet mit luxuriösem Komfort.Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett, lassen unsere Gäste den Stadttrubel vergessen.Das auffällige und einzigartige Design macht jeden Aufenthalt unserer Gäste zu einem einmaligen und bezaubernden Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, IHG, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Wenn Sie Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.