“Einfach wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 663 Hotels in Berlin
Odense, Dänemark
“Einfach wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren Mitte Juni für 5 Tage im Indigo Hotel am Alex und hatten ein normales Zimmer im siebten Stock mit einer wunderschönen Aussicht Richtung Fernseheturm und Alex.
Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Die Straßenbahnstation ist nur ca. 200 Meter, die S und U-Bahn Station ca. 300 meter entfernt.

Es gibt viele Einkaufsmöglichekeiten rund um den Alexanderplatz, unter anderen auch ein riesiges Einkaufszentrum namens Alexa, mit allen was das Herz begeehrt.

Das Hotel hat ein sehr zeitgemäßes Design mit Liebe für witzige Details.

Das Zimmer ist nicht unbedingt groß, aber stillvoll eingerichtet und ausgestattet mit einen sehr bequemen Bett. Desweiteren gibt es eine Minibar, einen Tassimo-Kaffeebereiter, einen Tisch, einen Stuhl, einen sehr bequemen Sessel, großer TV, Radiowecker mit Docking Station, alle Anschlüsse fürs Laptop, sowie eine leicht zu regulierende Klimaanlage. Allerdings gibt es nur einen eher kleinen Schrank mit nicht viel Stauraum. Zum Glück läßt sich vieles auch unterm Bett verstauen.
Das Badezimmer ist ebefalls sehr stylisch. Bei der Dusche gibt es die Möglichkeit zwischen Regenwalddusche oder der normalen abnehmbaren Handbrause zu wählen.
Einziges Manko am Badezimmer, ist das die Glasschiebetür zum Einen alle Geraüsche durchlässt und zum Anderen den einzigen Schrank im Zimmer zum Teil verdeckt, wenn sie göffnet wird.
Hin und wieder gab es auch Probleme wenn wir eine Schublade oder Tür vom Schrank nicht ganz geschlossen hatten, weil die Glastür stößt dann dagegen.

Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und es werden auf Anfrage alle Wünsche erfüllt.
Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Ich kann das Hotel 100 % weiterempfehlen und gebe daher 5 Punkte.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, e-Commerce Supervisor von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Indigo Alexanderplatz ist einfach ein Traum! super ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal. Frühstück ist nicht ganz billig und die Zimmer in den unteren Etagen sind wahrscheinlich relativ laut gelegen. Wir haben das Zimmer recht günstig buchen können und hatten aus dem 9ten Stock einen tollen Blick.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
dirkdreyer, Manager von Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liebe annasperger,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz.
Wir freuen uns, dass unser Design und unser Personal Sie begeistern konnte.

Die Zimmer nach vorne raus haben fast alle einen tollen Blick zum Alexanderplatz und zum Fernsehturm - bitte fragen Sie bei Ihrer Buchung danach.

Herzliche Grüße & bis bald mal wieder - Ihr Dirk Dreyer / General Manager Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiss-Strasse 5, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 20 der Businesshotels in Berlin
Nr. 31 der Luxushotels in Berlin
Nr. 37 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 61 der Familienhotels in Berlin
Mitten im pulsierenden Herzen der Hauptstadt, heißt das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz seine Gäste willkommen. Die Lage macht das Hotel zu einem perfekten Ort für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende. Nur wenige Meter von Sehenswürdigkeiten wie dem Fernsehturm und dem Roten Rathaus entfernt, besticht das Hotel Indigo Berlin Alexanderplatz durch sein modernes und frisches Design sowie durch den außerordentlichen Service.Erfrischend anders und inspirierend zeigt sich das Berliner Hotel mit seinen 153 Zimmern, jedes davon ausgestattet mit luxuriösem Komfort.Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett, lassen unsere Gäste den Stadttrubel vergessen.Das auffällige und einzigartige Design macht jeden Aufenthalt unserer Gäste zu einem einmaligen und bezaubernden Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Wenn Sie Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.