Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Thea Nolte-Baehnisch-Strasse 2, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 96 von 664 Hotels in Berlin
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

an und für sich ein gutes Hotel für eine Städtereise. Bin mir aber besseres von HolidayInn gewöhnt.

Pluspunkte:

- netter Empfang
- moderne Zimmer
- man kann Duschen ohne eine Überschwemmung zu veranstalten
- Lage
- Auswahl beim Frühstück

Minuspunkte:

- "nur" 2 Aufzüge - gab häufig Wartezeiten
- Frühstücksbuffet unorganisiert und sehr unfreundliches, gestresstes Personal
- wenig Ablagefläche im Zimmer
- Abdeckung beim Wasserhahnen fehlte

Ich würde wieder hier übernachten, es ist jedoch absolut nichts spezielles und der Service beim Frühstück könnte def. verbessert werden. Sätze von einem Angestellten an einen Gast wie "gehen Sie mal weg, Sie stehen im Weg" gehen gar nicht. Auch wenn man gestresst ist.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

479 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    185
    225
    51
    13
    5
Bewertungen für
59
217
41
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir hatten im Internet gebucht, haben im 1. Stock ein (recht kleines) Zimmer mit Blick auf den Fernsehturm bekommen. Da der Fernseher im Zimmer auch nach zweimaligem Neustart durch das Personal nicht funktionieren wollte, bot man uns einen 'Umzug' an. Das Ersatz-Zimmer war deutlich größer, im 2. Stock und ebenfalls mit Blick auf den Fernsehturm. Absolut professionelles und wahnsinnig hilfsbereites Personal! Check-in und Check-out sehr schnell, hat keine 5 Minuten gedauert, und das, obwohl gerade eine japanische Groß-Reisegruppe die Rezeption bevölkerte. Frühstück top, alles frisch, immer sofort nachgelegt. Platz im Restaurant zu Stoßzeiten knapp, aber das Personal hat sich sofort gekümmert und einen Tisch freigeräumt.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt! Gerne wieder!

Zimmertipp: die Nummern von 64 -76 (also 164-176, 264-276 usw.) sind mit Blick auf den Fernsehturm
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ein modernes Hotel in unmittelbarer Nähe des Alexanderplatzes, also absolute Berlin-Mitte.
Es grenzt direkt an das Hotel Indigo an, innen gibt es auch einen Durchgang. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber schön eingerichtet und vor allem sauber. Das Personal ist sehr freundlich, serviceorientiert und absolut kompetent. Auch beim Frühstücksbuffet gibt es nichts zu meckern, alles in ausreichender Menge vorhanden und es wird sehr aufmerksam nachgefüllt.
Alles in allem sehr empfehlenswertes Haus mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Positive zuerst: Die Lage ist wirklich sehr zentral; Zimmer sind schön und sauber, freundliches Personal am Empfang
Jetzt zum Negativen: Für alle Zimmer gibt es nur 2 Lifte, wovon einer leider des Öfteren nicht funktioniert, was zu längeren Wartezeiten führen kann.
Im Badezimmer gibt es keine Goodies wie Bodylotion usw. (befestigtes Duschgel + Haarshampoo "in einem" aber schon)
Die Badezimmertür - eine Schiebetür, geht immer wieder von alleine auf, man muss wirklich darauf achten, die Tür fest zuziehen.
Wifi hat nicht funktioniert. Kann sein, dass es auch am Handy lag - aber in Lokalen funktionierte es problemlos.
Aufgebrauchter Kaffee/Kaffeeweißer/Tee wird nicht wieder aufgefüllt.
Das für mich absolute NoGo, war aber die Tatsache, dass der Frühstücksabau am Sonntag bereits eine halbe Stunde vorher beginnt. Wer also nicht früh genug kommt, hat Pech und kann sich mit den Restl begnügen - leere Tabletts wurden bereits vom Buffet entfernt und werden nicht mehr aufgefüllt. Und selbst diese Restl kann man nicht wirklich genießen - eifrig werden die Tische um einen Drumherum abgeräumt und geputzt und die missbilligenden Blicke des Personals laden da auch nicht gerade zum Verweilen ein ...

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Paki77,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schnaittenbach, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wie von Holiday Inn gewohnt guter Service und komfortable Zimmer. Der Hauptvorteil liegt in der Zentralen Lage! Buchung und Service sind hervorragend, Problemlösung vor Ort ebenso! Beim Frühstück sehr große Auswahl und genügend freie Plätze.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

haben zu zweit 3 nächte im holidayInn übernachtet. kamen Mittwoch Abend an und wurden recht freundlich begrüsst. leider war die reservieren nicht ganz korrekt aber das war schnell gelöst - kein problem. dann hatten wir ein echt tolles Zimmer mit blick auf den alex einem wunderschönen bad und ein bequemes Bett. dann am nächsten morgen der schock. wir runter zum frühstück - bereit berlin zu entdecken und liefen ins Restaurant. wir wurden NICHT beachtet, keiner fragte nach der zimmernummer oder sagt guten morgen. da liefen 3 schlecht gelaunte muddis rum die sich null um einen scherten geschweige denn kümmerten! ca 45 min vor ende des Buffets haben sie einfach nichts mehr aufgefüllt und es sah einfach nur trostlos aus. die Auswahl war auch sehr dürftig, nur Standards aber nichts was das Buffet zu etwas tollem gemacht hätte. die beiden tage danach waren nicht viel besser. beim auschecken fragte keiner ob es uns denn gefallen hätte od ob wir zufrieden waren. schade!! Zimmer top schön und modern service absolut unbefriedigend!!! da können sie sich von anderen holidayInns diverse scheiben abschneiden!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AzureProperties, Leiter Front Office von Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Liebe(r) Valanlo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und die Eindrücke in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Aussicht auf den Alexanderplatz so gut gefallen hat.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit sehr ernst nehmen und ein besonderes Augenmerk darauf legen. Wir werden diesen Vorfall zum Anlass nehmen, unsere Schulungen in diese Richtung noch mehr zu verstärken.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie uns nicht in dieser Weise im Gedächtnis behalten und wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Haus zu überzeugen.
Gerne können wir auch persönlich miteinander sprechen. Sie erreichen mich unter der Tel.-Nr.: 030-740 747 388 oder per E-Mail: katrin.klinge@hiberlincenter.com.

Mit freundlichen Grüßen
Katrin Klinge
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
graz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

waren zu zweit in diesem hotel.sehr zentral gelegen mit guter anbindung zu den öffentlichen verkehrsmitteln.zimmer etwas klein aber sehr sauber. das bad hat leider nur eine schiebetüre welche nicht exakt schließt.frühstücksraum viel zu klein,daher ein gerangel in der frühstückszeit.personal sehr höflich und nett aber meist überfordert.
ich würde sagen ein nettes hotel für junge und junggebliebene reisende

Zimmertipp: zimmer nach vorne hat man blick auf alexanderplatz
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz

Anschrift: Thea Nolte-Baehnisch-Strasse 2, 10178 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 70 der Luxushotels in Berlin
Nr. 105 der Familienhotels in Berlin
Nr. 136 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 213 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz liegt mitten im pulsierenden Herzen Berlins. Nicht nur für Stadterkundungen und Shopping bietet das Hotel den perfekten Ausgangspunkt, auch die direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie die Nähe zum BCC bieten für Geschäftsreisende einen idealen Standort. Alle 242 Zimmer sind mit Flatscreen LCD TV, SKY, Safe, Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Gratis W-LAN und kostenfreies telefonieren in das Festnetz von 17 europäischen Ländern, der USA und China, vereinfachen Ihnen das Arbeiten.Ein ausgiebiges und reichhaltiges Frühstück erwartet Sie am Morgen in unserem Restaurant. Gesellschaftlicher Mittelpunkt des Hotels und angenehmer Rückzugsort ist das La Maison de L´entrecôte. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.