“sehr zentral und gewohnter Komfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz

Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Thea Nolte-Baehnisch-Strasse 2, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 104 von 668 Hotels in Berlin
Schnaittenbach, Deutschland
“sehr zentral und gewohnter Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wie von Holiday Inn gewohnt guter Service und komfortable Zimmer. Der Hauptvorteil liegt in der Zentralen Lage! Buchung und Service sind hervorragend, Problemlösung vor Ort ebenso! Beim Frühstück sehr große Auswahl und genügend freie Plätze.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

haben zu zweit 3 nächte im holidayInn übernachtet. kamen Mittwoch Abend an und wurden recht freundlich begrüsst. leider war die reservieren nicht ganz korrekt aber das war schnell gelöst - kein problem. dann hatten wir ein echt tolles Zimmer mit blick auf den alex einem wunderschönen bad und ein bequemes Bett. dann am nächsten morgen der schock. wir runter zum frühstück - bereit berlin zu entdecken und liefen ins Restaurant. wir wurden NICHT beachtet, keiner fragte nach der zimmernummer oder sagt guten morgen. da liefen 3 schlecht gelaunte muddis rum die sich null um einen scherten geschweige denn kümmerten! ca 45 min vor ende des Buffets haben sie einfach nichts mehr aufgefüllt und es sah einfach nur trostlos aus. die Auswahl war auch sehr dürftig, nur Standards aber nichts was das Buffet zu etwas tollem gemacht hätte. die beiden tage danach waren nicht viel besser. beim auschecken fragte keiner ob es uns denn gefallen hätte od ob wir zufrieden waren. schade!! Zimmer top schön und modern service absolut unbefriedigend!!! da können sie sich von anderen holidayInns diverse scheiben abschneiden!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
AzureProperties, Leiter Front Office von Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Liebe(r) Valanlo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und die Eindrücke in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Aussicht auf den Alexanderplatz so gut gefallen hat.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit sehr ernst nehmen und ein besonderes Augenmerk darauf legen. Wir werden diesen Vorfall zum Anlass nehmen, unsere Schulungen in diese Richtung noch mehr zu verstärken.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie uns nicht in dieser Weise im Gedächtnis behalten und wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Haus zu überzeugen.
Gerne können wir auch persönlich miteinander sprechen. Sie erreichen mich unter der Tel.-Nr.: 030-740 747 388 oder per E-Mail: katrin.klinge@hiberlincenter.com.

Mit freundlichen Grüßen
Katrin Klinge
Front Office Manager
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

waren zu zweit in diesem hotel.sehr zentral gelegen mit guter anbindung zu den öffentlichen verkehrsmitteln.zimmer etwas klein aber sehr sauber. das bad hat leider nur eine schiebetüre welche nicht exakt schließt.frühstücksraum viel zu klein,daher ein gerangel in der frühstückszeit.personal sehr höflich und nett aber meist überfordert.
ich würde sagen ein nettes hotel für junge und junggebliebene reisende

Zimmertipp: zimmer nach vorne hat man blick auf alexanderplatz
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Uetze-Dollbergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Zentral gelegen am Alexanderpatz. Freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption. Im Frühstücksrestaurant ist bis ca.8:30 kein Gedränge und viel Platz und Ruhe, danach wird es voll und ungemütlich. Auswahl ist gut und ausreichend. Standard - Zimmer sind relativ klein, modern und zweckmäßig eingerichtet. Betten sehr gut. Auf Anfrage: Bis 15:00 ist "check out" möglich, sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer zum großen Innenhof sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Lage:
Perfekter Ausgangspunkt um Berlin zu erkunden. Nur 3-4 Minuten zu Fuß zum Alexanderplatz.

Parken:
Parkmöglichkeiten gibt es rund um das Hotel. Wir haben immer ein Plätzchen gefunden. Das Hotel hat aber auch eine Kooperation mit einem nahegelegenen Parkhaus.

Check-in:
Freundlich, zügig und unkompliziert.

Zimmer:
Die Zimmer sind modern und gemütlich. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Für 2-3 Tage sind die Standardzimmer perfekt. Wer länger bleibt und mehr Ablagefläche und Stauraum benötigt, sollte ein größeres Zimmer buchen.
Im Badezimmer ist ausreichend Ablagefläche.

Frühstück:
Klassisch und ausreichend. Für € 13,- ok, dürfte aber auch nicht mehr kosten. Leider ist der Bereich in dem das Frühstück serviert wird etwas beengt und auch recht laut. Hatte etwas Bahnhofshallen-Atmosphäre. Daher haben wir das Frühstück nur an einem Tag eingenommen.

Fazit: gutes Preis-Leistungsverhältnis! Schöne saubere Zimmer zum wohlfühlen und freundliches Personal. Wir würden wiederkommen.
Zwei winzige Kritikpunkte: Die Hand-und Badetücher sind unserer Meinung 1-2 Nummern zu klein und leider trennt das Badezimmer vom Schlafbereich nur eine Schiebetür aus Glas, somit ist ALLES zu hören was im Bad geschieht.

Aufenthalt November 2013, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage ist für einen Städtetrip einfach perfekt ohne wenn und aber.
auch gibt es eine grosse Auswahl an Restaurant und Bars zum ausgehen.
Tipp Mexikaner testen da gibt es keine Entäuschung.Zimmer war sehr gross und geräumig.
Frühstücksbüffet war erstklassig.
Kleines Minus leider keine Sauna.
Service Klasse.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Altdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Lage des Hotels, die moderne und freundliche Gestaltung und die Sauberkeit sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis sind top. Auch das freundliche Rezeptions- und Barpersonal macht Freude. Die Zimmer sind etwas eng, aber sehr gepflegt und schön ausgestattet. Einziger Kritikpunkt: Der Frühstücksraum ist viel zu klein und das dortige Personal ist unorganisiert und unfreundlich. Man wird in den Frühstücksraum eingelassen und auf der Liste abgehakt, obwohl sehr viele Tische zwar leer aber vollgestellt sind mit schmutzigem Geschirr. Es wird nicht abgeräumt und frisch aufgedeckt, stattdessen wird Geschirr poliert. Auf Nachfrage erhält man die unfreundliche Antwort, man müsse halt warten. Also stehen viele Gäste ratlos rum.... bis man dann irgendwann anfängt, selbst Geschirr abzuräumen, damit man sich setzen kann.... Sobald man dann aber mal einen Platz gefunden hat, kann man sich über das gute Frühstück und das reichhaltige Buffet freuen. Eine Nachfrage an der Rezeption hat ergeben, dass das "Problem Frühstück" erkannt ist und demnächst durch bauliche Veränderungen angegangen werden soll. Wir werden das Hotel bei einer weiteren Berlin-Reise sicher wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und es war wunderbar ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Mitte Hotel
Nr. 84 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz

Anschrift: Thea Nolte-Baehnisch-Strasse 2, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 80 der Luxushotels in Berlin
Nr. 91 der Familienhotels in Berlin
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz 4*
Das Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz liegt mitten im pulsierenden Herzen Berlins. Nicht nur für Stadterkundungen und Shopping bietet das Hotel den perfekten Ausgangspunkt, auch die direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie die Nähe zum BCC bieten für Geschäftsreisende einen idealen Standort. Alle 242 Zimmer sind mit Flatscreen LCD TV, SKY, Safe, Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Gratis W-LAN und kostenfreies telefonieren in das Festnetz von 17 europäischen Ländern, der USA und China, vereinfachen Ihnen das Arbeiten.Ein ausgiebiges und reichhaltiges Frühstück erwartet Sie am Morgen in unserem Restaurant. Gesellschaftlicher Mittelpunkt des Hotels und angenehmer Rückzugsort ist das La Maison de L´entrecôte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, IHG, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.