Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes sauberes Hotel mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Thea Nolte-Baehnisch-Strasse 2, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 88 von 664 Hotels in Berlin
Uetze-Dollbergen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes sauberes Hotel mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Zentral gelegen am Alexanderpatz. Freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption. Im Frühstücksrestaurant ist bis ca.8:30 kein Gedränge und viel Platz und Ruhe, danach wird es voll und ungemütlich. Auswahl ist gut und ausreichend. Standard - Zimmer sind relativ klein, modern und zweckmäßig eingerichtet. Betten sehr gut. Auf Anfrage: Bis 15:00 ist "check out" möglich, sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer zum großen Innenhof sind absolut ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

501 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    195
    234
    53
    14
    5
Bewertungen für
61
228
42
58
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Lage:
Perfekter Ausgangspunkt um Berlin zu erkunden. Nur 3-4 Minuten zu Fuß zum Alexanderplatz.

Parken:
Parkmöglichkeiten gibt es rund um das Hotel. Wir haben immer ein Plätzchen gefunden. Das Hotel hat aber auch eine Kooperation mit einem nahegelegenen Parkhaus.

Check-in:
Freundlich, zügig und unkompliziert.

Zimmer:
Die Zimmer sind modern und gemütlich. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Für 2-3 Tage sind die Standardzimmer perfekt. Wer länger bleibt und mehr Ablagefläche und Stauraum benötigt, sollte ein größeres Zimmer buchen.
Im Badezimmer ist ausreichend Ablagefläche.

Frühstück:
Klassisch und ausreichend. Für € 13,- ok, dürfte aber auch nicht mehr kosten. Leider ist der Bereich in dem das Frühstück serviert wird etwas beengt und auch recht laut. Hatte etwas Bahnhofshallen-Atmosphäre. Daher haben wir das Frühstück nur an einem Tag eingenommen.

Fazit: gutes Preis-Leistungsverhältnis! Schöne saubere Zimmer zum wohlfühlen und freundliches Personal. Wir würden wiederkommen.
Zwei winzige Kritikpunkte: Die Hand-und Badetücher sind unserer Meinung 1-2 Nummern zu klein und leider trennt das Badezimmer vom Schlafbereich nur eine Schiebetür aus Glas, somit ist ALLES zu hören was im Bad geschieht.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esslingen am Neckar, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage ist für einen Städtetrip einfach perfekt ohne wenn und aber.
auch gibt es eine grosse Auswahl an Restaurant und Bars zum ausgehen.
Tipp Mexikaner testen da gibt es keine Entäuschung.Zimmer war sehr gross und geräumig.
Frühstücksbüffet war erstklassig.
Kleines Minus leider keine Sauna.
Service Klasse.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altdorf, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Lage des Hotels, die moderne und freundliche Gestaltung und die Sauberkeit sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis sind top. Auch das freundliche Rezeptions- und Barpersonal macht Freude. Die Zimmer sind etwas eng, aber sehr gepflegt und schön ausgestattet. Einziger Kritikpunkt: Der Frühstücksraum ist viel zu klein und das dortige Personal ist unorganisiert und unfreundlich. Man wird in den Frühstücksraum eingelassen und auf der Liste abgehakt, obwohl sehr viele Tische zwar leer aber vollgestellt sind mit schmutzigem Geschirr. Es wird nicht abgeräumt und frisch aufgedeckt, stattdessen wird Geschirr poliert. Auf Nachfrage erhält man die unfreundliche Antwort, man müsse halt warten. Also stehen viele Gäste ratlos rum.... bis man dann irgendwann anfängt, selbst Geschirr abzuräumen, damit man sich setzen kann.... Sobald man dann aber mal einen Platz gefunden hat, kann man sich über das gute Frühstück und das reichhaltige Buffet freuen. Eine Nachfrage an der Rezeption hat ergeben, dass das "Problem Frühstück" erkannt ist und demnächst durch bauliche Veränderungen angegangen werden soll. Wir werden das Hotel bei einer weiteren Berlin-Reise sicher wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und es war wunderbar ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Upgrade-Zimmer ohne Kuehlschrank/Minibar ?! Sowas gibts noch.... :-/ Service beim Fruehstueck teilweise auch ueberfordert. Aber Lage ok, man kommt schnell mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln weiter. Nettes Personal.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Schönes, neues Hotel Zimmer gut designt, zentrumsnah, perfekt als Geschäftshotel.

Drei Kritikpunkte die es nicht zur 5Sterne Bewertung machen:
- Unterversorgung an Taxen, man muss vorreservieren und dann sollte man trotzdem 5-10min mehr einplanen
- Das Essen des Roomservices war okay, für den Preis habe ich aber schon bessere Standards (Salat/club Sandwich) gegessen
- Rezeption kommt teils überfordert rüber, mag aber an den vielen Touristen liegen, die im Hotel sind und eben mehr Fragen haben. Hier wäre ein separater Concierge Service vielleicht eine Investition wert.

Ansonsten sehr guter Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Man kann sich als Gast dort wirklich nicht beklagen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer ausgesprochen sauber und teilweise auch originell eingerichtet. Vielleicht sollte man aber darauf achten, dass man kein Zimmer an der großen Hauptberkehrsstrasse bekommt. Denn obwohl wir als Mitglied des Kundenbindngsprogramms ein Executive Zimmer im 8. Stock bekamen, war es trotz geschlossener Fenster nachts etwas laut. Dafür kann das Hotel nun nichts. Ebenso kann das Hotel nichts dafür, dass die Lobby etwas klein geraten ist und sich so beim morgendlichen Auschecken doch recht viele Menschen da vor der Rezeption drängen, es aber keinen Platz gibt, weil dahinter der Frühstücksbereich beginnt. Sehr gemütlich ist übrigens das kleine Bistro gleich neben der Rezeption mit den Lounge-Möbeln. Dort kann man es auch länger aushalten.

Insgesamt ein erfreulicher Aufenthalt, wird gerne wieder gebucht.

Zimmertipp: Kein Zimmer an der Hauptverkehrsstraße nehmen, ist doch recht laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz

Anschrift: Thea Nolte-Baehnisch-Strasse 2, 10178 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 64 der Luxushotels in Berlin
Nr. 106 der Familienhotels in Berlin
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz 4*
Anzahl der Zimmer: 242
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz liegt mitten im pulsierenden Herzen Berlins. Nicht nur für Stadterkundungen und Shopping bietet das Hotel den perfekten Ausgangspunkt, auch die direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie die Nähe zum BCC bieten für Geschäftsreisende einen idealen Standort. Alle 242 Zimmer sind mit Flatscreen LCD TV, SKY, Safe, Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Gratis W-LAN und kostenfreies telefonieren in das Festnetz von 17 europäischen Ländern, der USA und China, vereinfachen Ihnen das Arbeiten.Ein ausgiebiges und reichhaltiges Frühstück erwartet Sie am Morgen in unserem Restaurant. Gesellschaftlicher Mittelpunkt des Hotels und angenehmer Rückzugsort ist das La Maison de L´entrecôte. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.