“Gelungener besuch in Berlin” 5 von 5 Sternen

Hostel7 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allee der Kosmonauten 32, 12681 Berlin, Deutschland   |
Nr. 501 von 664 Hotels in Berlin
Eisenach, Deutschland
“Gelungener besuch in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich habe hier vor kurzem ein Zimmer gebucht die Preise waren sehr zufriedenstellend.
Das Personal war sehr umgänglich und hilfsbereit und das Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Parkplätze sind vor der Tür dadurch musste ich nicht viel laufen bei dem Eis zur Zeit.
Auch mit den Zimmern war ich zufrieden. Ein gelungener Aufenthalt in Berlin. Beim nächsten Aufenthalt in Berlin komme ich wieder in das Hotel. Kann man nur empfehlen

Zimmertipp: Die Zimmer im Hotelbereich sind am besten. Hostelbereich ist aber auch sehr gut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Paare
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Berlin. In einem alten Plattenbau. Dieser ist teilweise renoviert. Hinterm Haus ist ein Schrottplatz.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Dies war aber komischerweise am Anreise Tag nicht mehr verfügbar. ..
Dieses Problem hatten auch andere Gäste des Hotels.
Wir bekamen stattdessen zu zweit ein spärlich möbliertes vier bett zimmer. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Handtücher im Bad wurden die Handtücher nicht ausgetauscht.

• Aufenthalt Juli 2013
Brno, Tschechien
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir sind für zwei Nächte im Entree Hotel geblieben und hatten Doppelbettunterbringung gebucht. Zunächst einmal war das Zimmer nicht wie auf den Bildern gezeigt wurde, dann wurden wir auf vier Schlafzimmer verteilt, bei zwei von uns stank der Gepäckraum nach toten Ratten und Wasser breitete sich über den Fußboden aus. Nach der ersten Fahrt mit dem Aufzug benutzte ich ihn nie wieder, er stank nach Fäkalien. Am Abend sagte der Barkeeper mir, ich könnte die Drinks nicht mit aufs Zimmer nehmen :-(. Das kalte Frühstück hatte mit 5 Euro einen erschwinglichen Preis...was ich mochte war, dass die Person an der Rezeption fröhlich und gastfreundlich war und sich Zeit aus ihrem vollen Terminplan genommen hat, um Fragen zu beantworten. Ich habe vorher noch nie solche negativen Kommentare über Hotels oder Hostels geschrieben, aber ich kann nicht anders, da ich davon in Berlin sehr enttäuscht war. Ich hoffe das Management leitet Schritte ein, um dies zu beheben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte mich auf ein Wochenende mit meinem Freund in Berlin gefreut....
Das erste was war,war das wir keinen Parkplatz gefunden hatten...am Ende war es der schrottplatz hinter dem Haus.das zweite dann war das der eingangsbereuch extrem nach Klo Stunden hat.danach war das es dann Probleme mit der Buchung gab nachdem sich vorher Gäste beschwert hatten über die Zimmer.
Dann wurde mir erzählt sie können keinen Eintrag sehen ob ich vorher schon die Hälfte des Zimmers überwiesen habe und wollten das ich nochmal bezahle.
Ja als wir dann nach ungefähr fast 2 Stunden die zimmerkarte hatten sind wir ins Zimmer gegangen.Geil was man unter Pärchenzimmer versteht..zwei Betten...
Habe die dann zusammen geschoben.
Ja sauber ist auch was anderes.....betten waren aber sauber.
Dann wollte ich abends duschen und musste eine halbe std das Wasser laufen lassen bis es warm wurde.....
Fenster waren extrem undicht....

Das einzigst gute war das vielfältige frühstück und die Lage ging auch...Preise finde ich für den Service und das drum herum nicht angemessen....

Die Leute waren auch nicht sehr freundlich und keine Ahnung was da für krumme Dinger laufen....

Fehlt ne Menge Arbeit und wissen vom Personal....

• Aufenthalt März 2013
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hostel an sich war riesig und sah super aus. Es war auch billig. War ein bisschen zu weit draußen, aber vielleicht kam das auch nur mir so vor, weil ich an zentrale Lagen gewöhnt bin. Ungefähr 30 Minuten mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof entfernt. Die Fahrt ist allerdings nicht schön; es ist Ostberlin. Aber für £5 pro Nacht ist es zu empfehlen. Man kriegt, was man bezahlt

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick wirkte das Hostel nicht wirklich einladend - ein riesiger Plattenbau am Rande Berlins. Als wir jedoch unser Zimmer bezogen, besserte sich das schlagartig: das Zimmer (4er-Schlafraum) wirkte modern und sauber. Auch am Bad im Zimmer gabs nichts auszusetzen.

Das Personal war freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Einziger kleiner Nachteil war, dass man mit der S-Bahn ca. 20 minuten braucht von der Station Springpfuhl ins Zentrum.

Fazit: Das Hostel7 in Berlin würde ich aufgrund meines Besuches weiterempfehelen, jedoch hab ich gelesen, dass es gewisse Unterschiede in der Sauberkeit bei grösseren Zimmern gibt.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Hostel7? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel7

Anschrift: Allee der Kosmonauten 32, 12681 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 501 von 664 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelBookers, HostelWorld, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel7 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel7 Berlin

Wenn Sie Hostel7 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.