“Zoo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zoologischer Garten (Berlin Zoo)

Zoologischer Garten (Berlin Zoo)
Hardenbergplatz 8, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 4930 254010
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Der Zoo Berlin ist der artenreichste Zoo der Welt und zugleich der älteste Zoo Deutschlands, eröffnet im Jahr 1844. Mehr als 20.000 Tiere in über 1.500 Formen leben in der grünen Oase im Herzen Berlins.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Eine sehr schöne Anlage mit einer beeindruckenden Tier und Pflanznevielfalt. Unbedingt hingehen und unbedingt in das Aquarium gehen, wirklich toll!!

• Arabische zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Der Zoologische Garten in Berlin ist definitiv ein Besuch Wert. Für Jung und Alt.
Leider habe ich nur einen kleinen Teil vom Zoo gesehen, da mich die Äffchen und Raubkatzen meiner ganzen Zeit beraubt hatten - die Vielfalt war unglaublich! Beim nächsten Besuch in Berlin wird auf jedenfall ein halber Tag für diesen wundervollen Zoo eingeplant.

Maxdorf, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

so etwas haben wir noch nie erlebt. Die Vielzahl der Tiere, die Sauberkeit der gesamten Anlage alles passt. Wir würden jederzeit wieder diesem Zoo besuchen.

Neubeuern, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“immer einen Ausflug wert....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Mir gefällt hier eigentlich alles in diesem Zoo, außer dass keine Hunde zugelassen sind. Schade! Auch wenn sie in die verschiedenen Tier-Behausungen nicht rein kommen, dann könnte man sie doch wenigstens an der Leine im Park spazieren gehen lassen.

Aufenthalt März 2014
Halberstadt, Deutschland
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 136 "Hilfreich"-
“Schöner Zoo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich wüsste nicht, welchen Zoo ich in Berlin auswählen würde. Den Tierpark habe ich größer und weitläufiger in Erinnerung, dafür ist der Zoo "kompakter" und damit besser mit kleinen Kindern zu besuchen. In der Tat würde ich mir wünschen, dass das ein oder andere Gehege größer ist und den Tieren mehr Auslauf bietet.

Der Preis ist mit 13 Euro angemessen für den Zoo (ohne Aquarium).

Für mich kein Must-Do in Berlin, aber für kleine Kinder ist es eine echte Attraktion!

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Zoologischer Garten (Berlin Zoo) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zoologischer Garten (Berlin Zoo)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zoologischer Garten (Berlin Zoo) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.