“Ruhig, stilvoll, sympathisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 668 Hotels in Berlin
Bern Mittelland District, Schweiz
“Ruhig, stilvoll, sympathisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Wir belegten als Vierergruppe zwei Apartments, die direkt nebeneinander lagen. Die Wohnungen sind gross und geräumig. Die Kücheneinrichtung reicht aus um ds Frühstück im Zimmer zubereiten zu können. Der Spa-Bereich ist relativ klein aber gepflegt und ansprechend.
Die Lage des Hotels ist zwar nicht soo zentral, weil halt doch im äusseren Bereichs des Ku-Damms, aber dafür ruhig.

• Aufenthalt April 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Wir haben nur eine Nacht im Louisa's Place verbracht. Das Personal war äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Nutzung des Spas zum Frischmachen bei verfrühter Anreise, extra Haarföhn, anti-allergisches Kissen, alles kein Problem. Check-in und -out sind auch erfreulich unkompliziert. Das Frühstück war sehr gut, preislich allerdings etwas über dem Berliner Standard. Alles in allem gab es nichts zu bemängeln und wir kommen beim nächsten Berlin Besuch gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Wir verbrachten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Louisa`s Place. Vom Moment der Ankunft, bis zur Abreise fühlten wir uns rundrum bestens aufgehoben. Wir hatten beim Kontakt mit dem wirklich freundlichen und sehr aufmerksamen Personal, jederzeit das Gefühl:
"Hey, die sind ja nur für uns da !!" Ob es um die Empfehlung eines Restaurants, die günstigsten Busverbindungen und die einer sehr guten Currywurst ging, jeder Tipp war hilfreich.
Das Zimmer war sehr groß und komplett ausgestattet. Wir vermissten nichts.
Zum Geburtstag meiner Frau, erhielten wir eine Flasche Sekt aufs Zimmer. Danke nochmal.
Wir habe in den 4 Tagen ein neues Lieblings-Hotel in Berlin entdeckt und freuen uns auf den nächsten Abstecher nach Berlin.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
LouisasPlace, Inhaber von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2015
Sehr geehrter Hans Werner B.,

herzlichen Dank, dass Sie unser Louisa´s Place für Ihren Berlinbesuch ausgewählt haben. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Team dazu beitragen konnte Ihren Aufenthalt, anläßlich des Geburtstages Ihrer Frau, zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen. Wir hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Schimank
-managing partner-
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Ein tolles Hotel im Herzen von Berlin. Der Kudamm wird immer mehr zum Hotspot von Berlin und das Hotel ist mitten drin. Sehr zuvorkommendes und sympathisches Personal. Tolle Zimmer, individuelles Frühstück. Hier wird man nicht als Gast sondern als Familienmitglied behandelt. Mit einem Wort: Klasse

• Aufenthalt April 2015, Paar
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Das Hotel liegt direkt am Ku´damm und nur wenige Gehminuten vom U-Bhf. Adenauer-Platz entfernt. Eine Bushaltestelle ist ebenfalls gleich erreicht. Das Bad ist groß, sehr sauber, die Suite auch. Kann man empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Welch ein sympathischer und kompetenter Empfang. Es gibt keine "Zimmer", nein es sind kleinere oder grössere Suiten. Über den Geschmack kann man diskutieren, aber die Einrichtung ist auf jeden Fall edel, hochwertig und immer blitzsauber - was man von anderen 5-Sterne-Hotels nicht immer behaupten kann. Das Hallenbad und die Wellness-Zone im Untergeschoss sind wunderbar. Das angegliederte Restaurant ist erstklassig. Für mich sind das klare 5 Sterne.

• Aufenthalt März 2015, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Während einer Messe im Louisa’s Place zu wohnen ist purer Luxus! Vor der Messe mit klassischer Musik in schöner Atmosphäre schwimmen, ein Frühstück mit reichlicher Auswahl, frischen Eierspeisen und Service der Freude macht und das, nachdem man in einer der Suiten eine mehr als angenehme Nacht hatte! So macht ein Aufenthalt in der Großstadt Spaß, auch wenn man arbeiten muss. Wir freuen uns jedes Jahr auf unsere Louisa’s Place! Caro Brauer & Team

• Aufenthalt März 2015, Business
LouisasPlace, Inhaber von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Sehr geehrte Frau Frau Brauer,
sehr geehrtes QR-Team,
herzlichen Dank, für Ihre positives Feedback in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Louisa´s Place. Es ist schön, dass Sie auch diesmal einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen und darauf, auch im nächsten Jahr der Ruhepol für Sie und Ihr Team während der Messewoche sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Pullman Berlin Schweizerhof
The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 5 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 13 der Luxushotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 35 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Prestigia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Louisa`s Place Hotel Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin
Berlin Hotel Louisa's Place
Louisas Palace
Louisa's Place Berlin
Louisas Place Hotel Berlin

Wenn Sie Louisa's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.