“Berloins interessanteste Adresse” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 665 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Berloins interessanteste Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein tolles Hotel im Herzen von Berlin. Der Kudamm wird immer mehr zum Hotspot von Berlin und das Hotel ist mitten drin. Sehr zuvorkommendes und sympathisches Personal. Tolle Zimmer, individuelles Frühstück. Hier wird man nicht als Gast sondern als Familienmitglied behandelt. Mit einem Wort: Klasse

• Aufenthalt April 2015, Paar

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Das Hotel liegt direkt am Ku´damm und nur wenige Gehminuten vom U-Bhf. Adenauer-Platz entfernt. Eine Bushaltestelle ist ebenfalls gleich erreicht. Das Bad ist groß, sehr sauber, die Suite auch. Kann man empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Welch ein sympathischer und kompetenter Empfang. Es gibt keine "Zimmer", nein es sind kleinere oder grössere Suiten. Über den Geschmack kann man diskutieren, aber die Einrichtung ist auf jeden Fall edel, hochwertig und immer blitzsauber - was man von anderen 5-Sterne-Hotels nicht immer behaupten kann. Das Hallenbad und die Wellness-Zone im Untergeschoss sind wunderbar. Das angegliederte Restaurant ist erstklassig. Für mich sind das klare 5 Sterne.

• Aufenthalt März 2015, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Während einer Messe im Louisa’s Place zu wohnen ist purer Luxus! Vor der Messe mit klassischer Musik in schöner Atmosphäre schwimmen, ein Frühstück mit reichlicher Auswahl, frischen Eierspeisen und Service der Freude macht und das, nachdem man in einer der Suiten eine mehr als angenehme Nacht hatte! So macht ein Aufenthalt in der Großstadt Spaß, auch wenn man arbeiten muss. Wir freuen uns jedes Jahr auf unsere Louisa’s Place! Caro Brauer & Team

• Aufenthalt März 2015, Business
LouisasPlace, Inhaber von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Sehr geehrte Frau Frau Brauer,
sehr geehrtes QR-Team,
herzlichen Dank, für Ihre positives Feedback in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Louisa´s Place. Es ist schön, dass Sie auch diesmal einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen und darauf, auch im nächsten Jahr der Ruhepol für Sie und Ihr Team während der Messewoche sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Sven Schimank
-managing partner-
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Ich teile die überschwänglich positiven Beurteilungen mitnichten. Das Hotel möchte gerne 5 Sterne ausweisen und bemüht sich redlich, gerade so die Mindestanforderungen hierzu zu erreichen.... Ein Beispiel: MINIBAR im Zimmer ist grundsätzlich leer, die Auffüllung muss man direkt nach der erfolgten Buchung selbst in Auftrag geben und zwar handschriftlich ausfüllen und per mail als Anhang oder per Fax dem Hotel zukommen lassen ... ??? Gehts noch ??? Das ist wohl eher Jugendherbergniveau ! Die Zimmer sind wirklich sehr grosszügig und nett eingerichtet, je nachdem in welche Ecke man schaut von "korrekt" bis "na ja geht so". Die Badezimmer sind schlicht im Kliniklook mit belanglosen weissen Fliesen im Bauhausformat ausgeführt . 5 Sterne Luxus ?? Fehlanzeige.
Insgesamt täte das Haus besser daran, gänzlich auf die Sterne Klassifizierung zu verzichten, dann wäre es ein TOP HOTEL.

PS: Die Rezeptionistin war extrem aufdringlich und indiskret, so fragte Sie mich beim Einchecken mehrmals ob ich nicht doch schon mal in Vergangenheit Gast des Hauses gewesen sei. Da ich in Begleitung war erschien mir diese Frage geradezu anmassend und extrem unprofessionell.

• Aufenthalt März 2015, Paar
LouisasPlace, Inhaber von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2015
Sehr geehrter Herr Angelo V.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.

Wir bedauern, dass der individuelle Service unserer engagierten Mitarbeiter Sie nicht zu überzeugen vermochte. Ein wenig hat uns gefreut, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis Ihre volle Zustimmung gefunden hat und somit Ihren Aufenthalt dennoch im Großen und Ganzen zu Ihrer Zufriedenheit enden ließ.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Schimank
-managing partner-
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Ich habe hier ein paar Nächte während einer Geschäftsreise verbracht und kann dieses Privathotel nur wärmstens empfehlen! Die Zimmer - oder besser gesagt Suiten - sind sehr großzügig, es ist unglaublich viel Platz vorhanden: Mehrere Schränke, ein großes Bad, ein großzügiges Wohnzimmer mit ausreichend Platz zum Arbeiten. Die Betten sind sehr gemütlich. Allgemein ist das Zimmer sehr sauber!
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind ausgezeichnet, nichts fehlt einem!
Leider konnte ich die Bibliothek zeitlich nicht nutzen, sah aber sehr einladend und gemütlich aus! Hoffentlich beim nächsten Aufenthalt!
Kurz und knapp: Eine klare Empfehlung für einen Aufenthalt in Berlin jeglicher Art. Sehr gut geführtes Hotel mit persönlicher Note!

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015 über Mobile-Apps

Die Suiten, sind riesig, manche haben Balkons und wer das Fruehstueck nicht schafft oder den Kuehlschrank im Zimmer fuellen moechte, hat 24 h Minisupermaerkte und tolle Baecker in 30 m Distanz, ebenso wie UBahn, Bus und preiswerte Berliner Taxis. Das Haus ist schoen und verstroemt den speziellen Berliner West- City- Charme. We will be back.

Aufenthalt November 2014

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 17 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 33 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Weg, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Louisa`s Place Hotel Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin
Berlin Hotel Louisa's Place
Louisa's Place Berlin
Louisas Palace
Louisas Place Hotel Berlin

Wenn Sie Louisa's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.