“Sehr empfehlenswert.” 4 von 5 Sternen

“Sehr empfehlenswert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Sehr empfehlenswertes Hotel mit 5-Sterne Komfort ohne
dem "5-Sterne Brimborium": freundliches Team, angenehmste
Suiten. Man wohnt gerne im Louisa's Place!

• Zufrieden mit — Hotelangebot und Mitarbeiter
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Dieses Hotel ist als 5-Sterne-Hotel klassifiziert. Wer dies erwartet, wird bitter enttäuscht: Es handelt sich eher um ein Apartmenthaus mit Doorman, das eigentlich zur Nutzung durch die nebenan liegende Altenresidenz konzipiert wurde. Daher befinden sich überall Notfallknöpfe und überbreite Türen im Haus, dessen Apartments irreführenderweise als "Suiten" verkauft werden. Der Service beschränkt sich aufs Einchecken - man bekommt weder das Zimmer gezeigt, noch Hilfe beim Gepäck noch einen anständigen Roomservice. Das Frühstück ist schlechter als in jedem 3-Sterne-Haus, das ich kenne. Die sogenannten "Suiten" (zugegebenermaßen sehr geräumig) sind mit Komfort und Luxus einer 5-Sterne-Hotelsuite in keiner Weise vergleichbar. Die offene Küche im Wohnbereich wirkt geschmacklos und zerstört das Ambiente, das ansonsten von billiger Einrichtung geprägt ist (übergroße, billige Vasen aus dem Asialaden und Pseudo-Schick). Sicherlich ist die Lage gut und man wohnt geräumig - die Bezeichung "5-Sterne-Hotel" jedoch ist eine ganz offensichtliche Irreführung der Kunden. Erstaunlich, das man damit durchkommt.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Natürlich waren wir durch die positiven (meist 5 Sterne)meiner Vorkritiker bei Ihnen positiv eingestellt. Das Apartmenthotel ist auch sehr gepflegt, in guter Ku-Damm Lage,(U-Bahn Adenauer Platz); wir bekamen ein upgrading zur de-luxe Kategorie, da wir recht früh durch Thomas Cook gebucht hatten und das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich. Negative Punkte empfanden wir:Apartment war beim Einchecken um 15.45 Uhr noch nicht fertig, keine große Fernsehkanal Auswahl, wie zB.3Sat, Arte, etc. Dafür schlechten Empfang der vielen Privatsender, die anscheinend über Satellit kamen. Die Ausstattung der Aparments ist lange nicht so geschmackvoll wie die öffentlichen Salons, die Küche sehr spartanisch ausgestattet und das Frühstücksbüffet zwar gut ,aber nicht sehr opulent. (nur kalte Gerichte). Das angegliederte Restaurant "Balthasar" ist sehr zu empfehlen und bietet ein relativ günstiges Lunchmenu an. Für Kurzaufenthalte würde ich eines der 5Sterne Hotels in Berlin vorziehen, die außerdem meist noch preisgünstiger sind.(z.B. Swissotel, Sofitel Schweizerhof.)Die Apartments haben auch keine Klimaanlage, was im Winter allerdings nicht stört. Im großen und ganzen waren wir jedoch sehr zufrieden..

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Fernsehprogrammen
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ein Stadthaus mit wunderschöner Fassade, direkt am Kurfürstendamm gelegen. Top-Anbindung vom Flughafen Tegel (Buslinie 109), gleich in der Nähe des Hotels ist der U-Bahnhof-Adenauerplatz mit Anbindung an das große Liniennetz. Gleich um die Straße befindet ein kleiner 24-Stunden-Shop sowie ein Starbucks und diverse (eher billigere) Gastronomie. Unser Zimmer - wir hatten eine Superior Suite gebucht - war geräumig, einfach und sauber gehalten. Leider sind die Fernseher doch eher altertümlich und das WC befindet sich gleich neben der Dusche. Nur sehr mickrige Toilettenartikel und ein sehr schwacher Föhn haben mich enttäuscht. Nebenbei war das Zimmer sehr laut, obwohl die Fenster nicht Richtung Ku´damm gerichtet waren. Sauna und Dampfbad sind nicht laufend in Betrieb und müssen 30 Minuten vorher bei der Rezeption angemeldet werden. Während wir uns im Wellnessbereich aufhielten, wurde geputzt und repariert - also nicht sehr entspannend. Internet-Zugang ist mittels DSL-Kabel kostenlos, allerdings erst nach Rückfrage an der Rezeption.
Alles in allem ein durchschnittliches Appartementhaus mit ausgezeichneter Lage.

• Zufrieden mit — Lage, Anbindung öffentliche Verkehrsmittel
  • Unzufrieden mit: — gebotenes Service - siehe Beschreibung
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Zeitpunkt/Dauer des Aufenthalts: September/4 Tage
Hotel: alter Stil, relativ klein, es gibt Zimmer mit Balkon.
Personal: langsam, keine echte Hilfe mit Gepäck (Studenten?)
Suiten: recht groß, bequeme Betten, ruhig, voll ausgestattete Küche, keine Waschmaschine. In den meisten Suiten gibt es keine Badewanne, keine Badeschlappen, musste nach mehr Duschgel fragen, bekam 2 Std. später stattdessen Shampoo, CNN.
Wellnessbereich: kleiner Pool, Sauna zu kalt, kein Duschgel/Shampoo, Handtücher zu klein für die Sauna.
Lage: sehr nah an der U-Bahnhaltestelle Adenauerplatz und einer Bushaltestelle.
Restaurant: weiß ich nicht.
Sehr nervig: Zigarettengeruch in den Gängen.
Preis: 170 EUR pro Nacht. Nicht so schlecht für eine Suite.
Insgesamt: 4 Sterne (amerikanischer Standard)
cm

Aerdenhout, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich übernachtete mit meinen beiden Söhnen in einer der Suiten und das Zimmer und das Badezimmer gefielen uns gut. Gute Betten, ein fantastisches Badezimmer mit der besten Dusche überhaupt und alles war wirklich sauber und gepflegt.

Ruhige Zimmer, sodass wir nicht durch Lärm belästigt wurden. Der Swimmingpool war klein, aber schön! Das Frühstück war perfekt und bot eine große Auswahl.
Margriet

Boutique-Hotel ...
The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 5 von 665 in Berlin

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 10 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 46 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, T4B, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, EasyToBook, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Louisas Palace
Louisa`s Place Hotel Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin
Louisa's Place Berlin
Berlin Hotel Louisa's Place
Louisas Place Hotel Berlin

Wenn Sie Louisa's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.